TRIO Leuchten Stehlampe Claas, USB-Anschluss mit Ladefunktion, ohne Leuchtmittel, schwenkbar, USB Anschluss mit Ladefunktion, Leuchtmittel tauschbar

Sehr schöne Lampe!

Die Lampe kam heute an. Sie steht bei uns im Wohnzimmer hinter der Couch. Die Lampe ist einwandfrei, super schön und passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Auch das Tischchen und und der USB Anschluss zum Laden des Handys sind toll. Wir freuen uns sehr über die super Lampe. Sie ist sehr zu empfehlen.

In Love

Die Lampe ist der Hingucker! Angenehmes Licht und der Schirm hat ein helles greige. Lieb sie einfach. Stabil und edel

Schöne Lampe

Schöne Lampe,praktisch aber sehr teuer, dabei sollte bei dem Preis wenigstens ein leuchtmittel dabei sein😒

Das ist tolles ding, bin zufrieden und ich ...

Das ist tolles ding, bin zufrieden und ich benutze es jeden Tag,

Es ist Liebe

Freue mich jeden Tag, dass wir sie gekauft haben. Sie ist bei uns für den Essbereich gedacht, da haben wir keine Lampe an der Decke. Durch den cremefarbenen Lampenschirm, wirkt das Licht schön warm und man kann bequem einen Brotkorb auf dem Tischchen abstellen.

Eine sehr schone Lampe

Schnelle und unproblematische Lieferung . Sie ist optisch sehr schön und auch sehr praktisch wegen USB Anschluss und kleinem Regal darunter. Habe sie in meiner Leser/Arbeitsecke stehen und und mochte auf sie nicht mehr verzeihen. Die Lampe ist schon knapp seit einem Jahr im Einsatz. Eine klare Kauf Empfehlung von mir .

Super toller Artikel und würde ich jederzeit

Super toller Artikel und würde ich jederzeit wieder kaufen. Dankeschön Otto für die sehr schnelle Lieferung.