Nuance Multiway-BH mit 5 Tragevarianten, Dessous

Sieht gut aus ist aber unbequem

Der BH ist gut verarbeitet, gut gefüttert und macht einen schönen Look. Auch für tiefere Dekolletés geeignet. Aber die Bügel sind sehr störend und drücken seitlich.

Eine merkwürdige Konstruktion

Hübsch anzusehen und das Material ist angenehm auf der Haut, aber das Unterbrustband ist deutlich zu weit (mußte im letzten Haken schließen, und es saß immer noch locker), während die Körbchen eine gute halbe Größe zu klein waren, wenig Stütze/Halt boten und die Brust deutlich nach außen spreizten. Habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt, daher zurückgeschickt.

Top BH

Der BH sitzt einfach perfekt, sieht sehr sexy aus und trägt sich super , kein verrutschen wenn man ihn ohne Träger trägt bleibt perfekt in Form und sitz. Einfach super sind auch die verschiedenen Tragevarianten für jedes Shirt der passende Träger. Einfach Top kann ich nur sagen habe schon viele Modele probiert das ist der Beste. Werde ihn mir noch in der anderen Farbe kaufen.

Bügel sticht raus

Der BH sieht super aus und ist ein echter Hingucker. Trägt sich an sich super - bis der Bügel an der Seite rauskommt. Und das beim ersten (bereits reklamieren BH) und dem neu erhaltenen. Getragen wurden beide jeweils 2x bis der Bügel durch den Stoff kam. - Von daher keine Kaufempfehlung

Nach 8 Stunden tragen merkt man die Bügel

Ich trage viele Trägerlose BHs und das ist einer der schlechtesten. Schade, an sich sieht er sehr schön aus und die Passform passt auch, bis auf die Bügel die sehr stören.

Eigentlich ein wunderschöner BH

Der BH ist wirklich sehr schön. Tolles Muster. Ich hätte ihn auch gerne behalten. Leider drücken die Bügel bei mir in den Seiten ein. Ging also wieder zurück.

super schön

eine hervorragende Verarbeitung, mit oder ohne Träger sieht der BH toll aus, habe den BH auch in Schwarz. Sehr gute Passform, kein Verrutschen, eine klare Empfehlung!

Dieser BH ist der perfekte Alltagsbegleiter.

Dieser BH ist der perfekte Alltagsbegleiter. Schnitt und Spitze sind wunderbar. Unauffällig unter dem eng anliegenden T-Shirt aber dennoch sexy ohne... ;-)

Für kleine Brüste ein toller BH. Hebt sehr gut durch das Silikon, super!

gute Verarbeitung und guter Halt

habe endlich einen trägerlosen BH gefunden der auch bei kleineren Größen guten Sitz hat. Habe diesen gleich in der dunkleren Farbe nachbestellt.

Sitz ist perfekt, wunderschöner BH

Der Sitz ist perfekt, bequem, nichts drückt. Von der Optik gelungen, wunderhübsch, ich bin begeistert.

Schöner Bh

Die BH ist wirklich sehr schön zu tragen. Ideal für Schulterfreie Kleider oder Oberteile durch die mitgelieferten durchsichtigen Träger.

Sehr schöner Artikel

Perfekt unter shirts, super sind die verschiedenen Trageweisen, fällt allerdings etwas größer aus. Angenehmem zu tragen und hochwertig

Schöner BH

Schicker, bequemer BH. Es ist schwierig, in der Größe was passendes zu finden. Aber dieser sieht auch noch gut aus.

Sieht super aus.

Der Artikel hält was er verspricht. Sehr bequem und der Push-up Effekt passt sehr schön zu meiner Körbchen Größe. AA

Ein perfekter Bh für alle Anlässe. Sehr ...

Ein perfekter Bh für alle Anlässe. Sehr angenehm zu tragen, es zwickt und stört nichts. Habe 2 direkt bestellt.

Echt zu empfehlen!

