LASCANA Bügel-Tankini-Top Kimer, mit modernem Print

Leider ein Artikel der nicht toll ist.

Die Größen Tabelle stimmt leider nicht. Eine Nummer größer muss genommen werden. Ich finde die Passform für größere brüste nicht gut. Habe es zurück geschickt weil dieser nicht passte.

Stolzer Preis für ein Oberteil

Das Top ist sehr schwer anzuziehen, erinnert eher an ein Folterinstrument. Die Farben sind okay wenn man's dezent mag. Der Preis ist für mich viel zu hoch für nur ein Oberteil, als Komplettset mit Hose wäre sinnvoll gewesen.

Die Größenangabe stimmt 3

Ich trage sonst immer 38. Bei diesem Oberteil konnte ich mich nur mit Mühe reinquetschen. Ging zurück. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Tankini Top

Der Tankini Top ist eigentlich schön gearbeitet, müsste allerdings etwas länger sein. Zu kurz, deshalb ging er zurück!

na ja

ist nur das oberteil . ein bißchen teuer.....................................................................................................

Sah auf dem Bild besser aus…

…als in natura. War unbequem und hat keine schöne Figur gemacht. Ging deshalb zurück …