s.Oliver Tankini-Top Maya, mit hinten abnehmbaren Trägern

Ab in den Urlaub

Bin sehr froh dass ich es bestellt habe das Top sitzt sehr gut die Farbe ist sehr schön und die verstellbaren Träger sind super würde das Top sofort wieder bestellen

Schöner Artikel

Sehr schönes Oberteil, fällt aber eine Nummer kleiner aus, es sei denn, man mag es enganliegend

Wunerschöner Tankini Top

Farbe sehr gut , Stoff sehr gute Qualität. Fällt aber klein aus. Unbedingt eine Nr. größer bestellen.

Sieht gut aus

Sieht schön aus, aber das Oberteil gefällt mir nicht. Sitzt nicht richtig am Dekolleté. Deshalb geht er zurück

Schöner Takini

Sehr schönes Oberteil, Farbe genau wie auf dem Bild, nur war mir der Ausschnitt zu tief.

Sehr hübsch

Gute Qualität-Hose könnte etwas höher sein für mich

geht leider wieder zurück

Die Farbe entsprich der Abbildung. Das Material ist toll. Das Tankini ist sehr schön aber für meine Bedürfnisse leider zu kurz geschnitten und geht daher zurück. Trotzdem vergebe ich 4 Sterne

Macht Lust auf Strand, Meer.......

Das Oberteil hat einen sehr angenehmen Stoff. Mir hätte eigentlich Größe 42 gepasst aber über die Brust zu eng geschnitten. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Tankini

sehr schönes, festes Material, enganliegend, gute Passform, der Ring vom Oberteil war für mich leider nicht vorteilhaft, deshalb Rücksendung

angenehm zu tragen , passt ausgezeichnet, würde ich wieder kaufen