LASCANA Strickpullover mit Spitzeneinsatz, eleganter Damenpullover, festlich

Schicker Pulli für etwas kühlere Tage

Ich bin kein Fan von Rollkragen Pullis und war daher skeptisch wegen dem anliegenden und etwas hohen Ausschnitt. Ich bin aber begeistert von diesem Pullover sehr schick sehr angenehm vom Material und auch die Grösse ok bei 1,59 und kleinen Pölsterchen 40/42 perfekt

Mal was anderes

Der Pulli ist wirklich schön! Durch die Spitze ist er sehr elegant und etwas aufregend zugleich. Auch der Hals ist nicht alltäglichen. Er ist hoch, aber kein Rolli, also wirklich gut geschnitten. Ich hätte ihn gerne behalten, jedoch ist er mir leider etwas zu kurz (ich bin 1,80m). Ich überlege noch mal, aber wahrscheinlich geht er schweren Herzens zurück.

Schöner Pullover

Locker und bequemes, leider finde ich den Pullover zu kurz. Sonst ist es ein schöner Artikel und vom Material ist er weich gestrickt und trägt sich gut.

Schicker Pullover

Der Pullover ist vom Stoff angenehm zu tragen jedoch ist er der Pullover im ganzen zu kurz und zu enganliegend.

Schöner Pullover, aber ungünstige Passform

Der Pullover ist an sich sehr schön. Nur ist er am Hals recht eng und daher unangenehm zu tragen. Und die Spitze war nicht gut verarbeitet - überall schauten Fäden hervor. Ging daher leider zurück.

Schöner Pulli

Der Pulli sieht schön aus mit der Spitze . Allerdings ist der etwas zu teuer .

Gute Passform

Schickes Shirt

Ansich ein wirklich schönes Shirt, es ist bequem, schön weich zu tragen. Ein Stern Abzug gibt es, da die Spitze außen etwas abstiepelt. Sie hätte innen komplett vernäht sein sollen, meiner Meinung nach.

Schönes Oberteil

Fiel leider sehr groß aus. Deshalb zurück

Ein edler Pullover

Ein wirklich schöner Pullover. Ein sehr weiches Material. Leider ist die Spitze auch sehr weich, dadurch fällt sie nicht so gut. Kann man aber wirklich weiterempfehlen.

Hingucker

Die Spitzenverzierung wertet diesen leichten Pullover sehr auf. Pullover angenehm zu tragen.

ieht angezogen seht elegant aus

Der Pullover sieht sehr elegant aus. Die Größr die ich bestellt habe, passte perfeckt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schicker Pullover

Es ist ein legeres und lockeres Teil. Es passt genau und ich fühle mich sehr wohl beim Tragen.

Strickpullover

Sehr schön Strickpullover.Leider gibt es nicht in verschiedenen Farben,deswegen eine Stern Abzug

Sehr schick doch zu klein

Trage sonst Gr.38..Bestellt in Gr.40..aber immer noch zu eng.Daher zurück...sehr feiner Stoff

Ganz ok

Habe ich für meine Mutter gekauft, sehr dünne Qualität.

Ein sehr schöner Artikel,gute Passform!

Diesen Artikel kann man weiterempfehlen,sehr schön!Super tragekomfort,einfach toll!

Auffälliger, schicker Pullover

Größe 36/38 paßt gut. Das Material ist sehr weich. auch die Spitze kratzt nicht.

ein toller Pullover

sehr schönes Material, trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Ist schick und dazu auch bequem zu tragen. ...

Ist schick und dazu auch bequem zu tragen. Macht soweit eine schicke Figur

Sehr schönes Teil

Ein sehr schöner Pulli, hat mir aber an mir nicht gefallen.