LASCANA Tankini-Top Leona, mit Pünktchenprint

ein Top für ein TOP :

Endlich habe ich ein Tankini gefunden, das in allen Bereichen top ist : es passt super gut, liegt leicht an, so dass es beim Schwimmen nicht hochrutscht und wie ein Röckchen wirkt. Es ist sehr gut verarbeitet, und die kleinen Nähte im vorderen Bereich kaschieren wunderbar die kleinen Röllchen. Ich würde es immer wieder kaufen

Größe stimmt nicht

Das Tankini -Top sieht genauso aus wie abgebildet. Leider stimmt die Größenangabe nicht, es fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Es war komplett zu eng und mir persönlich war es auch zu kurz, so ging es zurück... Also am besten gleich eine Nummer größer bestellen. Der Versand war sehr schnell. Danke.

Sehr schönes Oberteil

Tankini: etwas für mein Alter (54), wenn man schon etwas Bäuchlein hat. Insgesamt ist der Artikel von Material, Muster und Schnitt sehr schön. Meinen Punktabzug gibt es dafür, dass trotz Cup D der Platz im Oberteil nicht reicht und dieses wahrscheinlich nur tragen kann, wenn man sehr schlank ist. Sehr schade.

Schönes Oberteil !!

Leider hab ich bei der Bestellung übersehen, dass nur das Top kommt ohne Hose. Zudem war das Oberteil für mich dann auch zu groß, ansonsten hätte ich mir eine Tankinihose dazu bestellt. Es saß auch nicht bei meiner Oberweite. Bei der Qualität ist nichts auszusetzen.

Sitzt 1A (im Zweifel die kleinere Größe)

Dieses Top sitzt und stützt und ist dabei sehr bequem. Die ausgestellte Taille kaschiert. Nur sollte man im Zweifel die kelinere Größe nehmen, sonst sitzt es im Wasser zu locker.

Nicht das was ich wollte

Bei starker Oberweite nicht empfehlenswert, da auch noch "Körbchen" drin sind, die man nun wirklich nicht auch noch benötigt. Auch fand ich den Bereich über den Bauch zu eng und kurz

Super Badetop

Bin begeistert! Das Top sitzt perfekt, trage normal Cup A oder AA, passt mit Cup B prima! Es rutscht auch kaum hoch, so dass es auch im Spaßbad super hielt!

Schön, aber nicht für große Oberweit

Schöner Tankini, Stoff und Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut. Das Unterbrustband ist leider nur im vorderen Bereich, so dass die Brust leider nicht gehalten wird.

Für mich leider nichts

Das Tankini-Top sitzt bei mir leider gar nicht. Meine normale Größe viel erheblich zu klein aus und die Körbchen pressten meine Oberweite in eine merkwürdige Form.

Sieht aus wie auf dem Foto

Die Größe entspricht nicht den dazu gehörenden Maßen. Fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Vorallem die Körbchen entsprechen nicht der angegebenen Größe.

Tolles Tankini-Top

Der Artikel saß super, sehr bequem und auch schick. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Meine Tocher möchte so etwas nur in Uni haben.

Super schön

Aber im Bauchbereich Sitz es eng wie ein Badeanzug deshalb geht sie zurück. Ich wollte gerade im Bauchbereich locker sitzenden Tankini.

Enttäuschend…

Tankini-Top Material sah aus wie 100x ausgewrungen. Garnicht so schön wie abgebildet. Schade von Lascana mehr erwartet.

Passt gut.

Sitzt gut und man merkt die Qualität. Jedoch könnte der Preis etwas günstiger sein.

Diese Tankini Top von Lascana sieht sehr gut ...

Diese Tankini Top von Lascana sieht sehr gut aus und passt perfekt.

Perfekter Sitz

Das Tankinitop sitzt perfekt in meiner Kaufgröße für Bademode. Durch die Raffung an den Seiten ist es ein Figurschmeichler. Die Cups haben eine sehr gute Passform und kommen auch ohne Bügel bei großer Brust aus. Das Muster gefällt mir sehr gut, weil die Punkte großflächig verteilt sind und nicht dicht an dicht. Dadurch wirkt das Muster nicht unruhig. Ich kann das Tankini Top wirklich empfehlen.

Ausgezeichnete Passform und eine Hingucker auch in großer Größe

Tolles Tragegefühl, gut verarbeitet und ...

Tolles Tragegefühl, gut verarbeitet und super Optik

Sitzt super Perfekt! Auch in großen Größen, tolles Material.

Ein gutes Material und gute verarbeitung

Der Sitz ist hervorragend, und sieht sehr gut aus. Würde ihn wieder kaufen.

Tolles Tankini-Top

optimaler sitz (hier 40/D). liegt an, passt rundum. Toll zum Kombinieren

Sehr schöner Ausschnitt

Ein wirklich toller Artikel.... leider war ein Vergleichsartikel nicht lieferbar bzw. so viel später lieferbar, dass ich entweder zurücksenden musste und neu bestellen oder auf Risiko behalten sollte. Im Nachhinein, hätte ich den Artikel auch behalten sollen....nun ja, so war es nun mal.... Scheinbar bedingt durch Corona war(en) leider meine Bestellung(en) zeitlich seeehr ausgedeht (teilweise mehr wie 14 Tage und noch länger ...teilweise dann auch gar nicht mehr lieferbar), so dass ich Kombi-Artikel dann auch stornieren musste.....

Oberteil zu eng

Erstmal hatte ich gelesen 2 Teiler, leider ist es nur das Oberteil und dieses ist für eine kräftige Oberweite leider zu eng...

Super Tankini umschmeichelt super den Bauch. Ist oben an der Brust schön gerade geschnitten fällt nichts heraus. Habe mir den gleichen vor zwei Jahren schon mal bestellt jetzt war der alte zu alt und habe Glück gehabt dass ich den gleichen hier bei Otto noch mal gefunden habe. Kann ich nur weiterempfehlen sehr gut

Ich bin sehr zufrieden!

Das Tankini-Top sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an. Wir waren heute schwimmen und ich kann es nur empfehlen. Sie Cups sind leicht gepolstert und auch wenn man etwas friert, sieht man nichts. Wirklich super.

Schönes Teil

Hochwertige Qualität und sitzt gut. Die Länge ist auch gut bei einer Körpergröße von 178cm

Ein gut aussehendes Top

Das Aussehen des Tankini-Tops ist sehr schön, auch die Länge hat mir sehr gut gefallen. Doch könnte das Unterbrustband etwas mehr Halt geben. Die Schalen alleine geben nicht den gewünschten Halt. Daher ging der Artikel zurück.

Schöner Tankini

Sitzt der Größe entsprechend. Sieht gut aus.

Nur Oberteil

Das Oberteil sah an mir wie zusammen gepresst aus. Habe bei der Bestellung auch übersehen das es nur ein Obergeil war.