TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Amy, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Wunderschöne Lampe

Diese Lampe ist der Hammer! Sie passt so mega in mein Wohnzimmer & man kann sie einstellen wie viel % sie leuchten soll 100% 75% 25% Und beim 4x an den Lichtschalter ist sie aus Sie ist so schön die Lampe woooow Würde sie noch mal kaufen

Schicke LED Lampe...

... & super hell... Für große & auch dunkle Räume bestens geeignet! Sie ist über den einfachen Lichtschalter Dimmbar, indem man diesen einfach öfter betätigt. Die Montage ist super leicht...

schöne und praktische Deckenlampe

Entspricht den Erwartungen. Sehr schön und modern. Zudem sehr praktisch mit den drei Helligkeitsstufen, vor allem abends. Würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Deckenleuchte und solide Qualität, angenehmes Licht. Über mehrmaliges Drücken des Lichtschalters 3 Helligkeiten einstellbar, top und sieht gut aus.

Schöne Lampe für kleine Zimmer. Die Dimmung erfolgt über normalen schalten den man je nach Dimmung mehrmals an und ausschalten muss

Moderne Lampe

Modernes Design allerdings schlechte Verarbeitung Preis Leistung mittelmäßig. Deswegen ging sie zurück.

Super Licht und tolle Optik

Leichts Anbringen der Lampe. Ein super Licht wird abgeworfen. Sie hängt bei mir in der Küche.

toller Artikel

schöner Artikel aber leider billig in der Verarbeitung aber sonst ist alles in Ordnung

Schöne LED-Deckenleuchte

Mit Lichtschalter zwei Stufen dimmbar, schönes Licht und schicker Style. Preis OK..

Ansicht schön aber klein

die Größe hat uns enttäuscht, ist viel zu klein, schade. Deshalb zurück gesendet.

Schöne Lampe

Schöne Lampe. Leicht zu montieren. Passt perfekt in die Küche. Zwei Helligkeitsstufen.

Super schön !

Super schöne Lampe. Sie passt perfekt in unser Wohnzimmer und war leicht anzubringen.

Schöne Deckenleuchte

Lampe ist ein schönes Design, aber an der Decke wirkt sie sehr klein,trotzdem bleibt sie.

Man kann es sehr schön hell, aber auch sehr ...

Man kann es sehr schön hell, aber auch sehr angenehm abgedemmt machen. Damit bin ich sehr zufrieden. Qualität ist auch in Ordnung (trotzdem zu teuer). Punktabzüge gibt es weil er doch viel kleiner ist als dass ich mir das vorgestellt habe, verliebt bin ich nicht, würde ihn allein seines Aussehens austauschen wollen.

Schöne moderne Lampe

Lieferung pünktlich und gut verpackt. Lampe sieht eher schwarz grau aus, als schwarz weiß. Passt trotzdem gut. Dimmfunktion finde ich gut, könnte allerdings noch eine weitere Stufe abdunkeln vertragen. Ich mag es generell nicht so hell. Bei voller Leistung leuchtet sie 25 m sehr gut aus.

Schöne Deckenleuchte

Habe diese Leuchte für die Küche gekauft. Sie sieht gut aus und macht wirklich helles Licht. Würde Sie nicht nochmal kaufen. Der Preis ist etwas hoch für die Qualität wie ich finde und insgesamt ist sie doch recht klein. Deshalb gibt es 1 Stern Abzug.

Ein echter Hingucker

Heute konnten wir endlich nach der Renovierungsphase die neue Lampe installieren und sind hellauf begeistert. Sieht sehr stylisch aus und macht ein schönes Licht. Der eingebaute Dimmer ist super. Auf jeden Fall das Geld wert.

Tolle Lampe

Habe diese Lampe bestellt und war sehr gespannt. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Möglichkeit das Licht zu dimmen ist sehr gut. Sie ist sehr leicht und gut verarbeitet. Einfach nur schön

LED Deckenleuchte

Obwohl diese Variante etwas klein an der Decke wirkt, ist ihre Leistung nicht zu toppen. Wir hatten die Lampe als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti gekauft - und sie ist total begeistert von dieser Leuchte.

Klein und fein

Diese. Leuchte ist nicht sehr groß, allerdings beleuchtet sie dennoch den gesamten Raum. Über den Lichtschalter lässt sie sich wunderbar dimmen.

Sehr schöne Lampe

Zuerst dachte ich die Lampe ist etwas klein die wird nicht so ne starke leuchtkraft haben war überrascht als die an der Decke hing sie leuchtet den ganzen Flur

Tolle Deckenleuchte

Eine sehr schöne Deckenleuchte .Angenehmes Licht leichte Montage ,kann man getrost weiterempfehlen.

Wow

Sehr schöne LED-Lampe die optisch wirklich was her gibt. Beleuchtung ist auch wirklich gut. Kaufempfehlung für alle die eine schöne moderne Lampe suchen.

Tolles Licht

Das Licht wurde bei uns im Flur montiert, da es die einzige Lichtquelle für einen langen Gang ist. Wir sind sehr zufrieden da alles hell erleuchtet wird.

Wunderschön, leider zu klein

Eine tolle Lampe, jedoch war diese für den Eingangsbereich angedacht und dementsprechend zu klein für unsere Zwecke. Aber sehr gute Verarbeitung.

Super Artikel der Spaß macht. Otto ist super ...

Super Artikel der Spaß macht. Otto ist super und die Preise sind Ok 😃😃😃😃😃😃😃😃

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus, aber ist vollständig aus Kunststoff (Plastik). Deshalb gaben wir uns für eine hochwertigere Lampe entschieden .

Tolle Lampe

Meine Tochter liebt die Lampe. Die Lampe kann man auf 2 Stufen verstellen. Wer es heller mag oder wer es dunkler mag beides möglich.

Tolle Lampe

Sie hängt bei uns im Schlafzimmer und ist ein echter Hingucker... passt super rein ! Preis ist ok . Würde sie immer wieder kaufen ...

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, egal für welches Zimmer. Diese Lampe ist überall einsetzbar. Switch Dimmer funktioniert einwandfrei.