Bench. Badeshorts Jones in Tarnfarben

Sehr cool

Wirklich eine tolle Shorts, sieht echt klasse aus. Passt pefekt,Qualität einfach top. Aber die Lieferung war echt unter aller Kanone. Hermes liefert einfach die Ware nicht aus. Ich habe ja Verständnis,wenn wegen Überlastung mal die Tour nicht geschafft wird. Aber irgendwelche Zustellversuche vorzugaukeln die nicht stattgefunden haben geht garnicht!! Ich war definitiv zuhause aber kein Zusteller war da. Dauerhafte Abstellgenehmigung war hinterlegt!!! Am 28.07. bestellt, am 07.08 dann endlich mal zugestellt!! Sehr schlechter Service!!!!!

Badehose naja geht so

Also mit Tarnfarben hat das nichts zu tun sieht anders aus als abgebildet. Mein Mann fand sie trotzdem ganz gut. Der Stoff ist allerdings etwas zu dick für meinen Geschmack aber ich muss sie ja auch nicht tragen.

Preis, gerechtfertigt!

Hätte nicht gedacht, dass der Short aus einem solch schönen Material ist! Meiner Meinung nach schöner als auf dem Bild. Farben sind toll! Gut verarbeitet! Davon wird mein Mann lange etwas haben!

Fashion Badehose

Hose sitzt super und hat schöne trendige Farben. Sieht einfach super aus 👍🏼

Ein Toller Artikel

Die sind so schön und wunderbar ! Doe passen sehr gut und dafür ist es sexy !!

Tolle Badeshorts

Sehr schönes Muster. Bequem und angenehm zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle shorts

Genau wie abgebildet auch die Farbe ,mega toll. Das Material auch sehr leicht tolle Qualität,super zum schwimmen geeignet trocknet sehr schnell

Coole Badeshorts

Diese Badeshorts im Tarnfarbenprint sehen mega cool aus . Ich habe sie mir in orange bestellt und ich muss schon sagen , sie fällt positiv auf . Auch die Ausstattung ist super und durchdacht . Die Taschen sind durch Klettverschlüsse zu schließen und der Schlüssel oder das Kleingeld bleibt sicher drinnen .

Passgenau und tolle Farbe !!

Ich (1,75 m ) habe mir die Hose in der Größe M bestellt und sie passt super. Sie hat Luft und ist nicht zu eng. Der Stoff ist weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Farben sind schön und das Material ist hochwertig. Der Sommer kann kommen….

Tolle Hose

Das ist mal eine super schicke Badeshort, der man ihre eigentliche Bestimmung erst auf den 2. Blick ansieht. Sie sieht sehr sportlich aus und geht auch als kurze Freizeithose durch. Passform ist ideal. Die Farben wirken sehr lebendig. Absolute Kaufempfehlung

Super, alles wie gewünscht

ich hatte für meinen Mann 2 Badeshorts zur Auswahl bestellt, ihm gefallen alle beide also behalten, Größe entspricht der angegebenen, das Material trägt sich angenehm und trocknet nach dem Baden sehr schnell, sehr guter Artikel, gerne wieder

3. Badehose

Schon die 3. Badehose von bench. Bein nicht so lang. Leichte Qualität. Bund sehr angenehm. Perfekt

Sehr schöne Badehose

Die Farben waren genauso wie im Katalog beschrieben. Die Qualität war sehr gut, wie von Bench gewohnt. Wir haben schon mehrere Artikel dieser Marke. Immer wieder zufrieden. Die größe ist entsprechend den Angaben.

Für die Gartenfreizeit

Shorts in dieser Länge mag mein Mann total gerne. Das Richtige für Garten und Strand - gerade so wie jeder möchte. Das Material ist schön leicht und luftig. Größe ist entsprechend - sitzt locker und bequem

Super short

Habe sie für mich selber in meiner Größe L bestellt sie passt genau fühlt sich super an toller trage Komfort sieht toll aus farbe ist genau so wie ich sie wollte würde Sie jeder Zeit wieder kaufen

Top Badeshorts

Die Badeshorts von Bench hat ein super Design. Sie bietet einen angenehmen Tragekomfort, ist schnell trocknend und besitzt eine tolle Passform.

Die Badehose habe ich für meinen Sohn ...

Die Badehose habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Die Größe passt. Die Farben sind schön, wenn auch nicht so leuchtend, wie auf dem Bild

Coole Badehose

Die neue Lieblingsbadehose von meinem Mann, etwas speziell in den Farben, aber sehr cool. Vom Bein her könnte sie eine Idee länger sein, aber es ist noch ok.

Mein Mann ist super zufrieden mit der Badeshorts. Passform perfekt. Preis und Leistung völlig in Ordnung. Klare Kaufempfehlungen.

Kurze Badeshorts

Auf dem Foto sieht es für mich nicht so kurz aus.. ist ein Geschenk, mal schauen ob es gefällt. Farbe und Muster gefällt mir gut, so wie auf dem Bild.

Super Badeshort

Super Badeshort. Farbe wie abgebildet. Mit Taschen und Netzslio. Perfekt für Wasser oder einfach am Strand. Größe M passt und fällt wiw Gr. 50 aus.

So macht Baden Spaß!

Endlich mal eine Badehose nach meinem Geschmack. Optisch und Qualitativ sehr zu empfehlen. Meiner Ansicht auch Zeitgemäß Modern.

Echter Hingucker

Die Badeshorts ist ein echter Hingucker, fällt größengetreu aus, gute Qualität, klare Kaufempfehlung

Hose sitzt super und hat schöne trendige ...

Hose sitzt super und hat schöne trendige Farben. Sieht einfach super aus 👌👌👌👌👌

😍😍

Sehr schöne Badeshorts . Größe für M angemessen. Der Sommer kann kommen. Kaufempfehlung👍

Super Coole Badeshorts

Super stylische Badeshort in einer sehr guten Qualität. Sehr passgenau an Hüfte und Oberschenke. Sehr gut verarbeitet.

Tolle Shorts

Nicht unbedingt als Badeshorts tragbar. Qualität ist gut und die Passform optimal. Mein Mann ist zufrieden.

Tolle Badeshorts

Die Badeshorts ist für meinen Mann gewesen und er ist begeistert. Tolle Passform und Muster/Farbe sieht toll aus!

Schöne Badehose

Mein Mann findet die Badehose sehr schön. Sie passt perfekt und sieht genau so aus wie auf den Bildern.