LASCANA Badeanzug Jada mit Punkten und Muschelkante

Ein toller Badeanzug!

Ich trage eigentlich Größe 36/38,habe ihn in 40 bestellt, weil ich 1.75m groß bin. Er sieht einfach zauberhaft aus. Frauen mit zu großer Oberweite haben bei diesem Badeanzug aber keine Chance.

Super Badeanzug

Ich war lange auf der Suche nach einem Badeanzug, der bequem ist und gut aussieht, und dieser Badeanzug von LASCANA erfüllt diese beiden Aspekte! Top!!

sieht gut aus bei jungen Frauen

sieht gut aus, aber nur bei schlanken jungen Frauen habe ihn zurück geschickt.

Jetzt macht schwimmen noch mehr Spaß

Der Badeanzug fällt etwas kleiner (ca. 1 Größe) aus. Ist aber m. E. ein echter Hingucker. Er wirkt sexy ist aber durch die Punkte und "Zacken an den Rändern" ein wenig verspielt. Super fand ich auch, dass die Cups rausnehmbar sind, was leider nicht immer der Fall ist. Sehr angenehm zu tragen, da macht das Schwimmen gehen noch mehr Spaß.

Wow!

Durch die anderen Bewertungen habe ich mir den Badeanzug eine Nr größer bestellt und ich muss sagen.. da sitzt er perfekt!!! Nichts schneidet ein und die Punkte sehen super schön aus!! Auch die Wellenkante ist ein Hingucker.. das Oberteil passt auch prima. Einfach Klasse!!

Finde diesen Badeanzug sehr schön, habe ihn schon etwas über ein Jahr. Habe kleine brüste und großen po, dafür ist es wirklich perfekt. Leider hat er sich etwas ausgewaschen nach einer Zeit. Habe ihn aber sehr oft getragen.

Lascana Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön. Hab ihn trotzdem zurückgesandt, da er bei Cup C/D mehr zeigt als verbirgt. Sieht bei einer jungen Frau mit Cup B sicher sehr gut aus.

schickes Badeoutfit

Ein sehr toller Badeanzug, wirkt leicht straffend am Bauch. Tolle Qualität. süß sind die gewellten Ränder. Passform ist auch super. Habe nichts auszusetzen.

Warten auf den Sommer

Material und Verarbeitung in der gewohnten guten Qualität von Lascana. Kleine Details machen den Unterschied zum Rest, dadurch ist der Preis gerechtfertigt

Sehr schöner Badeanzug😊

Dieser Badeanzug ist optisch sehr schön, nur die Cups hätten etwas größer ausfallen können. Bei Cup D ist daher kaum halt.

Lascana

Sehr sehr schöner Badeanzug. Ich finde es sehr schade, dass ich den zurück schicken sollte.

Schön und gut

Badeanzug sitzt super. Toll zum schwimmen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie immer top von Lascana

Wirklich sehr schön geschnitten und hochwertig, kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

super Qualität und perfekter Sitz, eine Nummer größer bestellt!

schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug passt super da Cups rausnehmbar !