Phönix Trauring Schmuck Geschenk Gold 333 Trauring Ehering LIEBE versch. Varianten, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Angenehmer Tragekomfort

Schöner Ring. Lässt sich gut tragen. Ring ist Matt, was ich sehr schön fand- leider geht dies nach einer Woche! Schon ab und ist an einigen Stellen schon glänzend.

Empfindliche Qualität

Den Ring nicht mal einen Tag an...jede Berührung ein neuer Kratzer drin. Finde ich persönlich schade bei so viel Geld. Man sollte sich bewegen können damit.

Wunderschöne Ringe

Wir sind sehr zufrieden und überglücklich, dass wir uns für diese Ringe entschieden haben. Die Ringe sehen sehr edel aus, genau nach unserem Geschmack. Mein Mann hat sich für den etwas breiteren Ring,ohne Brillant entschieden. Ich habe mich für einen etwas schmaleren Ring mit Brillant entschieden. Mit der Lieferung über Hermes waren wir überhaupt nicht zufrieden, meines Erachtens sollten so hochwertige und teure Ringe nicht einfach oberflächig in Briefkasten gestopft werden.