LASCANA Kette mit Anhänger, mehrreihiges Kettenset, Halskette, Halsschmuck, lange Kette

Modeschmuck läuft an

Leider keine tolle Qualität, habe diese Kette im Sommer gekauft aber nur 3 mal getragen. Verfärbungen auf der Haut und die Kette an sich ist dunkel geworden und man bekommt sie nicht wieder aufpoliert.

Schade dieser Modeschmuck war zwar schön und ...

Schade dieser Modeschmuck war zwar schön und günstig aber nach kurzer Zeit schon schwarz geworden. Hätte mir das Geld sparen können.

Hatte mich sehr

Gefreut über die Kette als sie kam,aber es stimmt,hatte was anderes erwartet,sie sieht wirklich sehr billig aus,deshalb ging sie zurück.

Sieht billig aus

Natürlich kann man für das Geld nicht viel erwarten. Ich war trotzdem enttäuscht. Sie sah sehr billig aus und ging zurück.

Macht einen billigen Eindruck

Macht einen billigen Eindruck und war total verknotet. Leider vergessen zurück zu schicken…

Geht leider zurück

Sie Kette sieht auf den Bildern eindeutig edler aus, fand sie ich echt ziemlich billig.

Oh Mann, das hätte ich mir sparen können

Mir war klar, dass die Kette nicht sonderlich wertig sein kann bei dem Preis.. aber das, oh Mann.. liebes Otto Team, bitte qualitativ besseres anbieten, gerne auch höher preisig, aber diese Kette geht gar nicht.. Schade!

Hält 3sek

Ich fande sie beim ersten Anblick acht schön und entschloss mich sie zu behalten. Als ich sie heute anziehen wollte holte ich sie aus der Pappverpackung und hatte lauter Einzelteile in der Hand.

Nicht gut

Schade dass es hier an der Qualität mangelt, sind ja wirklich von der Form und Länge schöne Ketten. Schaut aber leider nur billig aus. Geht daher zurück

Für die Quallität viel zu teuer

Auf den ersten Blick, eine gut verarbeitete, schöne, lange Kette. Nur laut vorherigen Bewertungen, soll die Kette wenn man schwitzt abfärben. Das war mir bei dem stolzen Preis zu teuer und wer will das schon. Die Verpackung von Otto ist auch der Hit, einmal aufgemacht, reißt sofort die Tüte. Wieder einpacken - Katastrophe!

Schlechte Qualität

Die Kette sieht toll aus, ist aber leider sehr billig gearbeitet. Nach 2 Stunden war das erste Teil schon kaputt. Für den Preis ist das nicht ok

Sieht auf dem Bild schön aus, aber ....

Auf dem Bild sieht die Kette sehr schön aus. Aber qualitativ ist der Modeschmuck sehr schlecht gemacht.

Schlechter Modeschmuck

Kette sieht billig und farblich furchtbar aus. Ausserdem verheddert sie sich schon beim Auspacken. Selten so eine schlechte Qualität bei Modeschmuck gesehen.

schlechte Qualität

Die Kette sieht zugegebenermaßen gut aus, aber die Qualität ist mehr als miserabel. Nach dem ersten Tragen ist sie kaputt gegangen.

Zu teuer für dieses Material

Sah nicht schön aus, wie gewollt und nicht gekonnt, viel zu billiges Material, ging leider zurück. Bei dem Preis etwas besseres erwartet

Schlechte Qualität

Nicht das Geld wert, eine schlechte Qualität und so verdreht das man das Teil nicht auseinander bekam

Kam deffekt an

Billige Verarbeitung und direkt deffekt. Zurück.

Billig aussehende Kette

Vielleicht für den ein oder anderen OK. Ich persönlich finde sie sieht aus wie aus nem Kaugummi Automaten

Sieht billig aus

Einfach verarbeitet, sieht man das es keine Qualität hat

Kette

Leider hat sich nicht so wertig ausgeschaut, wie abgebildet.