LASCANA Bügel-Tankini-Top Kimer, mit modernem Print

Leider ein Artikel der nicht toll ist.

Die Größen Tabelle stimmt leider nicht. Eine Nummer größer muss genommen werden. Ich finde die Passform für größere brüste nicht gut. Habe es zurück geschickt weil dieser nicht passte.

Schönes Muster, tolle Passform

Schöner Tankini auch für eine große Oberweite. Träger sind regulierbar. Stolzer Preis für nur das Oberteil . Die Hose muss man extra kaufen. Dennoch „Daumen hoch“

Dieses Tankini Top....

...hat einen vorteilhaften Schnitt, umspielt ein kleines Bäuchlein. Ist eben unten nicht so eng. Schönes Muster am Ausschnitt. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Tankini-Oberteil

Da gibt es nichts zu meckern! Toller Sitz, endlich etwas länger, verdeckt das Bäuchlein und trägt sich gut. Gerne bestelle ich wieder.

LASCANA Bügeltankini

Hochwertiges Material, wie erwartet. Schönes Disign und guter Sitz. Träger verstellbar. Macht einen schönen Busen in Cup C

schönes Tankini-Top

gute Qualität, super Sitz auch bei ein paar mehr Kilos, macht ein sehr schönes Dekollete, würde ich immer wieder kaufen

Tolles Teil

Sehr guter Sitz und sieht gut aus. Ein paar Pfunde zu viel werden gut verdeckt. Würde ich wieder kaufen

Der Tankini sieht sehr schön aus, wie abgebildet. Leider war er mir zu klein an der Oberweite.

Super Tankini Top

Perfekter Halt für große Oberweite.Größe genau passend,nicht zu klein und nicht zu groß.

Wirklich toller Artikel

Freu mich sehr über dieses Top, sieht nett aus und passt sehr gut, der Badetag kann kommen

Schönes Top

Sitzt gut. Sehr schönes Muster und Verarbeitung. Ein richtiger Hingucker.

Sehr schöner Artikel

Passt super - lässt sich angenehm tragen - trocknet schnell.

Echt toll, kann ich nur empfehlen. Sitzt super, sehr schön

Passt perfekt

Sitzt perfekt; tolle Qualität. Anziehen und losschwimmen.

schöner Lascana Tankini

schöner Tankini, sitzt perfekt und schmeichelt der Figur

Schöner Bikini

Gute Passform und guter Tragekomfort . Schnell trocken

Passt super!!

Super Tankini. Sieht sehr gut aus und ist super auf der Haut. Würde ich Jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Passt super! Größe stimmt. Macht ein schönes Dekolleté.

Macht eine tolle Figur

Dieses Oberteil betont das Dekolleté und ist leicht tailliert geschnitten, so dass kleine Problemzonen gut verdeckt werden und das Oberteil der Figur schmeichelt. Der Bügel ist allerdings steifer und daher etwas unangenehmer als zum Beispiel beim Top Monroe des gleichen Herstellers. Ich habe daher eine Nummer größer als üblich gewählt.

Sitzt super

Oberteil sitzt super und hat eine schöne Qualität, der Schnitt kaschiert und wird auch im Wasser super sitzen. Schade, dass es irgendwie keine passenden Hosen dazu gibt. Ich hatte mich auch verlesen und tatsächlich nach einer Hose im Paket gesucht ;).

Komische Passform

Das Top schlug seltsame Falten am Brustansatz und das lag auch nicht nur an der falsch bestellten Größe. Das Material wirkte etwas billig auf mich, war aber nicht unangenehm auf der Haut.

Stolzer Preis für ein Oberteil

Das Top ist sehr schwer anzuziehen, erinnert eher an ein Folterinstrument. Die Farben sind okay wenn man's dezent mag. Der Preis ist für mich viel zu hoch für nur ein Oberteil, als Komplettset mit Hose wäre sinnvoll gewesen.

Schönes Tankini Oberteil

Ich habe fast alle Badeartikel von Lascana. Die Badeanzüge in Gr. 42 und passen perfekt. Dieses Oberteil dagegen fällt klein aus. Ich benötige eine Nummer größer.

Grundsätzlich schöner Tankini. Meines ...

Grundsätzlich schöner Tankini. Meines Erachtens fällt er klein aus. Darum musste ich ihn leider zurück schicken.

Lieber eine Größe größer kaufen

Ziemlich eng im Brustbereich und das obwohl ich schlank bin und gerade mal B-Körbchen hab. Daher zurück

Perfekte Passform

Man fühlt sich auch bei Größe 44 gut mit diesem Modell, sitzt sehr gut und ist bequem

Die Größenangabe stimmt 3

Ich trage sonst immer 38. Bei diesem Oberteil konnte ich mich nur mit Mühe reinquetschen. Ging zurück. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Tankini Top

Der Tankini Top ist eigentlich schön gearbeitet, müsste allerdings etwas länger sein. Zu kurz, deshalb ging er zurück!

Nichts zwickt

Andere Tankinioberteile lassen oft den Eindruck erwecken, als wäre es ein Panzer. Dieses Teil formt durchaus sehr schön, ohne dass es zwickt.

na ja

ist nur das oberteil . ein bißchen teuer.....................................................................................................