Navahoo Wintermantel Nimalaa modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Sehr Tolle Jacke!

Die Jacke ist Bombe! Sieht mega gut aus, die Kapuze ist auch mega schön!!! Und ist gar nicht soooo gross wie man es in den Kommentaren gelesen hat...... Ah ja normal Liest man ja Bewertunge von den anderen bevor man was bestellt, aber Leute hört einfach auf euer Herz! Was ich gelesen habe: 1. Die Kapuze ist mega gross 2. Jacke stinkt 3. Die ist zu gross, man muss eine Größe kleiner bestellen! 4. Die ist zu schwer Und jetzt schreibe ich meine Meinung zu dieser Jacke: Die Jacke sieht mega aus, Kapuze ist nicht zu groß, ich habe mir diese Jacke auch eine größe kleiner bestellt (36), und jetzt musste ich die doch in meiner Größe bestellen (38), Natürlich ist Wintermantel ein bisschen schwerer, als Herbst- oder Frühlingjacke, ist ja logisch, wenn du eine warme Jacke haben möchtest..... Also was ich damit sagen wollte, hört einfach auf euer Herz und liest diese komische Bewertungen lieber gar nicht......

Sehr schön und besonders warm

Sehr zu empfehlen, habe lange nicht so eine gute Ware gehabt. Schon die Verpackung sehr ordentlich mit Zipbeutel, der Mantel gut gearbeitet, 1A Qualität, viele besondere Details aber leider etwas schwer. Bestens für sehr ! kaltes Wetter geeignet oder für Leute die immer frieren. Größe fällt normal aus.

Schöne Jacke, aber fällt größer aus

Schnelle Lieferung. Leider in einer kaputten Zippertüte und einen viel zu kleinen Folienbeutel verschickt. Zur Jacke selbst kann ich nur sagen, es handelt sich um eine sehr schöne warme Winterjacke mit vielen Extras zu einem unschlagbaren Preis. Leider fällt sie größer aus. Und deshalb geht sie Retoure.

Sehr warmer Wintermantel mit Chic

Dieser Mantel ist sehr warm und aufwändig gearbeitet. Mit Konfektionsgrösse 38 habe ich S bestellt und er sitzt perfekt auf Figur. Die Kapuze ist schön groß und sieht toll aus. Mich persönlich stört ein wenig, dass er ziemlich schwer ist. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

wunderschöne Jacke

Sieht sehr hochwertig aus und sehr gute Qualität. Ich habe es in blau bestellt und behalten. Sehr viele Deteils, auch im innen Bereich eine Möglichkeit für Handy oder Geldbeutel zu verstauen. Innenbereich auch sehr kuschelig warm und hochwertige Verarbeitung.

Viel zu klein

Ich habe mehrere Jacken von dieser Marke bestellt, alle waren viel zu klein. Ich trage M, sogar die Größe L konnte ich überhaupt nicht anziehen. Ärmel auch sehr eng. Vielleicht ein 10 jähriges Kind könnte die Jacke tragen. Ärgerlich

Leider zu groß...

Die Jacke kam leider in einer unmöglichen Plastik Tüten Verpackung an, die leicht eingerissen war. Der Mantel selbst war von der Verarbeitung recht gut nur, sehr schwer. Da dieser Mantel leider sehr groß ausfiel musste ich ihn Retoure zurück senden.

Ganz ok mit aber...

Eigentlich ganz schöne Warme Jacke, allerdings die große stimmt nicht , normalerweise trage gr M aber hier ist M zu groß, und die Kapuze hängt irgendwie ganz komisch, deswegen ging zurück

Super Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Musste aber vorher einige ausprobieren. Bei dieser Jacke fallen die Größen anders aus. Habe sie in xs bestellt. Jetzt passt sie perfekt!

Leider nicht so schön wie abgebildet

Ich habe mich sooo auf diesen Mantel gefreut, aber er saß leider total unförmig... meine Hüften sahen total breit in diesem Mantel aus.. deswegen leider zurück :(

Ein sehr schöner Mantel

Der Mantel hält was er verspricht,die Größe stimmt genau,nur leider ist er etwas sehr schwer zumindest wenn die Kapuze und das Fellteil dran ist.Ansonsten alles gut

Bilder versprechen mehr als Realität

Leider sehen die Bilder im Internet schöner aus, als der Mantel in der Realität. Überall hängen Fäden raus und der Sitz ist auch nicht ideal. Schade.

Sehr warmer Mantel, passt sehr gut!

Der Mantel ist sehr schön, warm und hat ne tolle Stellung. Einziges Manko ist der Pelz an der Kapuze. Der ist riesig und stört ein wenig. Ansonsten Top!

Wintermantel

Dieser Mantel ist macht was her.Er ist nicht nur sehr schick ,er ist auch sehr gut verarbeitet. Der Preis für einen Steppmantel ist SPITZE !!!

Mantel

Sehr schöner sehr warmer Wintermantel , die Kapuze ist zwar groß aber im schlimmsten Fall nimmt man das Fell ab Würde den Artikel empfehlen

Schlechter Geruch, Steppung unvorteilhaft

Der Mantel hat einen schlechten Geruch, ist sehr schwer und die Steppung sieht sehr unvorteilhaft aus . Ich habe ihn sofort zurückgeschickt.

Riesenkaputze am Kartoffelsack

Ein ganz klares Nein. Die Jacke sitzt einfach gar nicht. Die Kapuze erinnert an "Yeti"! Ging deshalb zurück!

Schöne Winterjacke, allerdings etwas schwer..

Schöne Jacke, perfekt für kalte Wintertage. Allerdings doch sehr tailliert und recht schwer beim Tragen. Leider Retour.

Top Mantel

Ich bin Völlig begeistert fer Mantel ist mega schön das Fell auch sehr schön und angenehm würde ich nochmals kaufen

sher warme

Macht eine super Figur, trotz der Masse an Jacke. Steppung ist ideal gesetzt und die Größe hat eine normale Passform.

Sehr schöne sportive Jacke,

Schöner Mantel

Schöner Mantel aber leider zu groß für eine xs. Und überhaupt nicht so tailliert geschnitten wie auf dem Bild :-/

Toller Wintermantel

Ich bin total begeistert von diesem Mantel... Grösse passt perfekt und er hält schön warm und trocken!

Optisch perfekt

Aber leider sehr schlechte verarbeitung,viele Nahtabschnitte sind gelöst und sehr unsauber verarbeitet!!!!Schade

Schöner Mantel

Ein schöner Mantel aber leider auch in Größe XS für mich noch zu groß. Deswegen ging er leider zurück.

Tolle Jacke...

Die Jacke sieht super aus,sitzt perfekt und die Kaputte mit dem Fellimitat sieht sehr toll aus...

Super tolle Jacke

Sehr gut verarbeitet, schwarzer Reißverschluss, tolle Farbe des Kunstfells. Hält schön warm.

Sehr schöne Jacke

Wunderschöne Jacke kann ich jeden empfehlen würde ich immer wieder gern kaufen wollen

Super Mantel

Taillierter Mantel mit einer schönen Kapuze. Mantel sitzt gut und ist warm.

Ein toller Basic Artikel, der Spaß macht!

- schöne tolle Farbe und Optik - hält schön warm - definitiv zu empfehlen