Nuance Multiway-BH mit 5 Tragevarianten, Dessous

Sieht gut aus ist aber unbequem

Der BH ist gut verarbeitet, gut gefüttert und macht einen schönen Look. Auch für tiefere Dekolletés geeignet. Aber die Bügel sind sehr störend und drücken seitlich.

Nach 8 Stunden tragen merkt man die Bügel

Ich trage viele Trägerlose BHs und das ist einer der schlechtesten. Schade, an sich sieht er sehr schön aus und die Passform passt auch, bis auf die Bügel die sehr stören.

Eigentlich ein wunderschöner BH

Der BH ist wirklich sehr schön. Tolles Muster. Ich hätte ihn auch gerne behalten. Leider drücken die Bügel bei mir in den Seiten ein. Ging also wieder zurück.

Nicht so gut durchdacht

An sich gefiel mir der BH von Farbe und Muster wirklich gut. Leider ist er für mich für das trägerlose Tragen nicht gut geeignet, da an den Cups selbst keinerlei Silikonband angebracht wurde. Dadurch liegen diese nicht gut an, der BH hat weniger Halt und sieht aus, als würde er nicht richtig passen. Da ich ihn ausschließlich für die trägerlose Variante bestellt hatte, musste ich ihn leider zurück schicken.

schöner BH

Habe ihn mir bestellt, um ihn trägerlos tragen zu können. Er gibt mir oben nicht genug Halt , daher geht er wieder Retour.

Schöner BH

Ist ein schöner BH. Bei mir passte es leider vom Sitz her nicht,daher ging er zurück.

Zu groß

Viel zu groß, trägt auf, ansonsten sehr hübsch, Farbe passt auch

push up

habe den Artikel nicht probiert sehr dick gepolstert, sehr festes Material

Für den Preis etwas besseres erwartet

Verarbeitung schön, aber hautunfreundlich, zu viel Polyester