LASCANA Kette mit Anhänger, mehrreihiges Kettenset, Halskette, Halsschmuck, lange Kette

Mehr erwartet

hatte schon darauf gewartet und als sie dann geliefert wurde , war ich etwas enttäuscht. Leider sieht sie nicht so wertig aus wie erwartet und geht deshalb zurück.

etwas besseres erwartet

die kleinste Kette ist sehr eng am Hals, unangenehmes Tragegefühl und ging deshalb zurück nur für sehr schmalen Hälse geeignet

Die Kette sind auf den ersten Blick noch ...

Die Kette sind auf den ersten Blick noch ganz gut aus, also vom Material her. Sie ist aber immer total verdreht.

Kam leider defekt an

Kam leider defekt an....an sich wäre die Kette sehr schön kam aber leider in lauter Einzelteilen bei mir an. Der Preis lässt darauf schließen, dass es sich nicht um die hochwertigste Verarbeitung handelt. Das war mir auch klar, aber dass sie deswegen überall komplett gebrochen ist ist natürlich sehr ärgerlich.

Hübsche Optik

Die Kette kam in einem einwandfreien Zustand an. Sie schaut hübsch aus, allerdings nicht besonders wertig. Die Farbe ist sehr goldig. Für ein Lascana Produkt wirkt sie leider sehr billig. Leider eine Retoure.

Schöne Kette, aber ..

Wirklich schöne Kette, aber mit jedem Teagen verabschiedet sich ein Teil davon. Keine gute Qualität. Erst 3 mal getragen. Mittlerweile ist der Verschluss abgefallen. Nicht mehr zu gebrauchen

Die Kette kam völlig verdreht an, ich wolöte ...

Die Kette kam völlig verdreht an, ich wolöte fast aufgeben, bis och sie doch endlich auseinander gefummelt hatte. Leider schaut sie billig aus und ist sicher nicht sonderlich langlebig

So schön, aber billig 🥲 Eher Roségold!

Ich finde die Optik der Kette super hübsch. Allerdings ist sie wirklich billig verarbeitet. Ich behalte sie trotzdem, aber lange halten wird sie nicht.

sah billig aus

Man konnte es sich ja schon denken, sah billig und unecht aus, war aber auch sehr günstig. Das konnte man sich dann schon denken.

Kette

Die Kette ist für kleine Frauen sehr,sehr lang. Auf den Bildern sieht sie gefälliger aus, für mich war sie insgesamt zu wuchtig.

Unfertig

Sieht aus als wäre Sie gerissen.

Ziemlich hübsch für den Sommer

Sieht natürlich, wenn man diese zum Bikini trägt. Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht für den Preis

Elegante Kette

Elegant und schick anzusehen,Äußerste Teil der Kette leider etwas sehr eng am Hals

Wirkt billig

Sieht leider in Natura nicht halb so schön aus, wie auf dem Foto. Musste leider zurück.

Es geht so,zuviel gewurschtel!

Den Artikel würde ich nur empfehlen,den Menschen die viel geduld haben!