s.Oliver Tankini-Top Maya, mit hinten abnehmbaren Trägern

Zum verlieben:-)

Ein sehr schönes Tankini Oberteil. Softer Stoff und passt wie maßgeschneidert, formt ein super Dekolte. Es verrutscht nichts. Für die Therme als Alternative zum Badeanzug werde ich das tragen Ich habe meine reguläre Größe in 42 bestellt und bin sehr zufrieden. In Sportbadeanzügen trage ich 44. Die Bikinihose zu der Serie passt auch in 42. ich werde noch Ersatz bestellen. Danke für die schnelle Lieferung.

Super angenehmer stoff

Ich wollte meinen kleine Bauchrolle (2 schwangerschaften) etwas verstecken. Ist mein erster tankini. Bin mehr als begeistert. Hab mir in 36 und 38 bestellt. 38 passt mir besser,war an der Oberseite nicht so eng. Hab ihn im italien Urlaub zum Schwimmen viel getragen und war einfach super. Die Hose hab ich mir in dunkel bestellt. Den würde ich immer wieder bestellen

Toller Tankini

Habe lange nach einem passenden Tankini gesucht. Konfektionsgröße 38/40 und Körbchengröße D. Vor 2Jahren Tankini gekauft als Notlösung der nie getragen wurde... Hier passt 42 C/D optimal. Nichts drückt und alles hält. Dazu eine wunderschöne Farbe. Bin begeistert, deshalb volle Punktzahl!

Super tolles Top von s.Oliver

Super schön, passt perfekt und ist gut verarbeitet. Trage normalerweise 42, habe dies in 44 bestellt. Das war gut, es schneidet unter dem Arm nicht ein, ein wenig salopp und nicht Leberwurst in Pelle.

Ab in den Urlaub

Bin sehr froh dass ich es bestellt habe das Top sitzt sehr gut die Farbe ist sehr schön und die verstellbaren Träger sind super würde das Top sofort wieder bestellen

Sehr gut sitzendes Tankini Top

Ich habe mir den kompletten Tankini bestellt und bin von Farbe und Passform begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Sehr schönes Oberteil, fällt aber eine Nummer kleiner aus, es sei denn, man mag es enganliegend

Schöne Form

Muster schön. Länge genau richtig. Mir war er am Busen Cup D nicht ganz optimal obwohl die Form des Oberteiles durch den Ring sehr schön ist.

Wunerschöner Tankini Top

Farbe sehr gut , Stoff sehr gute Qualität. Fällt aber klein aus. Unbedingt eine Nr. größer bestellen.

Super sitzendes Tankini Top!

Das Tankini Top hat ein festes und anschmiegsames Material, sehr schön. Ich bin 1,71 m groß, schlank und habe eine sehr kleine Oberweite. Habe die Cup Größe A/B bestellt und es sitzt einfach super. Durch den fest eingearbeiteten Schaumstoff sitzt alles richtig gut und sicher. Die kleinen Brüste kommen schön zur Geltung. Die Badezeit kann kommen.

Mit gefällts

Möchte mein Bauch kassieren sehr schönes Design.Das Dekolleté kommt schön in Senze

Sieht gut aus

Sieht schön aus, aber das Oberteil gefällt mir nicht. Sitzt nicht richtig am Dekolleté. Deshalb geht er zurück

Tankini

Schöner Takini

Sehr schönes Oberteil, Farbe genau wie auf dem Bild, nur war mir der Ausschnitt zu tief.

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

Ein schöner modischer Tankini. Entspricht auch der Größenangabe. Er hat eine tolle Farbe.

zu kurz

Da ich mit 1,77 m und Kleidergröße 38 Probleme habe, Badeanzüge zu finden, die von der Länge passen, wollte ich es einmal mit einem Tankini versuchen. Das Oberteil passt gut, ist aber leider zu kurz. Der Bauch guckt raus. Außerdem ist der Ausschnitt sehr tief. Das ist Geschmackssache, mir gefällt es so leider nicht.

Sehr hübsch

Gute Qualität-Hose könnte etwas höher sein für mich

geht leider wieder zurück

Die Farbe entsprich der Abbildung. Das Material ist toll. Das Tankini ist sehr schön aber für meine Bedürfnisse leider zu kurz geschnitten und geht daher zurück. Trotzdem vergebe ich 4 Sterne

Einfach nur schön.

Tolle Farben und sehr schöne Verarbeitung.

Tolles Tankini Top

Wirklich ein schönes Tankini Top, fällt grössenentsprechend aus…. Verdeckt ideal kleine Pölsterchen… macht ein schönes Dekolleté Freu mich auf den Sommer …

hübsches Tankini-Top

hübsches Tankini-Top in schönem blauem Blumen-Print, durch lockeren Sitz werden Pölsterchen kaschiert, durch abnehmbare Träger variabel zu tragen

Macht Lust auf Strand, Meer.......

Das Oberteil hat einen sehr angenehmen Stoff. Mir hätte eigentlich Größe 42 gepasst aber über die Brust zu eng geschnitten. Ging deshalb leider zurück.

Sexy tankini

Ein sehr schöner tankini der einen sehr weiten Ausschnitt hat . Hatte ihn aus Interesse bestellt aber er sieht so gut aus das ich ihn behalten habe

Schöner Tankini

sehr schönes, festes Material, enganliegend, gute Passform, der Ring vom Oberteil war für mich leider nicht vorteilhaft, deshalb Rücksendung

Ein toller Hingucker!

Angezogen und wohlgefühlt. Gut verarbeitet und angenehm geschnitten. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

tolle "Maya"-Reihe

auch der Tankini aus dieser Reihe ist traumhaft schön, man schlüpft leicht hinein, super bequem und schönes Material

Na ja . Viel zu klein bitte eine Nummer ...

Na ja . Viel zu klein bitte eine Nummer größer bestellen. Hab den Tankini zur Auswahl bestellt mich dann für einen anderen entschieden.

Richtig toll

Schönes Tankini Top. Sitzt perfekt. Größe wie immer. Auch für kleinere Oberweite eine gute Passform. Ich empfehle es weiter

Schöne Farben , sitzt aber leider nicht so sc

Das Tankini Top sieht so schön aus aber macht leider kein schönes Dekolleté!! Drückt alles platt!