Flashlights Rundhalspullover (Packung, 2er-Pack) Leicht oversized geschnitten

Material gefällt - Schnitt/Proportionen nicht

Hatte mir die hatte mir den Doppelpack als Basic ausgesucht. Vom Material her gefällt mir der Pulli, aber der Schnitt und die Proportionen passen überhaupt nicht zusammen. Von der Armlänge passend, die Schulterpartie geht auch noch und dann ufert der Pulli aus. Unter der Achsel wirft der Pulli an beiden Seiten falten, da dann viel zu weit. Daher zurück.

wenn sie passen o.k.

Im Doppelpack marine + grau-meliert gekauft. Das grau war leider ein helles grau und stand mir somit überhaupt nicht. Gingen daher beide zurück. Marine hat mir gefallen, ist halt der Nachteil vom Doppelpack.

Sehr schöne Pullover

Die Pullover sahen sehr gut aus. Schön dünn, wie sie sein sollten. Leider viel zu groß, was bei mir selten vorkommt. also bitte kleiner bestellen. Gingen zurück.

Schöne Farben

Die beiden Farben rot und schwarz wären perfekt gewesen, aber das Material empfand ich sehr kühl und ungemütlich, von daher ging der Pullover zurück

nicht so toll

gingen leider zurück, weil zu groß und viel zu dünn. habe etwas besseres erwartet. Auch der Stehkragen hat mich gestört.

sitzt wirklich sehr weit!!!

Leider fallen sie deutlich größer aus. Schade, denn die Farben sind sehr schön, gute Verarbeitung und der Stoff ist auch angenehm

Schöne Pullover

Die Farbe der Pullover ist sehr schön. Allerdings war ich von der Qualtiät nicht so ganz überzeugt. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Farbe

Pullis haben eine schöne Farbe, allerdings mochte ich den Kragen nicht. Material ist ok.

Nicht so schön

Die beiden Pullis sehen auf den Fotos besser aus als angezogen. Sie sahen sehr unförmig aus.

Schade

leider viel zu weitund die Ärmel viel zu lang leider zurück