LASCANA Tankini-Top Leona, mit Pünktchenprint

Sehr schönes Oberteil

Tankini: etwas für mein Alter (54), wenn man schon etwas Bäuchlein hat. Insgesamt ist der Artikel von Material, Muster und Schnitt sehr schön. Meinen Punktabzug gibt es dafür, dass trotz Cup D der Platz im Oberteil nicht reicht und dieses wahrscheinlich nur tragen kann, wenn man sehr schlank ist. Sehr schade.

Schön, aber nicht für große Oberweit

Schöner Tankini, Stoff und Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut. Das Unterbrustband ist leider nur im vorderen Bereich, so dass die Brust leider nicht gehalten wird.

Ein gutes Material und gute verarbeitung

Der Sitz ist hervorragend, und sieht sehr gut aus. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Ausschnitt

Ein wirklich toller Artikel.... leider war ein Vergleichsartikel nicht lieferbar bzw. so viel später lieferbar, dass ich entweder zurücksenden musste und neu bestellen oder auf Risiko behalten sollte. Im Nachhinein, hätte ich den Artikel auch behalten sollen....nun ja, so war es nun mal.... Scheinbar bedingt durch Corona war(en) leider meine Bestellung(en) zeitlich seeehr ausgedeht (teilweise mehr wie 14 Tage und noch länger ...teilweise dann auch gar nicht mehr lieferbar), so dass ich Kombi-Artikel dann auch stornieren musste.....

Ein gut aussehendes Top

Das Aussehen des Tankini-Tops ist sehr schön, auch die Länge hat mir sehr gut gefallen. Doch könnte das Unterbrustband etwas mehr Halt geben. Die Schalen alleine geben nicht den gewünschten Halt. Daher ging der Artikel zurück.

Schöner Tankini

Sitzt der Größe entsprechend. Sieht gut aus.

Bequemes Tankini-Top

Es ist sehr bequem, dieses Tankini-Top - und die Raffung an der Seite kaschiert toll die Pölsterchen. Ich habe es aber nicht behalten, da es doch meiner Meinung etwas altmodisch an mir aussah.

An sich ist der Tankini sehr schön, aber für ...

An sich ist der Tankini sehr schön, aber für schlanke bis maximal minimal mollige Frauen geeignet. Ich fand das es bei mir im Bauchbereich aufgetragen hat und nicht kaschiert.

Tankini-Top😊

Das Tankini-Top hat eine gute Passform. Es gefällt mir. Es wäre schön , wenn Badehose und Tankini-Top in einem Paket angeboten werden würden.

Sehr schöner Tankini, mir war er zu eng trotz einer Nummer grösser bestellt und auch zu dick. Trotzdem zu empfehlen.

Schöne Verarbeitung!!!

Sehr guter Artikel! Nur leider zu eng geschnitten, daher zurück. Nur was für Frauen Größe 32-34.

Tolles Teil!

Ist angenehm zu Tragen, fällt der Größe entsprechend aus. Durch die raffungen werden kleine Problemzonen, kaschiert.

Auch für große Oberweite , endlich was gefunden, was auf Anhieb passt

Tolles Oberteil

Tolle Qualität, sieht schön aus, leider in meiner Größe zu groß ausgefallen.

Gutes Oberteil

Sehr schöne Passform passt super kann man weiter empfehlen