OTTO products 3-Sitzer Hanne, Verschiedene Bezugsqualitäten: Baumwolle, recyceltes Polyester

Schöner Stoff | gemütliches entspannen

Ich habe lange nach einem Sofa gesucht, welches mir optisch zusagt und welches zudem waschbare Bezüge hat. Schlussendlich entschied ich mich für dieses Modell und bereue es nicht!!! Der Stoff aus Baumwolle und Leinen ist wirklich toll und wirkt sehr wertig. Allgemein ist die Verarbeitung des Sofas sehr gut wie ich finde. Das Sitzerlebnis ist sogar besser, als ich es mir vorgestellt habe. Die Polsterung hat die optimale "Härte". Gerne mache ich ein Mittagsschläfchen auf diesem Sofa - ich liebe es! Was mich auch sehr gefreut hatte war, dass das Sofa innerhalb von 3 und nicht wie angekündigt 10 Wochen geliefert wurde. Die Möbelpacker trugen es in den 2. Stock, waren soweit nett, jedoch sehr hektisch und ohne Maske.

Artikel wie erwartet, Lieferzeit etwas länger

Das Sofa kam etwa 2,5 Wochen später als geplant, aber der sehr gute Service von Hermes Einrichtungs Service hat es wett gemacht. Sofa ist genau wie beschrieben, tolle Farbe und Größe. Nicht zu weich, genau richtig. Ich kann mit meiner Größe von 1,64cm super darauf sitzen, ohne weitere Kissen im Rücken. Die Sitzfläche und Höhe sind somit für mich ideal. Bin super begeistert!

Erwartungen erfüllt

Wir haben lange nach einem Sofa gesucht, in den Geschäften haben wir nichts vergleichbares für den Preis gefunden. Optisch wunderschön, gut verarbeitet und bequem. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt.

Sehr schönes Sofa!!!

Das Sofa ist noch vor der angekündigten Zeit angeliefert worden. Es sieht sehr schön aus, bin total zufrieden, man sackt nicht ein. Es sieht sehr natürlich aus, ich kann es total empfehlen!!!

Liebe auf den ersten Blick!

Ewigkeit auf den Couch gewartet und was soll ich sagen, es hat sich sehr gelohnt! 💕

Super schöner 3 - Sitzer

Ich bin begeistert. Tolles Design, Farbe und Qualität. Schmückt mein Wohnzimmer. Jederzeit wieder.

Nun, musste drei Monate darauf warten, aber ...

Nun, musste drei Monate darauf warten, aber mega schick und gemütlich; Schlaftest bestanden

Optimale Sitzhärte und sehr schick.

Robustes Sofa, der Aufbau ist kinderleicht. Der Stoff ist fest und macht einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben das Sofa u.a. aufgrund der waschbaren Bezüge gewählt, kein Fleck verreiben mehr auf fest vernieteten Polstern. Man sitzt angenehm hart und versackt nicht sofort ins Unendliche. Der Kauf hat sich bisher gelohnt.

Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich ...

Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich , Die Herren mussten die Couch 6 Stockwerke schleppen und waren fertig aber trotzdem super freundlich und hilfsbereit Die Couch hatte die versprochene Sitzhöhe was uns sehr wichtig war. Sie sieht auch sehr gut aus, schöne Verarbeitung ,kein lästiger Geruch. Der einzige Nachteil war ,einige Bohrlöcher mussten wir nachbohren. sie waren zu klein. Ansonsten war die Montage der Füße super einfach und selbst erklärend Insgesamt tolles Möbelstück.

ein wirklich tolles Sofa!

chic, modern, zeitlos und vor allen Dingen ohne Plastikbezüge!

Bin sehr zufrieden

Lieferung ca. 3 Wochen früher. Bin sehr überzeugt von der Optik und Qualität (Preis/Leistung). Finde es sehr bequem, etwas härter. Wenn man die Preise von anderen ähnlichen Sofas vergleicht, wird man mit diesem definitiv nichts falsch machen.

Sehr schön!

Bereits 4 Wochen früher ist das Sofa angekommen. Die Ware war gut verpackt und die Hermes Lieferanten sehr freundlich. Die Samtoptik ist genau wie am Stoffmuster und fühlt sich super an. Sitzkomfort des Sofas ist sehr angenehm.