Passt perfekt und hält auch super ohne Träger!

Gut

Ich habe es zurückgeschickt weil es mir nicht gepaßt hat

Neuer Lieblings BH

Bei mir sitzt der BH sehr gut und ist auch bequem. Zudem finde ich ihn sehr schön, sieht auch aus wie auf den Bildern. Bin am überlegen ihn mir noch einmal zu bestellen.

enttaeuschend

Hatte der Lieferung sehr entgegengefiebert, da ich dringend einen traegerlosen BH brauchte… sehr enttaeuschend. Groesse stimmt zwar ungefaehr, aber aufgrund der fehlenden Silikonstreifen oben an den Cups sitzt es absolut nicht. Wenn es beim Treppensteigen schon nicht haelt, wie soll es denn beim laenger tragen oder gar Tanzen warden? Klar ist es bei groesseren Koerbchen schwieriger, aber ich habe schon bomben haltende traegerlose BHs gehabt, es geht also… aber ohne Silikonstreifen kann das ja auch nix werden. schade…

Nicht so gut durchdacht

An sich gefiel mir der BH von Farbe und Muster wirklich gut. Leider ist er für mich für das trägerlose Tragen nicht gut geeignet, da an den Cups selbst keinerlei Silikonband angebracht wurde. Dadurch liegen diese nicht gut an, der BH hat weniger Halt und sieht aus, als würde er nicht richtig passen. Da ich ihn ausschließlich für die trägerlose Variante bestellt hatte, musste ich ihn leider zurück schicken.

Eigentlich sehr schön...

Er sieht toll aus und fühlte sich auch toll an. Hüpf und Wackelprobe passte auch ;) Aber da ich doch etwas unterschiedliche Größenunterschiede habe, setzte es links besser als rechts. Da lag er nicht so gut sodass links das Polster nicht richtig anlag und er da etwas Abstand. Beim Bücken konnte man tief blicken. Deswegen musste er zurück.

Schlechte Qualität

Ich habe den Bh keine 3 Stunden getragen, dann war der Bügel an der Seite schon raus, an sich ein schöner Bh, aber die Verarbeitung is mangelhaft.

Guter Halt, passt wie angegossen

Ich habe zwei BH‘s zum Test bestellt, da ich normalerweise nur BH‘s von Victoria und ihren Engeln trage. Mit den Maßen aus dem Engelchen-Laden habe ich dann das deutsche Maß herausgesucht und hier bestellt. Ich war erst skeptisch, da Hersteller gerne mal in den Maßangaben variieren. Aber hier passt alles perfekt! Ich bin begeistert in Passform und Design. <3

Trägerloser BH, aber nicht für jede Figur

Der BH sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Allerdings beult er bei mir an beiden Seiten etwas aus und liegt nicht sauber an wie bei dem Model in der Abbildung. Da sich diese Ausbeulungen unschön unterm Shirt abzeichnen, habe ich ihn zurück geschickt.

Perfekt

Der BH sitzt einfach perfekt, auch für eine kleine Oberweite (cup a) kann man ihn tragen ohne Träger, er rutscht nicht und sieht einfach nur toll aus. Habe ihn in beiden Farben bestellt. Sehen beide sehr edel aus.

Nicht empfehlenswert

Am ersten Tag , als ich ihn angezogen habe , bohrte sich der Bügel in meine Haut. Das gleiche passierte bei erstem Kauf von diese Marke. Kaufe nie wieder von diese Marke

Aussen hui innen pfui

Das Muster ist etwas außergewöhnlich, leider fällt es etwas kleiner aus und das es bei der Größe so viel Stoff hinten hat somit drückt stört mich total,vorne ist es ganz schön

Sieht toll aus

aber für meine Größe 95 D sitzt der BH nicht gut, die Schale ist nicht komplett ausgefüllt und hat somit aufgetragen. Deswegen 1 Punkt Abzug, aber sieht toll aus und Qualität ist auch sehr gut.