LASCANA Tanktop mit Punktedruck

Qualität ist nicht so toll

Ich habe mir mehr von diesem Shirt erwartet. Es wird aus 4 Teilen zusammengenäht, und bei mir ist es genau in der Mitte der weißen Punkte passiert. Das sieht weder schön noch hochwertig aus. Und auch nach 3 maligem Tragen sieht man inzwischen wie der Riemen meiner Tasche getragen wird. An den Stellen fängt das Shirt an zu Pillen und die Farbe hat sich auch schon ein wenig abgerieben. Für den Preis ist es jetzt allenfalls noch zuhause zu tragen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schick, leider schnell ausgewaschen

Ein wirklich wundervolles Teil. Der Sitz ist perfekt, der Schnitt ist gut und Aussehen ist umwerfend. Das einzige Manko ist, nach der 1. Wäsche (bei 30 Grad, Flüssigwaschmittel ohne Weichspüler) ist die Farbe schon nicht mehr intensiv und sieht wie nicht mehr neu aus. Dies war kein Einzelfall. Habe 2 davon bestellt und bei beiden ist es so.

Leider vorne an der Naht nicht sehr schön

Vorne sind die beiden Stoffteile zusammengenäht. Leider sind teilweise halbe Kreise oder nur winzige weiße Striche zu erkennen. Diese Optik sieht nicht sehr schön aus und macht den Eindruck als ob es ein Verarbeitungsfehler ist. Der Schnitt und der Stoff wären sehr schön und angenehm

Ein wunderschönes Top

Dieses Top ist wunderschön und toll zu tragen. Schade finde ich allerdings, das nach der ersten Wäsche die schwarze Farbe schon sehr ausgeblichen war obwohl ich es auf links und nur bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen habe.

Schickes, luftiges Oberteil

Sehr bequem und ein perfekter Schnitt um kleine Bauch-/Hüftpolster zu verstecken. Ich trage es sehr gern zu einem kurzen Rock. Kann man super für alle Tage nehmen oder auch für einen festlicheren Anlass. Toller Stoff.

Tanktop

Ein sehr schönes Teil sieht genauso aus wie auf dem Foto. Passt perfekt. Leider ist es schief genäht. Eine Seite länger als die andere . Sehr ärgerlich da ich es mit der 20% Aktion gekauft habe. Werde trotzdem noch mal bestellen da es mir sehr gut gefallen hat

sehr enttäuschend

Dieses Top ist wunderschön, doch schon nach dem ersten Waschgang verliert es deutlich an Farbe. Mittlerweile habe ich es 3mal gewaschen und kann es nun nicht mehr tragen. Wirklich sehr schade!

Lässiges Top

Sehr hübsches Oberteil kann man zu einer schicken Culotte oder Jeans tragen einfach stylisch muss man haben😊😊😊😊😊

Top Artikel

Ist sehr wertig, sieht toll zur Jeans/Shorts oder eleganten Hose aus. Es liegt angenehm auf der Haut ist elastisch und sehr wertig. Preis/Leistung TOP

echt schick

Tolles Teil - allein das tolle Muster und es sind wirklich weiße Punkte (schon zu oft beige bekommen) wäscht sich und trägt sich klasse.

Angenehm zu tragen

Obwohl es einige Zeit dauerte, kam das Shirt endlich an. Angenehm zu tragen,und auch super zu waschen!!!

Nicht meins

Die Bluse sah an mir leider furchtbar aus und der Stoff gefiel mir auch nicht.

Perfekt

Super Top, ich liebe schwarz-weis und Punkte Muster schaut einfach süß aus.

:-(

Vor dem Waschen top, nach dem Waschen total fusselig und ausgebleicht!!!

gerne wieder

sehr schöner Artikel, gute Passform, gerne wieder...

Sitzt gut und hat eine schöne Farbe.

Zeitloser Klassiker

Ein schönes Teil, dass ich gerne anziehe und zu vielem passt. Leicht und luftig, gerade im Sommer, ob in der Arbeit oder beim Stadtbummel. Durch die lässige Form schmeichelt es der Figur. Die Größe passt.

Einfach schön

Passgeanau, fließend zur Haltbarkeit der Farbe kann ich noch nichts sagen

Sehr leichtes Top

Das Top ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Beim ersten Mal waschen hat es viel Farbe verloren , was das Farbergebnis nicht beeinträchtigt hat.

Chic gepunktet!

Sehr schöne Bluse - wäre genau mein Fall. Leider fällt sie für mich zu groß aus, daher leider zurück und direkt eine Größe kleiner neu bestellt

Kann bei der Arbeit , und auch gut beim ausgehen tragen .

Sehr chic und bequem

Es sitzt gut, passt perfekt und kann ich nur weiterempfehlen. Gewaschen habe ich es noch nicht.

schönes Top

Im Gegensatz zu zwei anderen Tops vom gleichem Hersteller, die ich in gleicher Größe mitbestellt hatte, fiel dieses Passgenau exakt so aus wie es sollte. Es sitzt perfekt und ist auch viel besser verarbeitet, wie die anderen beiden im Doppelpack es waren. Es entspricht der Qualität, die ich von Lascana und für den Preis erwarte!

Bluse mit Punkten

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Auf dem Foto sah diese Pünktchenbluse hübsch aus, aber die Verarbeitung gefällt mir gar nicht. Warum muss denn vorn und hinten mittig jeweils eine Naht sein und zwar so auffällig, dass die Punkte nicht zusammenpassen. Das ist billig zusammen geschustert, dafür leider viel zu teuer. Schade.

Ein schönes Top

Ja, die Punkte sind leider an der vorderen Sichtnaht etwas versetzt. Das ist wirklich schade, aber ich habe das Top trotzdem behalten, weil er Schnitt und das Material schön sind. Man sollte diese schwarz-weißen Kleidungsstücke bei ersten Waschen vorm Tragen in Essigwasser legen damit die Farbe erhalten beleibt.

Schöne Optik leider nicht so gute Qualität

Die Bluse passt perfekt und kaschiert auch die ein oder andere Speckfalte. Die Länge ist optimal. Leider ist bereits nach dem ersten Waschen der Stoff etwas angeraut obwohl die Bluse exakt nach Waschanleitung gewaschen wurde.

Artikel war nicht dabei 😞

Artikel war nicht dabei 😞

Naja...

...sieht abgebildet gut aus, in echt ist die Mittelnaht vorn nicht so toll, gefiel mir persönlich nicht ist aber bei jedem Anders. Die Stoffqualität ist leider auch nicht toll und es fällt groß aus.