LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, Wickelkleid, tailliertes Minikleid, casual-chic

Faszinierend, leicht, luftig & ein Hingucker!

Ein unglaublich schönes Kleid welches ich perfekt mit meiner doch sehr großen Oberweite (65 J) tragen kann. Es ist sehr figurbetont und liegt eng an, ich bin ziemlich schmal gebaut und es sitzt perfekt. Eines meiner neuen absoluten Lieblingskleider, habe ich gleich nochmal bestellt um eines als Reserve im Schrank zu haben :) Ich liebe es unfassbar doll.

Schöner Schnitt, aber Material zu warm

Den Schnitt mag ich sehr, da er der Figur schmeichelt - vor allem bei Menschen mit breiterem Becken ist er sehr dankbar ;-) Allerdings ist das Material nicht meins. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Badeanzug. Denke im Sommer wird mir das viel zu warm werden, daher zurück. Größe passte für mich wie angegeben. Weder zu eng noch zu weit.

Tolles Sommerkleid

Ich habe diese Kleid aufgrund einiger Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.Es passt fast perfekt,könnte etwas mehr Oberweite rein😆.Bin 1,64m groß und wiege ca.59/60 kg .Das Band am Bauch dürfte nicht viel enger sein.Musste leider lange darauf warten, deshalb einen Stern Abzug. Warte jetzt auf die ☀️

Nicht zu empfehlen

Das Kleid sieht auf den Bildern top aus. Der Stoff ist sehr dünn und nicht 100% blickdicht. Die Träger sind bei mir viel zu breit, wahrscheinlich bin ich mit Kleidergröße 42 bei einer Körpergröße von 1,60m schon „zu dick“ und zu klein für den Schnitt. Schade, für den Preis hab ich ein Hinguckerkleid erwartet. Ging zurück.

Ein Desaster

An dem Kleid stimmt gar nichts: der Rock ist so weit, dass die Streifen in alle Richtungen fallen, aber in keine bestimmte. Das Oberteil endet knapp unter der Brust und der Bund liegt wie ein enger Gurt an. Die Wickelung klafft auf und die Brust droht „herauszuschauen“. Der Stoff ist komisch, schwer und glatt zugleich.

Ich liebe dieses Kleid

Ich liebe liebe liebe dieses Kleid. Länge perfekt und der Ausschnitt macht selbst mit kleiner Oberweite (A Körbchen) was her. Hab schon viele Komplimente bekommen, dass es ein schönes Kleid ist!

Schönes Kleid mit super Sitz

Hatte etwas Angst, dass das Kleid obenrum nicht richtig sitzt, aber durch den Stretchanteil ist es auch bei kleiner Brust nicht faltig. Freue mich schon darauf, es im Sommer anzuziehen.

Luftiges Kleid

Leichtes Kleid mit angenehmen Stoff. Länge nicht zu kurz und nicht zu lang. Farblich maritim. Passform gut, auch keine Probleme mit dem Ausschnitt (passt jeder).

Tolle Passform, jedoch mit kleinem Bauch sehr unvorteilhaft

sehr schöner Schnitt

Dieses Kleid ist sehr schön geschnitten, nur ging es leider zurück, da es zu eng war. Das Material ist für warme Sommertage nicht vorteilhaft.

Tolles Kleid

Habe das Kleid meiner Tochter gekauft. Sehr angenehmer Stoff, leicht im Sommer an heißen Tagen, tolles Muster. Schnitt und Länge super

Schicker Hingucker

Sehr gut sitzendes Kleid, schmeichelt extrem der Figur durch die Längststreifen. Ich hab viel Lob dafür bekommen. :)

Kann ich weiterempfehlen

Schönes Sommerkleid.Nicht nur für den Strand geeignet. Sitz gut und ist knitterarm.würde ich wieder bestellen

Sehr schönes Sommerkleid

Leichter Stoff, angenehmes Tragegefühl. Ideal für Urlaub. Bin sehr zufrieden, eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Super schönes, stylisches Sommerkleid. Perfekt für die warmen Tage und ein absoluter Hingucker.

