KIDSWORLD Skaterkleid mit Glitzerband mit Glitzerband

Lieblingskleid meiner Tochter

Ich kann es gar nicht schnell genug waschen, wie es getragen werden will. Sieht sehr hübsch aus

Total toll

Leichtes Kleid, fällt gut..ein Lieblingsstück meiner Tochter.Wahlweise mit Leggings oder Strumpfhose drunter.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet und angenehm beim tragen. Meine Enkelin ist begeistert.

Wunderschön

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, schön elegant und passt super.

Tolle Qualität

Toller Schnitt mit guter Passform. Der Stoff trägt sich sehr angenehm.

Ein sehr schönes Kleid mein Mädchen sieht gut da drin aus

Super Verarbeitung, ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

schickes Kleid

Meiner Enkelin gefällt das Kleid sehr gut. Größe passt super und sieht sehr schick darin aus. Qualität ist gut.

Süßes Kleid

Süßes Kleid, mein Enkelkind war begeistert. Passt genau für schlanke 12jährige

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, elegant und festlich. Mein Kind liebt es, hatte es sogar schon eine Nummer kleiner gern getragen.

Das Kleid ist sehr Schön

Dieses Kleid passt sehr gut

Hübsches Kleidchen

Habe dieses Kleid für meine Enkelin bestellt. Es sieht wirklich nett aus. Sie trägt es sehr gerne. Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Habe dieses Kleid für meine Enkelin bestellt-die war total begeistert. Sie trägt sonst nie Kleider, aber dieses hat ihr total gefallen. Größe 164 passt genau. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Preis-Leistung passt.

Schick

Sehr schönes Kleid. Sitzt gut und sieht schön aus. Auch nach mehrmaligem waschen ist Farbe und Form noch top. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl in dem Kleid.

Mädchen Kleid

Sehr schönes Kleid meiner Tochter hat es auf Anhieb gefallen und gepasst, entspricht der normalen Kinder Größe...

Over the TOP!

Meine Tochter liebt dieses Kleid. Es passt ideal. Trotz des kleinen Übergewicht, tuschiert das Glitzer Streifenkleid den kleinen Bauch....Sehr süßes Kleid.

Tolles Kleid

Das Kleid passt einfach perfekt in der angegebenen Größe. Das Material ist super angenehm und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid zum faieren Preis .Große Freude bei meiner Enkelin leider zu klein bestellt deshalb zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid war ein Geschenk zum Geburtstag. Es ist sehr schön,Qualität und Material sind prima. Es ist sehr gut angekommen.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist zu jedem Anlass tragbar. Sieht toll aus und läuft beim waschen nicht ein.

Super schönes Kleid

Die Passform ist ideal. Der Stoff ist auch sehr angenehm und super schön. Qualität super Preis super Kann es sehr empfehlen.

Ein „kleines Schwarzes“ für Mädchen!

Ich habe es noch nicht an meine Enkelin verschenkt, ich denke, dass sie sich freut - da sie jetzt auch schon Ohrstecker hat!

Kleid

Meine Tochter hat sich gefreut für das Kleid es passt für sportlich oder elegand auch beim waschen trocknet es sich schnell.

Super Kleid für junge Damen

Lässig und chic, passt sowohl im Alltag, als auch zu einer Geburtstagsparty. Passte meiner Tochter perfekt.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid trägt meine Tochter sehr gerne.

Ein wunderschönes Kleid!

Meine Enkelin ist begeistert. Habe mit diesem Geschenk wieder mal als Oma viele Pluspunkte gesammelt.

Voll schön

Super Verarbeitung. Passt sehr gut, guter Preis. Artikel gefällt meiner Tochter.

KIDSWORLD Skaterkleid mit Glitzerband ist ...

KIDSWORLD Skaterkleid mit Glitzerband ist zum Lieblingskleid geworden.

Die integration der, Silber n farben auf dem ...

Die integration der, Silber n farben auf dem Gürtel teil mit dem schwarzen ist sehr schön.

Sehr schön!

Sehr schönes und schickes Mädchen kleid!Meine kleine Enkelin hat sich riesig gefreut!