LASCANA Pyjamahose mit Seitenstreifen aus transparenter Spitze

Schöne Schlafanzughose

Schöne Schlafanzughose, der transparente Seitenstreifen macht sie sexy! Aber immer diese Doppelgrößen, das ist meistens ein Problem, hier entspricht der Hosengummi wirklich nur einer Größe 40, also bei leichtem Bäuchlein wird es eng!

Toller Stoff, sehr lang

Eher für große Leute geeignet. Mir als kleine Person war die Hose viel zu lang. Aber schöne Farbe, toller Stoff

Super angenehmes Material für den Sommer

Die Hose ist schön hochwertig verarbeitet und hat einen angenehm leichten Stoff, den ich besonders an wärmeren Tagen sehr schätzen werde. Allerdings ist die Hose etwas durchsichtig, was für mich bei einer Schlafhose nicht weiter schlimm ist. Der Bund fällt eher eng aus, wie bei vielen Schlafhosen. Insgesamt eine sehr schöne Hose, die absolut zu empfehlen ist.

Sieht toll aus.

Das Material der Hose ist sehr a genehm. Weiche, dünne Viskose. Das Design ist wirklich toll und gefällt gut. Auch der Schnitt ist i.O. Bin 1.60 m, Kleidergröße 32/34, die Hose schleift leicht am Boden, stört aber nicht weiter. Farbe Pink, erinnert eher an ein dunkles Lachs, gefällt dennoch. Ein zweites Oberteil, statt des Tops wäre wünschenswert gewesen.

Elegantes Design

Diese Schlafhose sieht elegant aus, die Viskose ist weich und leicht. Der Gummibund ist eher eng, ich finde auch, die Doppelgröße entspricht eher einer 40 (deshalb nur 4 Sterne). Die Hose ist relativ lang, liegt bei dieser Größe leicht auf den Füßen auf (Körpergröße 1,66m). Insgesamt eine schöne Hose mit Chic.

wunderschöne sexy Hose ...

super schön, endlich mal was anderes als die "normalen" Pyjamahosen. Wie gewohnt von Lascana eine tolle Qualität und sehr angenehmes Material. Bei mir ist die Hose bei 1,65cm Körpergröße etwas zu lang - das ist aber bei allen Hosen bei mir so. Wer sich was schickes gönnen mag - meine Empfehlung !

Einfach toll!

Ich liebe diese Pyjamahose, da sie sich schön anfühlt, gut sitzt und hochwertig aussieht. Ich überlege mir tatsächlich noch eine zu bestellen. Einen Punktabzug gibt es, weil der Bund sehr eng ist. Bei einer 36/38 ist er max. Gr. 36. Das lässt sich natürlich ändern.

sehr angenehmere Stoff!

Ok, den Spitzeneinsatz hätte ich nicht gebraucht, zumal er bis ganz hoch geht und über dem Slip nicht sonderlich erotisch aussieht, aber sie ist super bequem, der Stoff ist toll weich, und das ist bei einer Flauschhose wichtiger!

Sehr schöne Pyjamahose

Sehr schöne Pyjamahose, tolle Farbe, schön weich. Habe Größe 36/38 und 40/42 bestellt. Beide viel zu lang für mich (Größe 1,59) daher leider wieder zurück. Schade auch das die Hose keine Seitentaschen hat

Ein Muss in jedem Kleiderschrank

Sie ist angenehm auf der Haut zu tragen. Fühl dich richtig gut auf der Haut an. Endlich mal eine Schlafhose die sexy und zu gleich warm ist. Ich bin 1,72 cm und da passt sie von der Länge optimal. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr weiches und angenehmes ...

Sehr weiches und angenehmes Material Bestellte Größe passt auch super Bin 1,70m groß In Kombination mit dem passenden Oberteil sieht es einfach klasse aus Würde ich sofort weiterempfehlen

raffinierte, doch bequeme Hose

Mal etwas verführerisches für die Nacht, was dennoch bequem und noch warm genug ist auch für die Übergangszeit. Relativ günstiger Preis für so ein schickes, anschmiegsames Teil.

Angenehm

Für eine Pyjamahose ist sie außergewöhnlich, durch den Einsatz. Die Farbe gefällt richtig gut. Die Länge ist für eine große Frau super. Qualität überzeugt.

Perfekt für heiße Sommernächte...;-)

Die Hose ist wunderbar leicht und fühlt sich sehr schön auf der Haut an.ie Spitzenstreifen an den Seiten wird sie außergewöhnlich und sexy.

Schöne bequeme Hose

Habe mehrere Sachen aus dem Sortiment bestellt. Die Hose sitzt super, sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Der Seitenstreifen macht einen super Look daraus.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön. Wie immer ist der Gummibund in meiner Größe zu eng, aber das werde ich selbst noch ändern (geht es eigentlich nur mir so?)

Einfach schön bequem, der Stoff ist super ...

Einfach schön bequem, der Stoff ist super anschmiegsam, leicht und kuschelig. Sieht zudem sexy aus. Was will man mehr im Winter 👍❄️🎄

Viel zu lang

Schade das es bei der Hose keine kurzgrößen gibt. Die Hose ist schön passt auch in der normalen Größe aber viel viel zu lang

Hammer

Wahnsinniger guter Stoff. Es ist sehr sehr angenehm auf der Haut. Schön dünn besonders gut für den Sommer geeignet. Ich finde es auch sexy

Edle lounge Hose

So kann Sexy und gemütlich gehen ganz weich Qualität mehr in diese richtung top! grösse auch richtig nicht zu klein oder gross 🙂

sehr schöne Hose Ich bin 158 cm groß und die Hose ist natürlich etwas lang. Ansonsten ist die aber wirklich schön. Kaufempfehlung

Schöne Hose

Angenehm zu tragen .Sieht sexy aus und ist vielen kombinierbar. Grösse war passend und die Spitzen sehen sehr gut aus .Top

Tolle Pyjamahose

Super Qualität, sehr schönes Netzteil an den Seiten, vll etwas zu lang, spielt aber im Bett keine Rolle, sehr sexy 😜

Wow

Diese pyjamahose ist alles was wir uns von nachtwäsche wünschen. Sie ist bequem und sexy zugleich. Ein echtes must have.

Elgantes Teil

Das besondere Modell ist gut bei miener Mitbestellerin angekommen, paßt prima und sieht fast wie eine Abendhose aus.

Luftige Hose

Diese Hose sieht super aus und ist sehr dünn. Kann man auchbei Hohen Temperaturen tragen

Schöne Hose mit Pep

Die Hose gefällt mir sehr gut, auch das Material ist sehr angenehm, schade nur das sie ein wenig lang ist.

Schöne Pyjamahose

Schönes mature was sich super tragen lässt.. Leider ist die Hose zu lang bei 1.65m darum ging sie zurück

Angenehmes Tragegefühl bei hochwertiger Qualität. Sitzt perfekt und sieht gut aus.

Schöne leichte Hose