LASCANA Tankini-Top Leona, mit Pünktchenprint

Größe stimmt nicht

Das Tankini -Top sieht genauso aus wie abgebildet. Leider stimmt die Größenangabe nicht, es fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Es war komplett zu eng und mir persönlich war es auch zu kurz, so ging es zurück... Also am besten gleich eine Nummer größer bestellen. Der Versand war sehr schnell. Danke.

Schönes Oberteil !!

Leider hab ich bei der Bestellung übersehen, dass nur das Top kommt ohne Hose. Zudem war das Oberteil für mich dann auch zu groß, ansonsten hätte ich mir eine Tankinihose dazu bestellt. Es saß auch nicht bei meiner Oberweite. Bei der Qualität ist nichts auszusetzen.

Nicht das was ich wollte

Bei starker Oberweite nicht empfehlenswert, da auch noch "Körbchen" drin sind, die man nun wirklich nicht auch noch benötigt. Auch fand ich den Bereich über den Bauch zu eng und kurz

Für mich leider nichts

Das Tankini-Top sitzt bei mir leider gar nicht. Meine normale Größe viel erheblich zu klein aus und die Körbchen pressten meine Oberweite in eine merkwürdige Form.

Sieht aus wie auf dem Foto

Die Größe entspricht nicht den dazu gehörenden Maßen. Fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Vorallem die Körbchen entsprechen nicht der angegebenen Größe.

Enttäuschend…

Tankini-Top Material sah aus wie 100x ausgewrungen. Garnicht so schön wie abgebildet. Schade von Lascana mehr erwartet.

Tolles Tragegefühl, gut verarbeitet und ...

Tolles Tragegefühl, gut verarbeitet und super Optik

Oberteil zu eng

Erstmal hatte ich gelesen 2 Teiler, leider ist es nur das Oberteil und dieses ist für eine kräftige Oberweite leider zu eng...

Nur Oberteil

Das Oberteil sah an mir wie zusammen gepresst aus. Habe bei der Bestellung auch übersehen das es nur ein Obergeil war.

Fällt klein aus

Leider fällt das Oberteil um mi erstens / Nummern kleiner aus. Daher ging es zurück.

Tankinioberteil

Das Oberteil hat an der Brust ein schlechten Sitz.Unvorteilhaft.Sitzt sehr schlecht