LASCANA Strickpullover mit Spitzeneinsatz, eleganter Damenpullover, festlich

zu weit und zu teuer

Der Pulli wirkt nicht elegant, weil er reicht weit geschnitten ist. Deshlab passt die Spitze auch optisch nicht dazu. Zudem viel zu teuer für das Material und Aussehen.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Am Hals für meinen Geschmack etwas zu eng aber ansonsten sehr schick und angenehm zu tragen.

Tolle Optik, aber zu enger Halsausschnitt

Der Pullover fühle sich sehr gut und angenehm an, jedoch war der Halsausschnitt zu eng. Somit leider Rücksendung.

Schöner Pullover

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, der Stoff war echt weich und angenehm, jedoch störte mich das für den Preis die Spitze eher lasch und instabil rüber kam. Ebenso war mit der Kragen um den Hals ein bisschen zu eng, das es etwas auf den Hals drückte, deswegen ging der Artikel wieder zurück

Für den Preis mehr erwartet

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, er hat mir nicht so gefallen und auch den Schnitt fand ich nicht ganz so toll, deshalb ging er zurück. Wer es lieber etwas weiter mag, für den ist er sicher gut.

Ich habe mir den Pullover etwas anders ...

Ich habe mir den Pullover etwas anders vorgestellt. Ich fand die Spitze sah merkwürdig aus. Trotzdem habe ich ihn behalten und mir gefällt er jetzt sehr gut, da er angenehm zu tragen ist

Der Pullover ist sieht auf dem Foto besser ...

Der Pullover ist sieht auf dem Foto besser aus, als der gelieferte Artikel. Das Material gefällt mir nicht. Der Preis ist nicht angemessen. Deshalb zurück.

Ein Teil das man hat

Hatte ich mir mehr von versprochen . Passt gut. Auch der Preis ist für diese Bluse zu hoch. Aber man gewöhnt sich dran.

Nicht schlecht, ich selber habe was ...

Nicht schlecht, ich selber habe was besseres erwartet, so schön war abgebildet . Angehenem ist zu tragen.

Fällt insgesamt etwas klein aus

Auf dem Bild sah es sehr elegant aus nur leider hat mit das Oberteil gar nicht gepasst und war viel zu kurz

Nicht gefallen.

Ich habe den polover wieder zurück geschickt, weil es mir nicht gefallen hat.