s.Oliver Tankini-Top Maya, mit hinten abnehmbaren Trägern

Zum verlieben:-)

Ein sehr schönes Tankini Oberteil. Softer Stoff und passt wie maßgeschneidert, formt ein super Dekolte. Es verrutscht nichts. Für die Therme als Alternative zum Badeanzug werde ich das tragen Ich habe meine reguläre Größe in 42 bestellt und bin sehr zufrieden. In Sportbadeanzügen trage ich 44. Die Bikinihose zu der Serie passt auch in 42. ich werde noch Ersatz bestellen. Danke für die schnelle Lieferung.

Super angenehmer stoff

Ich wollte meinen kleine Bauchrolle (2 schwangerschaften) etwas verstecken. Ist mein erster tankini. Bin mehr als begeistert. Hab mir in 36 und 38 bestellt. 38 passt mir besser,war an der Oberseite nicht so eng. Hab ihn im italien Urlaub zum Schwimmen viel getragen und war einfach super. Die Hose hab ich mir in dunkel bestellt. Den würde ich immer wieder bestellen

Toller Tankini

Habe lange nach einem passenden Tankini gesucht. Konfektionsgröße 38/40 und Körbchengröße D. Vor 2Jahren Tankini gekauft als Notlösung der nie getragen wurde... Hier passt 42 C/D optimal. Nichts drückt und alles hält. Dazu eine wunderschöne Farbe. Bin begeistert, deshalb volle Punktzahl!

Super tolles Top von s.Oliver

Super schön, passt perfekt und ist gut verarbeitet. Trage normalerweise 42, habe dies in 44 bestellt. Das war gut, es schneidet unter dem Arm nicht ein, ein wenig salopp und nicht Leberwurst in Pelle.

Sehr gut sitzendes Tankini Top

Ich habe mir den kompletten Tankini bestellt und bin von Farbe und Passform begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und würde ich wieder kaufen.

Super sitzendes Tankini Top!

Das Tankini Top hat ein festes und anschmiegsames Material, sehr schön. Ich bin 1,71 m groß, schlank und habe eine sehr kleine Oberweite. Habe die Cup Größe A/B bestellt und es sitzt einfach super. Durch den fest eingearbeiteten Schaumstoff sitzt alles richtig gut und sicher. Die kleinen Brüste kommen schön zur Geltung. Die Badezeit kann kommen.

Mit gefällts

Möchte mein Bauch kassieren sehr schönes Design.Das Dekolleté kommt schön in Senze

Tankini

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

Ein schöner modischer Tankini. Entspricht auch der Größenangabe. Er hat eine tolle Farbe.

Einfach nur schön.

Tolle Farben und sehr schöne Verarbeitung.

Tolles Tankini Top

Wirklich ein schönes Tankini Top, fällt grössenentsprechend aus…. Verdeckt ideal kleine Pölsterchen… macht ein schönes Dekolleté Freu mich auf den Sommer …

hübsches Tankini-Top

hübsches Tankini-Top in schönem blauem Blumen-Print, durch lockeren Sitz werden Pölsterchen kaschiert, durch abnehmbare Träger variabel zu tragen

Sexy tankini

Ein sehr schöner tankini der einen sehr weiten Ausschnitt hat . Hatte ihn aus Interesse bestellt aber er sieht so gut aus das ich ihn behalten habe

Ein toller Hingucker!

Angezogen und wohlgefühlt. Gut verarbeitet und angenehm geschnitten. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

tolle "Maya"-Reihe

auch der Tankini aus dieser Reihe ist traumhaft schön, man schlüpft leicht hinein, super bequem und schönes Material

Richtig toll

Schönes Tankini Top. Sitzt perfekt. Größe wie immer. Auch für kleinere Oberweite eine gute Passform. Ich empfehle es weiter

Schöne Farben

Die Farben sind schön kräftig. Endlich mal ein Oberteil mit Cup A/B und es sitzt super und ist auch so lang.

sehr schönes Tanktop

sehr schönes Tanktop. Lässt sich prima mit anderen Teilen kombinieren und liegt auch nicht zu eng an

Qualität super

tolles teil, würde ich wieder kaufen, die Farben sind wunderschön! TOP

Toller Tankini

Ich bin begeistert. Dieser Tankini sitzt sehr gut, die Farben und das Muster sind super schön.

Ein tolles Top

Ein wunderschönes gut sitzende Tankini-Top mit leuchtenden Farben!

Passt wie beschrieben auch die Farben sind ...

Passt wie beschrieben auch die Farben sind sehr schön.

Schicker Tankini !

Gute Verarbeitung , aber in der Oberweite zu klein !