Polyester pur

Stoff aus polierter, also man schwitzt wie verrückt

Tolles Kleid

Sehr schönes und elegantes Kleid und trotzdem bequem.

Tolles Kleid.

Ich habe das Kleid in meiner Größe bestellt. Es sitzt perfekt. Der Rock ist schön locker und oben sitzt es schön eng anliegend. Es verdeckt meine Minipölsterchen an den Achseln. Leider muss ich es zurück schicken da genau am Ausschnitt ein großer Nahtfehler ist. Die weiße Naht geht quer über den blauen Streifen. Der Stoff an sich ist keine 50€ wert. Ich habe es nur durch den Rabatt bestellt. Werde noch mal bestellen wenn es wieder weniger kostet und hoffe dann das die Naht bei dem neuen Kleid besser ist.

Tolles Kleid

Sitzt sehr gut. Macht eine Silhouette. Perfekt für Freizeit und Büro.

Günstiges und sommerliches Kleid

Ich finde das Kleid sehr schön, auch wenn es nicht direkt schlank macht und am besten für eine etwas größere Oberweite paßt. Die Farben sind sommerlich frisch und die Länge bei 1,63m knapp kniefrei. Ich finde das Material Polyester immer besser als Viskose. Die Teile fallen schöner und sehen luftiger aus! Der Preis ist auch sehr gut - absolut empfehlenswert. Aber richtig: Eher eine Nummer größer wählen!

Nur für sehr schmale Taillen wie auf dem Bild

Das Kleid sieht sehr toll aus und fällt an sich auch gut. Allerdings fühlt sich der Stoff auf der Haut sehr schwerfällig an, nicht atmungsfähig.... zudem gefallen mir die Querstreifen in der Taille leider überhaupt nicht, das ist nichts für breite Hüften, da es total aufträgt. Für schmale Frauen sicher besser geeignet..... Ansonsten ist Schnitt und Muster des Kleides sehr ansprechend....

So schön!

Als ich dieses Kleid online sah, wollte ich es unbedingt einmal anprobieren. Hatte 2 Größen bestellt und das größere behalten, ich schwanke allerdings immer zwischen 36 und 38. Es betont gut die Oberweite, endet kurz über dem Knie und hat einen festen angenehmen Stoff.

Eigentlich ein schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, aber ich finde den Stoff nicht schön, weil man darin sicher enorm schwitzt. Passform ist gut und Schnitt ist schön. Ist meiner Meinung nach eher was für chic, nicht für jeden Tag.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist einfach schön. Es ist gut geschnitten, der Stoff ist sehr angenehm, Passform ist perfekt. Dankeschön 💐

Summer must have!!!!Sü

Süß und sommerlich, schlichtweg perfekt!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ein schönes Teil, aber...

Ich muss mich einigen Vorpostern hier anschließen. Das Oberteil des Kleides wirkt vor allem bei kleinerer Oberweite sehr wuchtig - da ist irgendwie zu viel Stoff. Auch würde es noch besser aussehen, wenn man es tatsächlich über die Schultern (quasi wie ein Carmen-Ausschnitt, wie das Bild der Rückenansicht hier schon andeutet) tragen könnte. Da der Rocktail aber wirklich besonders schön fällt und die Verarbeitung sehr gut ist, habe ich es trotzdem behalten. Jetzt geht's damit ab zum Schneider, der richtet die Mängel.

Sehr schön für heiße Tage

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen. Als ich es bestellt, war mir nicht klar, wie es geöffnet und geschlossen wird. Als es da war, stellt ich fest, dass es so elastisch ist, dass man es einfach über den Kopf ziehen kann und keine Verschlüsse notwendig sind. Es sieht sehr gut aus, ist luftig und auch für die Reise geeignet, da es nicht knittert. Leider fällt es sehr klein aus, so dass es mir insgesamt nicht passte. Auch war es mir etwas zu kurz. Sehr schade, ich hätte es gern behalten.

schickes Kleid

Das Kleid sieht toll aus und ist ein gutes Material