TRIO Leuchten LED Stehlampe KATHARINA, Dimmfunktion, Farbwechsel, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, RGBW

ein sehr schöner Artikel!!!

Diese Steh LED hat sehr schöne Farbkontraste die zum einen sehr schön rüber kommen und zum anderen sehr niedrigen Stromverbrauch haben desweiteren besitzt diese Steh - LED (RGB) und eine Fernbedienung wo man EInstellen kann welche Farbe man gerade möchte :)

Sieht gut aus aber...

Die Lampe und ihre Beleuchtung sind schön. Ich selbst mag aber nicht jede Farbe. Finde die Lampe auch etwas zu kurz.

Sehr Modern die Farben sehen super schön aus würde sagen sehr elegant und das für den preis 1a

Sieht super aus und gibt Ein schönes Licht. Genau die richtige Größe

Macht ein tolles Licht

Für einen tollen Farbwechsel ist die Leuchte gerade passend, auch egal für welches Zimmer. Ich habe sie für das Schlafzimmer gewählt und da macht sie sich ausgezeichnet. War eine gute Kaufentscheidung.

Wirkt nur von weitem schön.

Diese Lampe würden wir für diesen Preis nicht mehr kaufen. Sie wirkt billig, die Dimmfunktion ist nur bei weissen Licht möglich. Bei Ankunft waren schon diverse Lichblättchen abgefallen. Das Batteriefach der FB war ohne Beschädigung fast nicht aufzubekommen. Fazit: Hätten wir diese Lampe im Laden gesehen, wären wir nicht bereit gewesen, diesen aufgerufenen Preis zu bezahlen. Haben sie aber dennoch behalten, weil sie tut, was sie soll; leuchten. Die Farben sind geschmacksache. Nur bedingt empfehlenswert.

Die Lampe ist sehr schön. Auch die einzelnen Farben sind kräftig und man kann je nach Laune die passende Farbe für sich einstellen. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Form ist mal etwas anderes zu den herkömmlichen Stehlampen.

Mega tolle Lampe!!!

Ich bin total begeistert von dieser Lampe. Für diesen Preis...mit Fernbedienung und die verschiedenen Farbwechsel die man einstellen kann...total geil!!! Kann man nur Empfehlen!!!! Und ganze 9 Watt, was will man mehr.

Schöne Lampe, aber zu klein

Ich finde diese Lampe echt schön,auch das Licht mit dem Farbwechsler sieht an toll aus. Aber die Lampe könnte ruhig um 50cm höher sein. Sie sieht etwas mickrig aus,so das ich die auf einem Tischchen stellen musste.

So eine tolle LED Lampe

Sie steht bei mir im Flur den sie ist mega hell egal welche Farben man an hat aber wirklich entspannend manche Farben und vorallem gemütlich auch kauft sie und ihr werdet sehen das ihr es nicht bereut

Toller Artikel ,der das Zuhsuse schöner macht

Diese Stehlampe gefällt mir sehr gut,da sie gut in unser Zuhause passt,da wir es sehr bunt lieben und bunt haben!! Leicht zu montieren,gute Qualität sowie top Preis.Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schöne Stehlampe

Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und tolle verschiedene Farben zum einstellen. Auch kann man die Helligkeit ändern.

1x defekt nach 1 Woche

solide verpackt, Inhalt bester Qualität. Wenn der Preis reduziert ist, kann man bedenkenlos zugreifen. Leider war eine Lampe defekt, wurde aber umgetauscht (dauerte 2 Wochen)

sehr schön

haben lange überlegt ob wir es behalten sollen, da es sehr modern und schön aussieht. Allerdings ist es etwas zu klein, sodass es zurück ging.

Nicht gut verarbeitet

Kam leider defekt bei mir an. Qualität der Verarbeitung nicht sehr gut sehr scharfkantig. Wirke sehr billig. Wurde umgehend zurück geschickt.

Tolle Lampe

schnell zusammen gebaut, verschiedene Farben wählbar bzw. auch automatischer Farbwechsel, toller Hingucker ... kann ich nur empfehlen!

Sieht toll aus

Dieselbe Lampe gab es im baumarkt um 50 Euro hab sie aber trotzdem behalten die Lampe ist super habe sie zwischen meine Blumen gestellt

Sehr schöne Steh Lampe

Lampe hat eine tolle Qualität sieht superaua und die Lichter sind super hell man kann dies auch einstellen per Fernbedienung

Der Fuss läst sich nicht richtig ...

Der Fuss läst sich nicht richtig festschrauben daher sehr wackelig. Am unteren Ende fehlte ein Glaselement. Artikel geht zurück.

Schöne Lampe

Sehr schönes Desing, allerdings finde ich das die Lampe wenn sie auf dem normalen Licht steht ohne Farbe doch sehr blendet.

Tolle Stehlampe

Schöne Optik angenehmes Licht .Bedingung ist einfach, nur das bunte Licht ist über. Ist aber auch eine Geschmacksache.

Tolles lampen Design

Die Stehlampe sieht leider auf den Abbildungen schöner aus als sie ist. Für meinen Geschmack ganz schrecklich kitschig.

Sehr stylische Lampe

sieht sehr schön aus, läßt sich toll mit der Fernbedienung benutzen, sehr einfach aufzubauen, absolut empfehlenswert

Absolutes Nogo

Schlecht verarbeitet, viel zu klein, Farben wirken nicht, sry aber eigentlich verdient dieser Artikel 0 Sterne

Schöne Stehlampe!

Die Lampe ist schön. Schade nur dass sie etwas klein ist. Nicht alle Farben sind angenehm zu sehen.

Eine hübsche Stehlampe

Die Lampe ließ sich einfach zusammenbauen. Wir sind total zufrieden, die Lampe gibt ein angenehmes Licht ab.

Elegant mit Glamour vereint

Ganz schicke Lampe allerdings hab ich Angst das die Steine irgendwann mal runterfallen sehen sehr locker aus

Sieht gut aus

Es tut was es soll. Der Versand war auch schnell. 1stern Anzug weil es klein ist. Ansonsten zufrieden.

Nie wieder

Von wegen Farbwechsel. Nichts ging außer normale Beleuchtung. Für den Preis nein Danke, ging zurück

Tolle Lampe

Diese Lampe macht ein wirklich tolles Licht. Tolle Glitzer- Lampe. Ich würde sie wieder kaufen.