KIDSWORLD Skaterkleid mit Glitzerband mit Glitzerband

Ein Hingucker

Dieses schicke Kleid ist zwar schlicht, aber macht wirklich was her. Besonders auffallend ist das silberne Glitzer Stretchband in der Mitte. Die Qualität ist gut, das Material ist nicht so dick, daher als Übergangskleidung ideal. Ein klasse Teil, für einen fairen Preis.

Schick und lässig

Super schickes und gleichzeitig sportliches allround Kleid. Mit ein bisschen Schmuck sieht es ultra schick aus und mit Sportschuhen ist es ein cooles Alltagskleid. Also durch und durch sehr schön

Hübsches Kleid

Ein sehr hübsches Kleid, das meiner Tochter gefällt. Allerdings ist es an der Taille sehr weit geschnitten. Ist nichts für schlanke Mädchen. Siue wollte es aber trotzdem behalten.

Schönes Kleid

Ich bin begeistert von dem Kleid. Sieht schön aus und das Material ist super.

Schönes Kleid.

Sicht gut aus...

...sieht gut aus, wie abgebildet mit schickem Gürtel und toller Armlänge.

Schickes Kleidchen

Habe dieses Kleid für meine Tochter bestellt und es sah echt toll, eng geschnitten aus..allerdings war es meiner Tochter (11 Jahre) zu figurbetonend und wir mussten es wieder zurück schicken!

Sehr schönes Kleid für schlanke Mädchen

Das Kleid sieht wirklich toll aus, ist aber eher was für den Alltag. Durch den Schnitt und die Passform eignet es sich aber eher für schlanke Mädchen.

Sieht besser aus als es ist.

Der Schnitt ist zu weit und passt nicht so richtig

Eng an der Hüfte, aber sehr schön

Das Kleid ist toll geschnitten und qualitativ top. An der Hüfte/am Bauch ist es aber sehr eng. Nur für schlanke Mädchen geeignet.

Die kurzen Ärmel môgen die Kinder nicht so ger

Tolles Skaterkleid

Das Kleid kam sehr gut bei meiner Enkelin an. Es passt perfekt, ist allerdings nur für sehr schlanke Mädchen. An kühlen Sommerabenden gut mit einer Leggins zu tragen und mit allen anderen Farben kombinierbar.

Schönes elegantes Kleid

Dieses Modell hat unsere Tochter ausgewählt. Eignet sich hervorragend für Frühling und Sommer. Die Passform ist eher schmal. Die Taille könnte einen Tick stärker betont sein, deshalb einen Stern Abzug.

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt meiner Enkelin sehr gut. Es ist wie auf dem Foto abgebildet. Die Grösse ist auch entsprechend

Gut

Ist gut und schick aber leider bei kleineren Mädchen zu wenig Figur betont

Tolles Kleid

Preis ist für dieses Kleid zu hoch! Trotzdem ist es ein Tolles Kleid Sehr einfach,aber schön

Süses mädchenkleid

Sehr neutral und klassisch. Passt zu je der Gelegenheit.