LASCANA Tanktop mit Punktedruck

Qualität ist nicht so toll

Ich habe mir mehr von diesem Shirt erwartet. Es wird aus 4 Teilen zusammengenäht, und bei mir ist es genau in der Mitte der weißen Punkte passiert. Das sieht weder schön noch hochwertig aus. Und auch nach 3 maligem Tragen sieht man inzwischen wie der Riemen meiner Tasche getragen wird. An den Stellen fängt das Shirt an zu Pillen und die Farbe hat sich auch schon ein wenig abgerieben. Für den Preis ist es jetzt allenfalls noch zuhause zu tragen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

:-(

Vor dem Waschen top, nach dem Waschen total fusselig und ausgebleicht!!!

Bluse mit Punkten

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Auf dem Foto sah diese Pünktchenbluse hübsch aus, aber die Verarbeitung gefällt mir gar nicht. Warum muss denn vorn und hinten mittig jeweils eine Naht sein und zwar so auffällig, dass die Punkte nicht zusammenpassen. Das ist billig zusammen geschustert, dafür leider viel zu teuer. Schade.

Sieht schon verwaschen aus

Leider wurde dieses Top mit schweiß Geruch zu mir geschickt.Sieht nicht neu aus

Schade

An sich wäre die Bluse sehr schön, leider ist sie jedoch vorne und hinten in der Mitte zusammengenäht worden und das sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Das Muster wurde überhaupt nicht berücksichtigt.

Leider nicht so schön

Ich habe mich sehr über das Top gefreut es fühlte sich gut an und sah gut aus, leider hat nach dem ersten waschen die Qualität nachgelassen und die Farbe ist verblasst .

Nach dem waschen 🧽

Nach dem waschen sieht es aus wie 5 mal getragen , für den Preis 🥇 nicht gut .Retoure

Ich habe mir bei der Bluse mehr erhofft, ...

Ich habe mir bei der Bluse mehr erhofft, aber den Schnitt finde ich leider sehr schlapprig und nichtssagend. Deshalb schicke ich sie wieder zurück.

Sied sehr gut aus auf dem Foto, wahr enttäuscht, Qualität ist nicht gut, das Top hatte Spuren das es getragen würde...

Schnitt nicht optimal

Der Stoff ist sehr gut. Jedoch ist der Schnitt nicht optimal. Punkte sind in der Mitte des Shirts nicht gleichmäßig, komische Verarbeitung.

Hmm hätte schön sein können

Hätte schöne sein können aber diese Naht, die mittig von der Brust runter geht, zerstört das komplette Bild, leider.

Ich war sehr,sehr enttäuscht wie ich das Top ausgepackt habe. Schlechte Qualität und viel zu groß.

Bluse Qualität nicht nach meinen Vorstellunge

Leider war mir das Material zu dünn, für denn Preis fand Ich die Qualität nicht entsprechend.

Keine gute Qualität

Ich finde den Stoff und den Schnitt sehr schlecht verarbeitet. Ging sofort wieder zurück.

Musterfehler

Leider passt das Punktemuster vorn nicht zusammen, sieht leider daher nicht schön aus

Zurück

Die Bluse ging wieder zurück. Sie sitzt nicht gut.