Bench. Boxer (Packung, 4-St) in der Dose mit kleinem Logodruck auf dem Bein

In Ordnung... Boxer für den täglichen Bedarf

Diese Unterhosen der Marke Bench sind auch nach einigen Wäschen noch attraktiv und fühlen sich klasse an. Sitz und Tragekomfort sind in Ordnug, Preis/-Leistung ist okay. Drei***

Bequem aber nicht alltagstauglich.

Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung ist in Ordnung. Was aber echt nervig ist, dass die sich an den Beinen immer wieder hochrollen und der Bund sich andauernd verdreht!!

Für den Preis nicht nochmal

1 Short zu klein, falsche Größe. Bei einer weiteren Short war schon eine Naht aufgedrieselt....

Durchschnittlich!!!

Kann mich leider nicht den vielen 5 Sterne Bewertungen anschließen! Für den Preis bekomme ich bei H&M 9 Stück in gleicher, wenn nicht sogar besserer Qualität. Die Boxershorts sind sehr bequem, keine Frage. Sie sitzen sehr gut. Keine Frage. Aber... Leider! leiern sie innerhalb weniger Stunden an den Oberschenkeln aus. Für den Preis darf das nicht passieren! Da man seine Unterhose jeden Tag wechseln sollte ') kann ich damit leben. Schöner wäre es aber doch, wenn sie wenigstens einen Arbeitstag überleben würde. Ich werde die Unterhosen behalten, da Sie an sich gut sind. Werde aber für den Preis nicht nochmal bestellen!

Material hat nicht überzeugt, ging zurück

Leider waren mir die Hosen zu flattrig und vom Material her nicht so toll. Wahrscheinlich zu wenig Elasthan. Auch der Bund der Hose gefiel nicht. Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt von meinen Calvin Klein Shorts und bleibe auch bei diesen.

Duzen gut

Gut sitzende und angenehme Boxer am Anfang. Aber leider Leiern die Beine nach dem ersten waschen aus. Von daher nicht weiter zu empfehlen. Eine kurze Boxer muss anliegen auch an ne’ Beine.

Nicht so toll

Habe die Boxer meinem Mann geschenkt, sie passen wie angegeben,aber Qualität und Farben fand er nicht so gut.Würde ich nicht wieder kaufen.

bequemer Sitz

Boxer sitzt bequem, allerdings ist der Verlauf der Nähte optisch gewöhungsbedürftig.

Gute Schlüpfer

Sehr bequeme Dinger. Die Größe passt perfekt. Betonung ist auch dementsprechend.

Ganz schön bunt

Nähte sind ein wenig dick. Stoff ist sehr angenehm