Marikoo Wintermantel La Viva Prc stylischer Winterparka mit abnehmbarem Kunstfell

Viel zu teuer Qualität ungenügend

Dieser Parka ist das Geld nicht wert überall lösen sich Knöpfe. Ich bin sehr unzufrieden dafür kostet er zuviel Geld.

Steif und eng

Diese Jacke ist einfach viel zu eng geschnitten und total unflexibel

Leider sehr enttäuschend

Für 150€ sollte man Qualität erwarten dürfen! Doch leider ist die Verarbeitung extrem schlecht. Sehr unsaubere Nähte, abstehende Fäden und das Innenfutter macht auch keinen widerstandsfähigen Eindruck. Die Jacke gefiel mir eigentlich wirklich gut, also gab ich ihr noch eine zweite Chance. Da mir die Gr.M (normalerweise trage ich 36/38) etwas knapp vorkam, habe ich dann nochmal Gr.L bestellt. Tatsächlich war diese auch besser verarbeitet aber immer noch nicht befriedigend. Und nun hatte ich das Gefühl 2 Nummern zu groß anzuhaben. Also ganz komische Größenaufteilung. Letztlich gingen beide Jacken zurück. Rein optisch wirklich toll, aber hier stimmt Preis und Leistung ganz und gar nicht!

Ging leider wieder zurück

Artikel wurde zurückgeschickt, hat leider nicht so meinen Vorstellungen entsprochen, und die Jacke ist ziemlich eng an den Oberarmen

Jacke

Ich bin sehr enttäuscht😞diese Jacke hält null warm,und anziehen kann ich sie auch nicht da sie extrem fesselt!

Ich warte seit Wochen auf meine Rückzahlung

Ich warte seit Wochen auf meine Rückzahlung! Ich bin sehr enttäuscht. Schlechter Service!

Tolle Jacke, aber täuscht.

Tolles Tragegefühl, aber kommt weiße Füllung wie Wollmäuse heraus.