wiho Küchen Küchenbuffet Erla 150 cm breit mit Kassettenfront

wiho Küchen Küchenbuffet »Erla«

Von meiner Frau ausgesucht, wurden die Teile recht schnell geliefert, einfach zusammenzubauen, sind stabil und machen einen guten Eindruck.

Sehr schönes Küchenbuffet

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen küchenbuffet

Tolles Buffet

Super viel Stauraum und sehr pflegeleicht. Allerdings war der Aufbau recht schwierig

Gutes Teil

Passgenaue Teile Beschreibung der Teile könnte (Teileliste ) könnte besser sein, sonst leichter Zusammenbau, entspricht Erwartung, Preis - Leistung SehrGut

Bin sehr begeistert Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Anleitung Aufbau sehr einfach, und ist echt ein Hingucker.

Perfekt

Ein sehr schönes Küchenbuffet. Es ist nicht so wuchtig und riesig und passt deshalb perfekt in meine Küche. An der Qualität gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Einen großen Dank auch der Hermes-Spedition und den freundlichen Mitarbeitern, die den Schrank schnell aufgebaut haben. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Robust und gut verarbeitet, empfehlenswert!

Ein sehr schönes und wertiges Küchenbuffet, das robust und sehr gut verarbeitet ist. Die Montage ist ebenso sehr einfach.