Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design

Guter Schneider mit mit klasse Effect. Kein ziepen und gute Haarentfernung. Schönes Design. Markenware

Gutes, solides Teil

Das Gerät sieht gut aus, ist leise und tut erfogreich seine Dienste. Manchmal erscheint es mir ein wenig zu schwach. Ist aber insgesamt eine runde Sache

Sehr leicht und handlich..

Bin sehr zufrieden. Erfüllt durchaus den Effekt, für den er gedacht ist..preis-leistungsverhältnis ist super..

Gut

Für den Preis kann man nicht meckern und!!!!!!!!!!

Für diesen Preis vollkommen in Ordnung

Sieht sehr schlicht aus erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Einfach in der Handhabung

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes Gerät mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, dass man empfehlen kann.

Sehr guter Nasenhaarschneider

sehr guter Nasenhaarschneider, das rasieren der Nasenhaare tut überhaupt nicht weh

gerne wieder

reicht für das Nötigste. Gerät kann man unauffällig in Tasche mit sich tragen.

Gutes Produkt, würde er wieder kaufen.Ich ...

Gutes Produkt, würde er wieder kaufen.Ich habe meine Freundin auch empfehlen.

easy in der Anwendung

tolles Gerät, einfache Handhabung , gut zu reinigen, mein Mann ist begeistert

Tolles Gerät !

Schneidet tiptop, habe ihn meinem Vater geschenkt und dieser ist sehr zufrieden,

Gut gegen Wucherhaare

Der Exact Series EN 10 schneidet zuverlässig unerwünschte Haare. Die Handhabung ist einfach und sicher. Ähnlich wie bei einem Elektrorasierer schafft man es nicht, sich zu schneiden. Ich hatte den Eindruck, dass er mit der Zeit leicht zu zupfen anfängt. An der Funktionalität mekrt man zwar nichts, trotzdem stört das natürlich. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden.

er tut was er soll

zu dem Vergleich mit einem gekauften Discountergerät sind es enorme Unterschiede in der Güte des Materiales worauf ich großen Wert lege und mag nicht die Wegwerfgesellschaft unterstützen und entscheide mich für Markenartikel eher, auch wenn es da ab und an nachgelassen hat, logisch wenn es outgesourct wird und jene im Herstellungspreis an die Wand gedrückt werden.

Ein guter Kauf zu einem stolzen Preis!

Ein qualitativ guter Ohr/Nasenhaarschneider. Ich hatte ein No-Name Produkt in gleicher Qualität das günstiger war. Ich erhoffte mir bei dem Braun eine noch bessere Funktionalität, was aber nicht der Fall war. Der Preis ist etwas überzogenl. Na ja, man zahlt halt auch für den Namen. Insgesamt trotzdem ein gutes Gerät.

Ein tolles Gerät

Er erfüllt seinen Zweck auch für leichtes Damenbärtchen toll, danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller artikel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍tolles teil !!!

Endlich das richtige Gerät gefunden.

Ich hatte schon mehrere Nasen- und Ohrtrimmer . Leider war ich mit keinem zufrieden. Mit dem Braun EN 10 bin ich aber zufrieden. Bein Gebrauch zieht es nicht und auch kein Gefühl das die Haare ausgerissen werden. Die Handhabung sowie die Reinigung ist leicht. Rundum ein guter Artikel.

Zu empfehlen!

Mit diesem Haarschneider trifft man wirklich eine gute Wahl. Wir sind sehr zufrieden. Er kürzt die feinen Haare und lässt sich ganz simpel bedienen. Eine Batterie ist auch im Lieferumfang enthalten. Und optisch macht er auch was her. Was will man mehr!? :-) Preis/Leistung ist hier wirklich top!

Das ist ein schöner Artikel, klein und ...

Das ist ein schöner Artikel, klein und handlich. Lautstärke ist ok und macht was er soll. Nachteil war das er schwierig aus der Verpackung ging. Man musste etwas Kraft aufbringen und komplett zerschneiden, um den Rasierer nutzen zu können, aber alles okay

klein u. handlich - erfüllt seinen Zweck

Wie sonst soll man die kleinen Härchen wegbringen? Ob in der Nase oder im Ohr... Gut das es kleine Helfer gibt. Diesr kleine Helfer von BRAUN arbeitet leise und schnell - ohne Zupfen u. Zwicken. Kann nichts negatives sagen und hab auch noch nichts Besseres gefunden.

Schönes Design, gute Verarbeitung, top Preis!

Ich habe diesen Trimmer im Sonderangebot als Zweitgerät gekauft. Er liegt nun in meinem Auto, so dass ich, weil ich viel unterwegs bin, auch spontan für den letzten Schliff sorgen kann! Ich bin wirklich zufrieden!

Nicht schlicht

Ich habe besser erwartet, die schneidet zu kurz. Die Lieferung war so schlicht die haben es einfach so auf die Treppe gelegt ohne Bescheid mir zu geben. Ich hoffe, dass die Lieferung beim nächsten mal besser wird

Auf den ersten Blick sieht es schon mal...

Auf den ersten Blick sieht es schon mal gut aus, hochwertig/gut verarbeitet. Da es ein Geschenk wird und auf einen Markenartikel zu einem angemessenen Preis bezogen habe, bin ich zuversichtlich, dass er Treue Dienste leisten wird.

Super aber...

An sich super. Ist leise und entfernt ohne zu reißen aber etwas kürzere Haare bekommt es nicht zu fassen. Ich hab auch keine Lust drauf zu warten das meine Nasenhaare bis zum Boden hängen um sie zu schneiden aber sonst gut

gute Qualität

Der Trimmer liegt gut in der Hand. Das Problem bei diesen Geräten ist jedoch immer, dass manbei der Benutzung etwas Geduld haben muss, weill längst nicht alle Haare auf Anhieb auch abrasiert werden.

Eine klare Empfehlung.

Ich habe schon verschiedene Nasenhaartrimmer ausprobiert, die alle nicht laneg gehalten haben. Dieses Markengerät von Braun hält nun schon vergleichsweise lange und funktioniert absolut zuverlässig.

Guter und günstiger Ohr-/Nasenhaarschneider.

Preisgünstiger, leicht zu reinigender Ohr-/Nasenhaarschneider. Er ist einfach zu bedienen und angenehm zu halten. Eine verbesserte Ausdauerleistung der beigefügten Batterie wäre wünschenswert.

Gutes Produkt, würde er wieder kaufen

Mein Freund ist ganz zufrieden mit diesem. Das ist sein erster. Er erfüllt seinen Zweck und praktisch dass gleich eine Batterie dabei ist, sagt er. Daumen nach oben würd ich sagen!