Home affaire Spülenschrank Alby Breite 100 cm, 2 Fächer

Sieht richtig schön aus!

Haben per 24h Lieferung bestellt, daher kam er schnell an. Aufbau war leicht und die Optik ist super! Wir sind sehr zufrieden! (Nur als Hinweis: er kommt zwar mit Spülbecken aber ohne Arbeitsplatte in welche das Becken eingesetzt werden kann. Wir hatten dagür sowieso andere Pläne aber das könnte eventuell irritieren.)

Wenn Du zu viel Zeiz hast dann kauf Ihn

Holzleimplatten verzogen 1000 Schrauben bei dem Preis / das gibt es fertig bei jedem Küchenstudio / Anletung zum Wahnsinnig werden oder wenn es unbedingt sein muss bei IKEA kaufen Ganz schlechtes PL Verhältniss

Toller Küchenschrank

Wahnsinnig lange Lieferzeit, die sich aber lohnt. Weiße Holzmaserung, dadurch sehr aufgewertet. Leicht und logisch aufzubauen!

Gutes Stück

Der Spülenunterschrank ist nach alner Wartezeit eingetroffen. Die Montage war sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt. Sieht richtig gut aus.

Nie wieder Otto!!!!

Arbeitsplatte nachträglich bestellt. Kam nie an! Jedesmal eine Auskunft!!! AUSSERDEM IST DIESER UNTERSCHRANK DAS GELD NICHT WERT. ICH war ein guter Otto Kunde, dank diverser inkompetenter Mitarbeiter von Otto jetzt nicht mehr.Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Stabil

Der Zusammenbau ist recht einfach. Der Schrank bietet viel Platz und ist im aufgebauten Zustand recht stabil. Am meisten überzeugt mich, dass es Vollholz ist.

Sehr schöne Mädchenküche. Bei der Montage mussten zusätzliche Löcher gebohrt werden. Artikel ist massiv und mit deutlicher Maserung.