Flashlights Rundhalspullover (Packung, 2er-Pack) Leicht oversized geschnitten

Toller Schnitt

Hätte nicht gedacht das für das Geld 2 so gut verarbeitete Pullover kommen. Die leichte Halsverengung macht den Schnitt elegant und man fühlt sich schick angezogen. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Farben sind wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen.

Sitzen perfekt

Super Pullover, tragen sich sehr angenehm Würde mir noch weitere Farben wünschen

Material gefällt - Schnitt/Proportionen nicht

Hatte mir die hatte mir den Doppelpack als Basic ausgesucht. Vom Material her gefällt mir der Pulli, aber der Schnitt und die Proportionen passen überhaupt nicht zusammen. Von der Armlänge passend, die Schulterpartie geht auch noch und dann ufert der Pulli aus. Unter der Achsel wirft der Pulli an beiden Seiten falten, da dann viel zu weit. Daher zurück.

Schöne Pullis :-)

Habe die Pullis in grau/marine bei einem anderen Besteller erworben und bin sehr zufrieden. Schnitt ist lässig und bequem. Nach mehrmaligem Waschen weiterhin in Form. Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Hier habe ich jetzt noch schwarz/bordeux bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Hätte gerne noch weitere Farben zur Auswahl.

Einfach super Leistung

" Pullover sehr preiswert, gutes Material, schnelle Lieferung

Keinerlei Passform

Hatte mich so gefreut, bin genaus enttäuscht. Der Pullover hat keiner lei Passform, kein Bündchen (weder Arm noch unten) kann as Bündchen mit "Spannung" bezeichnet werden.

wenn sie passen o.k.

Im Doppelpack marine + grau-meliert gekauft. Das grau war leider ein helles grau und stand mir somit überhaupt nicht. Gingen daher beide zurück. Marine hat mir gefallen, ist halt der Nachteil vom Doppelpack.

Super Preis-Leistung

Die Pullies fallen größengerecht aus. Nach der Wäsche immer noch wie neu. Leiert nichts aus. Sehen sehr gepflegt aus. Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn und sehr angenehm auf der Haut.

Super Doppelpack

Die beiden Pullover sind von sehr guter Qualität und angenehm zu tragen. Der Kragen verleiht ihnen einen eleganten Chic. Die Farben sind wie abgebildet. Ich würde sie jeder empfehlen und auch wieder kaufen.

Schöne Pullover

Die Pullover fühlen sich gut an, Farben sind auch ok, der Graue ist mir zwar zu hell, aber das ist Geschmackssache. Wer es lieber ein bisschen Figurbetonter mag, sollte ein Nummer kleiner kaufen,

Tolle Teile

Sehr schöne und angenehme Pullis. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Habe sie schon in schwarz/ weinrot. Wenn es mehr Farben hätte würde ich die auch kaufen.

Sehr schöne Pullover

Die Pullover sahen sehr gut aus. Schön dünn, wie sie sein sollten. Leider viel zu groß, was bei mir selten vorkommt. also bitte kleiner bestellen. Gingen zurück.

Leider zu groß

Die Pullover sind von der Qualität in Ordnung, aber leider viel zu groß geschnitten, schade, denn ich hatte mich auf alltagstauglich Pullover gefreut.

Schöne Farben

Die beiden Farben rot und schwarz wären perfekt gewesen, aber das Material empfand ich sehr kühl und ungemütlich, von daher ging der Pullover zurück

Bequemer Pulli

toller Schnitt, passt in Normalgröße, gewohnt gute Qualität von Flashlights, waschen in der Maschine im Wollprogramm ohne Probleme, Preis-Leistung gut

Eigentlich schöne Pullover

Das Material hat mir nicht zugesagt. Mir war es zu rauh und kühl. Die Farben sehr schön. Der Passform war für mich zu kurz und zu weit.

Diese Pullover sehen gut aus aber sie fallen ...

Diese Pullover sehen gut aus aber sie fallen groß aus . Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Das Material fühlte sich angenehm an.

nicht so toll

gingen leider zurück, weil zu groß und viel zu dünn. habe etwas besseres erwartet. Auch der Stehkragen hat mich gestört.

sitzt wirklich sehr weit!!!

Leider fallen sie deutlich größer aus. Schade, denn die Farben sind sehr schön, gute Verarbeitung und der Stoff ist auch angenehm

Schöne Pullover

Die Farbe der Pullover ist sehr schön. Allerdings war ich von der Qualtiät nicht so ganz überzeugt. Daher habe ich sie zurück geschickt.

fällt etwas größer aus

der Pullover ist sehr schön und fällt etwas größer aus , ist sehr angenehm zu tragen, bestelle den Pullover eine Nummer kleiner

Die Shirts passen und erfüllen meine Erwartungen. Sitzen sehr weich und legere. Farblich sehr schön und kann sie nur empfehlen.

schön

Die Pullover sind relativ dünn, aber sehr angenehm zu tragen. Verziehen sich nicht beim Waschen, was ein riesen Vorteil ist.

Ein toller Artikel der Spass

Tolle Pullis und das zu dem Preis! Bin wirklich begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Sitzen sehr gut 👍

Angenehmer Pullover mit lockerer Passform

Dieser Pullover ist ein Alltagsmeister, sehr angenehme Trageeigenschaft und bestens für ein warmes Büro geeignet.

Schöne Pullover

Sehr bequem, trotz Größe 36/38 etwas zu weit, aber trotzdem ok. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehmer Materialmix

Artikel trägt sich sehr gut und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist super oversized. Leider ein wenig kurz.

Pullover für jeden Tag

Diese beiden Pullover sind tolle Basics. Preis Leistung Daumen hoch. 36/38 entspricht genau

Perfektes Basicteil

Gute Qualität, guter Preis. Mehr Farben wären super.

Schöne Farbe

Pullis haben eine schöne Farbe, allerdings mochte ich den Kragen nicht. Material ist ok.