OTTO products Hocker Hanne, Verschiedene Bezugsqualitäten: Baumwolle, recyceltes Polyester

Wie die Couch super

Wie die Couch super tolles Möbelstück um nach der Arbeit die Beine Hoch zu legen Das helle Holz lässt das Duo wirklich edel aussehen Aber auch dort passten einige Bohrlöcher nicht und wir mussten nachbohren. Ich würde trotzdem die Couch wieder kaufen da das Gesamtbild uns überzeugt hat und dem Wohnzimmer einen warmen Ton gibt

Super schön aber nicht besonders hochwertig

Nach nicht einmal einem Jahr sieht der Stoff aus der Nähe abgenutzt aus. Es bilden sich Fussel und die ursprüngliche Oberflächen Struktur ist nicht mehr wirklich sichtbar. Zudem ist an einem Fuß ein Dübel abgebrochen, sodass der Fuß öfter abfällt. Mit ein bisschen Abstand sind die Mängel jedoch nicht sichtbar.

Ideale Ergänzung zum Sofa, absolut Spitze

Wir sind von Otto Products mehr als begeistert! Die Verarbeitung ist absolut Spitze und der Hocker passt perfekt und ist super bequem, das Material ist äußerst hochwertig und fühlt sich so toll an. Wir haben zudem den Loveseatr und den Zweisitzer gekauft und lieben die Möbel!

Nun, ich musste drei Monate darauf warten, ...

Nun, ich musste drei Monate darauf warten, aber mega schick und gemütlich

ein tolles Möbelstück!

modern, chic und zeitlos und eine sehr gute Sitzqualität!