LASCANA Tanktop mit Punktedruck

Sehr schick, leider schnell ausgewaschen

Ein wirklich wundervolles Teil. Der Sitz ist perfekt, der Schnitt ist gut und Aussehen ist umwerfend. Das einzige Manko ist, nach der 1. Wäsche (bei 30 Grad, Flüssigwaschmittel ohne Weichspüler) ist die Farbe schon nicht mehr intensiv und sieht wie nicht mehr neu aus. Dies war kein Einzelfall. Habe 2 davon bestellt und bei beiden ist es so.

Leider vorne an der Naht nicht sehr schön

Vorne sind die beiden Stoffteile zusammengenäht. Leider sind teilweise halbe Kreise oder nur winzige weiße Striche zu erkennen. Diese Optik sieht nicht sehr schön aus und macht den Eindruck als ob es ein Verarbeitungsfehler ist. Der Schnitt und der Stoff wären sehr schön und angenehm

Schöne Optik leider nicht so gute Qualität

Die Bluse passt perfekt und kaschiert auch die ein oder andere Speckfalte. Die Länge ist optimal. Leider ist bereits nach dem ersten Waschen der Stoff etwas angeraut obwohl die Bluse exakt nach Waschanleitung gewaschen wurde.

Naja...

...sieht abgebildet gut aus, in echt ist die Mittelnaht vorn nicht so toll, gefiel mir persönlich nicht ist aber bei jedem Anders. Die Stoffqualität ist leider auch nicht toll und es fällt groß aus.

Schick aber fusselt

Ich habe schon viele Lascana Oberteile und dieses hier ist wirklich schick. Es sitzt größenentsprechend sehr gut und macht auch was her. Allerdings "fusselt" es schon nach dem ersten Mal waschen.

Entäuschung!

Leider kommt das Shirt anders raus als auf der Abbildung,nicht besonders,auch unter den Armen zu abstehend, gefällt mir nicht!!

eigentlich ein tolles Top

leider hat mir persönlich die "Kragenlösung" überhaupt nicht gefallen. Ebenso passen die Punkte in der Mitte überhaupt nicht zusammen, was nicht toll aussieht, drum zurück

Hübsche Bluse, leider an den Armen sehr weit ...

Hübsche Bluse, leider an den Armen sehr weit ausgeschnitten, ging daher zurück

Leider entäuscht

hatte mich sehr auf das Shirt gefreut - leider sieht es angezogen nicht so toll aus - es wirkt billlig für diesen Preis leider zu teuer

Schlechte Qualität

Die senkrechte Naht vorne in der Mitte ist deutlich sichtbar, die Farben dort abgewetzt, sieht billig aus.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir ganz gut. Leichtes Material. Es hätte vorne ordentlicher vernäht werden können. Die Punkte wirken so nicht optimal. Aber es sitzt gut.

Zu teuer

Schlechte Verarbeitung... Nähte nicht sauber.. da bekommt man für 30 Euro eine bessere Qualität und Verarbeitung... leider Daumen runter👎

Super Artikel lässt sich schön tragen

Ungünstige Naht auf der Vorderseite

Wäre ein sehr schönes Teil, wenn die Naht nicht vorne wäre oder wenigstens die Punkte dann nicht schief wären :-(

Zu kurz

Ich habe mich sehr auf dieses Top gefreut. Leider ist es für mich (1,75cm groß) viel zu kurz. Sonst sehr schön und gute Qualität.

Schnell Ausgewaschen

Hatte mir mehr von diesem Shirt erwartet, auf dem Foto super schick, zwei mal gewaschen, Schönheit hinüber

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Fällt größer aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Sieht auf dem Bild schöner aus, daher hab ich sie zurück geschickt.

Tanktop

Das Tanktop mit Punktedruck sieht ganz gut aus. Mir hat es leider nicht gepasst. War etwas zu weit und zu lang.

Schönes Oberteil

Dieses Top hat mir leider nicht so gefallen, deshalb ging es wieder zurück. Es dürfte für mich etwas länger sein.

Lascana Tanktop

Punkte sind im Vorderteil nicht gut genäht an der Nahtstelle. Sieht dann leider auch nicht so gut angezogen aus.

Die Bluse ist Geschmackssache

Die Bluse muss man nicht unbedingt haben. Sie hat zwar einen schönen Stoff aber das ist echt Geschmackssache.

Bequemes luftiges Shirt

Das Shirt passt richtig gut und sieht in den Sommermonaten richtig toll aus.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität ist verbesserungswürdig, fängt an zu Pillen, an den Armen sehr weit ausgeschnitten

Schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Shirt, aber leider ist der Artikel zu groß ausgefallen.

Schönes tankktop

Sehr schönes tanktop weiches fließendes Stoff viel leider so groß aus

Schönes Design

Schönes Top, sitzt super. Könnte etwas besser verarbeitet sein.

Nichts besonderes

Hat mir nicht gefallen, hatte keinen guten Schnitt.

Komische Stoff