LASCANA Tankini-Top Leona, mit Pünktchenprint

ein Top für ein TOP :

Endlich habe ich ein Tankini gefunden, das in allen Bereichen top ist : es passt super gut, liegt leicht an, so dass es beim Schwimmen nicht hochrutscht und wie ein Röckchen wirkt. Es ist sehr gut verarbeitet, und die kleinen Nähte im vorderen Bereich kaschieren wunderbar die kleinen Röllchen. Ich würde es immer wieder kaufen

Sitzt 1A (im Zweifel die kleinere Größe)

Dieses Top sitzt und stützt und ist dabei sehr bequem. Die ausgestellte Taille kaschiert. Nur sollte man im Zweifel die kelinere Größe nehmen, sonst sitzt es im Wasser zu locker.

Super Badetop

Bin begeistert! Das Top sitzt perfekt, trage normal Cup A oder AA, passt mit Cup B prima! Es rutscht auch kaum hoch, so dass es auch im Spaßbad super hielt!

Tolles Tankini-Top

Der Artikel saß super, sehr bequem und auch schick. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Meine Tocher möchte so etwas nur in Uni haben.

Super schön

Aber im Bauchbereich Sitz es eng wie ein Badeanzug deshalb geht sie zurück. Ich wollte gerade im Bauchbereich locker sitzenden Tankini.

Passt gut.

Sitzt gut und man merkt die Qualität. Jedoch könnte der Preis etwas günstiger sein.

Diese Tankini Top von Lascana sieht sehr gut ...

Diese Tankini Top von Lascana sieht sehr gut aus und passt perfekt.

Perfekter Sitz

Das Tankinitop sitzt perfekt in meiner Kaufgröße für Bademode. Durch die Raffung an den Seiten ist es ein Figurschmeichler. Die Cups haben eine sehr gute Passform und kommen auch ohne Bügel bei großer Brust aus. Das Muster gefällt mir sehr gut, weil die Punkte großflächig verteilt sind und nicht dicht an dicht. Dadurch wirkt das Muster nicht unruhig. Ich kann das Tankini Top wirklich empfehlen.

Ausgezeichnete Passform und eine Hingucker auch in großer Größe

Sitzt super Perfekt! Auch in großen Größen, tolles Material.

Tolles Tankini-Top

optimaler sitz (hier 40/D). liegt an, passt rundum. Toll zum Kombinieren

Super Tankini umschmeichelt super den Bauch. Ist oben an der Brust schön gerade geschnitten fällt nichts heraus. Habe mir den gleichen vor zwei Jahren schon mal bestellt jetzt war der alte zu alt und habe Glück gehabt dass ich den gleichen hier bei Otto noch mal gefunden habe. Kann ich nur weiterempfehlen sehr gut

Ich bin sehr zufrieden!

Das Tankini-Top sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an. Wir waren heute schwimmen und ich kann es nur empfehlen. Sie Cups sind leicht gepolstert und auch wenn man etwas friert, sieht man nichts. Wirklich super.

Schönes Teil

Hochwertige Qualität und sitzt gut. Die Länge ist auch gut bei einer Körpergröße von 178cm

Tolle Passform auch für rundere Frauen...

Auf der Suche nach passender Badebekleidung bin ich auf diesen Tankini gestoßen. Durch die eingearbeiteten Cups und die gerade Schnittform im Dekolleté und die leichte Raffung am Bauch wirkt er figurschmeichelnd.

super schönes Tankini Oberteil 😁😀😎

Das Tankini Oberteil passt in meiner Grösse super. Das einzige was ich nicht so schön finde ist der Hohe Preis, denn das Höschen ist nicht dabei.Mir war es egal,denn ich habe 4 schwarze Bikinihosen

Toller Tankini

Freue mich schon auf das nächste Schwimmen gehen. Fällt super aus und ist trageangenehm

perfekter Sitz

Das Material und die Qualität sind sehr gut und es ist alles perfekt verarbeitet. Lässt sich gut tragen und sieht chic aus.

Tolles Teil ...

Fällt größengerecht aus und schmeichelt der Figur (Raffung an der Seite). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Top

Das Top hat mir perfekt gepasst. Qualität ist auch gut. Das Teil habe ich gerne behalten. :)

schöner Tankini

Ich habe ihn beim Aquzajogging ausprobiert, er bleibt da wo er sitzen soll, sieht auch sehr gut aus, ich kann ihn empfehlen.

Schönes Material, schick und bequem, leider ...

Schönes Material, schick und bequem, leider muss die Bikinihose zusätzlich gekauft werden.

Bequemer tankini

Schönes Oberteil passt perfekt in grösse 48, fällt klein aus. Material ist sehr gut

Super Top

Tolles Tankini-Top welches sich auch gut mit einer Badeshorts kombinieren lässt.

Chic

Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Sitzt fabelhaft und sieht echt cool aus

Super um kleine Pölsterchen zu Kaschieren

verpackt optimal die 2 Kilo, die man zu viel hat. 42 passt super bei einer 42.

Hübsch

Passt gut und macht ein schönes Gesamtbild. Liegt gut am Körper an.

super Artikel

Toller Tankini Verarbeitung und Muster top leider nicht für jede Figur geeignet

Bis jetzt das bestimmende Oberteil bei ...

Bis jetzt das bestimmende Oberteil bei großer Oberweite.

Perfektes Tankini Top

Angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Schöne Verarbeitung