TRIO Leuchten LED Pendelleuchte KATHARINA, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Hängeleuchte, RGBW, dimmbar

toller Artikel

Bei dieser Lampe gehen die Meinungen auseinander. Es ist Geschmackssache, aber uns gefällt sie. Es ist mal was anderes, hat nicht jeder. Ja, bei der Montage sind einige Steine rausgefallen, die setzt man wieder ein. Farbwechsel und Dimmer super. Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterin von OTTO, unsere Enkelin hatte die Fernbedienung kaputt gemacht, ein Anruf, die Situation erklärt und wir bekamen eine neue zugeschickt. 👍 Vielen Dank dafür

Hammer Produkt

Diese Lampe ist einfach nur der Hammer super Preis gute Verarbeitung und einfache Handhabung der Farbwechsel finde ich sehr schön und das man sie auf jede Stimmung dimmen kann Daumen hoch würde ich sofort wieder kaufen

Ich bin mega zufrieden!

Die Lampe sieht nicht super schön aus, sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wer etwas ausgefallenes sucht und Glitzer mag hat hiermit die richtige Lampe. Leichte Montage Und sie gibt ein sehr schönes Licht!

Tolle Lampe

Sieht ganz toll aus, und der Farbwechsel super. Garantiert immer stimmungsvolles Licht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Besonders gut finde ich die Fernbedinung, mit der man die Farben ändern kann.

Schöne moderne Lampe

Schlichte und dennoch auffällige Lampe, die durch Ihre Strasssteine besticht. Ich wollte keinen Kronleuchter, dieser wäre mir einfach zu üppig gewesen, dennoch sollte es etwas Glitzerndes sein. Mir hätte warmweißes Licht genügt, aber zur Freude meiner Tochter kann man die Farbe mittels Fernbedienung wechseln auch das Dimmen ist anhand dieser FB möglich. Die Montage war einfach. Lediglich die Strasssteine sitzen nicht allzu fest im Rahmen, manche dieser fallen bei der Montage schon mal raus.

Schöne LED Lampe wenn es leuchtet

Die Lampe ist wirklich wunderschön und ein echter Hingucker mit den verschiedenen Farben. Zur negatives zur bewerten kann ich nur sagen das die Qualität sehr schlecht ist, denn die einzelnen Steine fallen heraus. Somit würde ich es nicht nochmal kaufen .

Ich brauche Hilfe !

Kann mir jemand helfen bei der Montage leider haben wir die Kappen abgemacht die an den Kabel verbunden waren weil wir dachten das man das so macht nun wissen wir nicht mehr welche miteinander verbunden waren Ich bitte um Hilfe

Tolle Lampe!!!

Ich kann euch die Lampe nur empfehlen wenn ihr nach was stilvollem Sucht Die Lampe ist leicht zu montieren Und das Licht lässt sie perfekt zur gewünschten Atmosphäre dämmen Und ist dabei ein Hingucker!!!

Love

I love it....... 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍

Ich liebe es

Ich liebe es Das ist sehr schön die Farben genau wie man diesen Bild zeigt ist es bei aufbauen sehr leicht sieht sehr gut aus mit Fernbedienung die Lieferung war auch sehr schnell da

Eine schöne lampe ,bin sehr zufriden ,sieht ...

Eine schöne lampe ,bin sehr zufriden ,sieht im mein schlafzimmer hammer, kann man farbe suchen eifach nür waw🌟🌟🤗

Mal was anderers...

Ist ein echter Hingucker die Lampe.Ein bisschen auf Blink Blink steht, für den ist die Lampe genau das richtige. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel sieht sehr schön aus passt zum Wohnzimmer würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Spedition war wie immer gut .

eine sehr schöne Leuchte

eine sehr schöne Leuchte und sehr leicht zum Montieren man kann sehr viele Farben auswählen mit der Fernbedienung würde ich weiterempfehlen

Schön

Habe es für mein Zimmer bestellt aber ist leider dunkel mein Zimmer ist riesig und braucht mehr Licht aber die ist wunderschön

Sehr schöne Lampe !

Sehr tolle und angenehme Lampe . Habe auch die Stehlampe von diesem Design. Nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ansicht sieht es schön

Kam viel früher an als gedacht. Spedition hermes sehr nett Freundlich. Ist Geschmacksache die Steine sind auch nicht rausgefallen.

Licht Verhältnisse sehr sehr gell,lässt sich ...

Licht Verhältnisse sehr sehr gell,lässt sich allerdings dimmen. Verschiedene Farben möglich.sehr stylisch cool

Nicht gut

im bild sieht es sehr schön aus als ich bestellte ich mochte es überhaupt nicht. es sieht billig aus.

Super artikel

Supppper , sehr guter Artikel gute Qualität schneller Versand ich kann euch nur weiter empfehlen

Schön

Schöne Lampe, eher für große Wohnzimmer gedacht. Wurde deshalb retourniert.

eine tolle artikel der spas macht

eine wüderschone lampe das ist ein heleit und zher hel das war eine guthe wal

Tolle Lampe

Optisch ein Hingucker ,Super helle Lampe mit Fernbedienung und Farbwechsel.

Total schick

Schicke Lampe. Dimmbar und Farbwechsel. Sieht edel aus. Bin begeistert.

Einfach tolles Design und passt perfekt zur passenden Stehlampe

Geil

Ist Ruck Zuck aufgebaut angeschlossen und sieht hamma geil aus

Tolle Lampe

Kann nur empfehlen!! Super preis super Lampe!!! Designer Top!!!

Schöne Lampe

Tolle Lichteffekte,Tageslicht sehr angenehm dimmbar