Nuance Multiway-BH mit 5 Tragevarianten, Dessous

Top BH

Der BH sitzt einfach perfekt, sieht sehr sexy aus und trägt sich super , kein verrutschen wenn man ihn ohne Träger trägt bleibt perfekt in Form und sitz. Einfach super sind auch die verschiedenen Tragevarianten für jedes Shirt der passende Träger. Einfach Top kann ich nur sagen habe schon viele Modele probiert das ist der Beste. Werde ihn mir noch in der anderen Farbe kaufen.

super schön

eine hervorragende Verarbeitung, mit oder ohne Träger sieht der BH toll aus, habe den BH auch in Schwarz. Sehr gute Passform, kein Verrutschen, eine klare Empfehlung!

Dieser BH ist der perfekte Alltagsbegleiter.

Dieser BH ist der perfekte Alltagsbegleiter. Schnitt und Spitze sind wunderbar. Unauffällig unter dem eng anliegenden T-Shirt aber dennoch sexy ohne... ;-)

gute Verarbeitung und guter Halt

habe endlich einen trägerlosen BH gefunden der auch bei kleineren Größen guten Sitz hat. Habe diesen gleich in der dunkleren Farbe nachbestellt.

Für kleine Brüste ein toller BH. Hebt sehr gut durch das Silikon, super!

Sitz ist perfekt, wunderschöner BH

Der Sitz ist perfekt, bequem, nichts drückt. Von der Optik gelungen, wunderhübsch, ich bin begeistert.

Schöner Bh

Die BH ist wirklich sehr schön zu tragen. Ideal für Schulterfreie Kleider oder Oberteile durch die mitgelieferten durchsichtigen Träger.

Schöner BH

Schicker, bequemer BH. Es ist schwierig, in der Größe was passendes zu finden. Aber dieser sieht auch noch gut aus.

Sieht super aus.

Der Artikel hält was er verspricht. Sehr bequem und der Push-up Effekt passt sehr schön zu meiner Körbchen Größe. AA

Ein perfekter Bh für alle Anlässe. Sehr ...

Ein perfekter Bh für alle Anlässe. Sehr angenehm zu tragen, es zwickt und stört nichts. Habe 2 direkt bestellt.

Echt zu empfehlen!

Passt perfekt und hält auch super ohne Träger!

Neuer Lieblings BH

Bei mir sitzt der BH sehr gut und ist auch bequem. Zudem finde ich ihn sehr schön, sieht auch aus wie auf den Bildern. Bin am überlegen ihn mir noch einmal zu bestellen.

Guter Halt, passt wie angegossen

Ich habe zwei BH‘s zum Test bestellt, da ich normalerweise nur BH‘s von Victoria und ihren Engeln trage. Mit den Maßen aus dem Engelchen-Laden habe ich dann das deutsche Maß herausgesucht und hier bestellt. Ich war erst skeptisch, da Hersteller gerne mal in den Maßangaben variieren. Aber hier passt alles perfekt! Ich bin begeistert in Passform und Design. <3

Perfekt

Der BH sitzt einfach perfekt, auch für eine kleine Oberweite (cup a) kann man ihn tragen ohne Träger, er rutscht nicht und sieht einfach nur toll aus. Habe ihn in beiden Farben bestellt. Sehen beide sehr edel aus.

Ein schöner Artikel

Der BH sieht sehr schön aus, vor allem die zwei Farben, die zusammen sehr schön aussehen. Ich habe Körbchen 85 D. Er passt zwar und trotzdem quillt von den Seiten alles über. Deshalb zurück.

Schöner Bh

Sieht gut aus. Tolle Farbe. Passt gut. War mir zu groß weil falsche Größe geliefert wurde

Toller BH

Klare Kaufempfehlung. Sieht aus wie auf dem Bild

Passt perfekt!

Endlich ein trägerloser BH der schön aussieht und super auch bei sehr kleiner Oberweite hält! Alles sitzt so wie es sein soll! Den passenden String dazu kann ich auch nur empfehlen!

Sitzt perfekt

Ich war auf der Suche nach einem trägerlosen nudefarbigen BH, der unter meinen Sommerteilchen eine schöne Brust formt. Das tut er definitiv. Werde mir noch einen zweiten zulegen.

Sitzt gut

Der bh sitzt wirklich gut! Schick ist er auch und wenn man die Träger abmacht, bleibt alles da wo es hin soll. Würde ihn immer wieder bestellen

Toller BH

Bei mir sitzt der BH super, das Tragegefühl ist top. Die flexiblen Träger sind perfekt. Auch optisch sehr schick. Bin begeistert.

Toller Artikel, prima Qualität

Endlich mal ein toller T-Shirt BH mit abnehmbaren Trägern. Sitzt perfekt, reibt und rutscht nicht. Dafür hat sich der Preis gelohnt.

Guter BH

Sieht gut aus und sitzt auch ordentlich. Für mich war er aber nichts. Fühlte mich nicht ganz wohl. War zu ungewohnt ohne Träger.

Sitz klasse

Dieser BH ist einfach spitze, hält auch ohne Träger, hätte ich nicht gedacht. Farbe sowie Form ist auch sehr schön.

Super Passform!

BH hat eine super Passform, gerade für das trägerlose Tragen. Bequem und hält. Optisch sieht er auch sehr gut aus.

Schöner BH mit super Sitz

Ich liebe diesen BH. Er hält alles da wo es hingehört und sieht auch noch echt schön aus!

Toller Sitz

In großer Größe bestellt... sitzt super gibt einen guten Halt und sieht wirklich prima aus...klare Empfehlung

Schöner BH

Ein sehr schöner und bequemer BH.

Ich habe den BH einmal getragen und die ...

Ich habe den BH einmal getragen und die Bügel sind auf beiden Seiten raus. Sehr hübsch aber bin enttäuscht.