MUSTERKIND® Spielwerkbank Fagus, warmgrau/natur

Perfekt

Die Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Ist noch schöner als auf der Abbildung Kann ich nur empfehlen, die Kleinen werden ein riesen Spaß haben. Robust und Vielseitig. Von mir gibt es sogar 10 Sterne!!!

Tolle Werkbank :)

super Qualität des Produktes. Schön verarbeitet. Spielspass garantiert . Meine kinder haben sich sehr gefreut . Würde ich immer wieder kaufen Wirklich schön .

Sehr schöne Sachen von der Marke. Haben die Werkbank und die Waschmaschine bestellt und sind sehr zufrieden. Aufbau war einfach.

Stabil und hochwertig

Eine tolle,stabile und vor allem hochwertige Werkbank. Die Farben sind sehr schön und das mitgelieferte Zubehör ebenfalls sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Schöne und robuste Bank

Schönes Spielzeug womit die Kinder gerne spielen hochwertige Qualität,geht nicht so schnell kaputt wie Plastik würde ich wieder kaufen

Tolle Werkzeugbank

Toller Artikel. Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Ist noch schöner als auf der Abbildung. Kann ich nur empfehlen .

Perfekt, ich kann weiter empfehlen , sehr stabiles Werkbank für Kinder Händen , super 👍👍👍

Tolle Werkbank

Super Produkt, tolle Verarbeitung und das Kind hat sehr viel Spaß damit!

Tolle Werkbank für den kleinen Heimwerker. Gut aufzubauen und stabil.

Schöne Werkbank

Die Werkbank ist eine echt schöne Idee für Kinder. Ist sehr stabile.

Ein toller Artikel mein Sohn hat Spaß damit

Tolles teil würde ich jederzeit gerne wieder kaufen

Mega schön

Ich würde ihn immer wieder kaufen Sehr stabil Der keine hat mega Freude

Sehr enttäuscht!!!!

Die Werkbank sollte das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes werden. Als wir diese dann aufgebaut haben, haben wir feststellen müssen, dass einige Löcher falsch gebohrt wurden. Wir mussten dann neue Löcher bohren, weil man sie einfach sonst nicht hätte aufbauen können. Außerdem ist der Magnet an der Tür sehr bescheiden und für das Geld hätte ich einiges mehr erwartet. Optisch ist sie wirklich klasse aber qualitativ bin ich nicht überzeugt und das Preis Leistungsverhältnis ist nicht einfach nicht gut.

Teurer Spaß für schlechte Qualität !

Die Werkbank ist für diesen Preis deutlich überteuert und bietet kaum Qualität. Die Löcher für die vorgesehenen Werkzeuge sind zu klein das es gar nicht reinpasst. Vorgesehene Löcher für die Schrauben passten nicht aufeinander so das man anderweitig ein Loch reindrehen muss.Wir haben es direkt reklamiert zu dem ist die Rückwand mit 5 schrauben fixiert wodurch keine Stabilität da ist und die immer hin und her wackelt ganz billig verarbeitet und für sehr viel Geld verkauft. Wir sind gar nicht zufrieden wir behalten es jedoch weil unser Kind damit spielt ansonsten ist es reif für die Mülltonne. Von mit 0 Sterne

Leider enttäuscht

Habe diese Werkbank für meinen 3 Jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft, da ich sie optisch sehr ansprechend fand zu dem ganzen Plastikkram den man angeboten bekommt. Die Farben und das Design haben überzeugt. Leider ist die Qualität den Preis definitiv nicht wert. Der Bohrer fiel nach der erste Benutzung in 2 Teile, die Farbe löst sich sehr schnell von den Werkzeugen ab und die Löcher zum Schrauben sowohl an der Wand als auch in der Platte sind eher nur zu Dekozwecken, da die Werkbank ja an der Wand steht und die Löcher in der Platte sehr schwer zu erreichen sind, da ja noch die Kurbel zum einspannen davor verbaut ist. Diese Kurbel ließ sich nur sehr sehr schwer bewegen und hörte sich an, als ob es bald abbricht.

Schöne werkbank mit materialfehler

Die werkbank sieht optisch echt toll aus. Sie ist schnell aufgebaut, alles ist vorgebohrt, so dass auch eine Laie schnell die Teile zusammen schrauben kann. Allerdings stockt die Tür und auch die drehzwinge ist nach erstmaliger Nutzung einfach abgebrochen! Sehr schade!

Schöne werkbank

Schöne Werkbank nur leider nicht so stabil wie erwartet. Dennoch ein kleiner Hingucker.

Ganz ok

Leider sehr windige Angelegenheit und nichts für harte Jungs in jungem Alter. Meiner ist 1,5 und schafft es das das ganze Ding wackelt und halb außeinander fliegt

Sehr gut weiter so

Schön aber...

Super und schön aber irgendwie für die summe hätte ich etwas mehr an zubehör erwaret. Aber okay.