LASCANA Badeanzug Jada mit Punkten und Muschelkante

Toller Badeanzug, fällt aber sehr klein aus

Der Badeanzug an sich ist toll! Sieht super aus. Allerdings fällt er kleiner aus. Normalerweise trage ich 36- hier brauchte ich die 38. Das passte zwar, allerdings fallen die C/D - Cups noch sehr klein aus. Das entsprach eher einem B-Körbchen. Er ging also leider zurück...

Ein toller Badeanzug!

Ich trage eigentlich Größe 36/38,habe ihn in 40 bestellt, weil ich 1.75m groß bin. Er sieht einfach zauberhaft aus. Frauen mit zu großer Oberweite haben bei diesem Badeanzug aber keine Chance.

Badeanzug sehr schön …

Bin 58 Jahre Alt…leider zu dünn und hält nicht so alles schon in Form wie ich eigentlich von die Marke Lascana früher gewohnt bin … persönlich zurück geschickt…

Super Badeanzug

Ich war lange auf der Suche nach einem Badeanzug, der bequem ist und gut aussieht, und dieser Badeanzug von LASCANA erfüllt diese beiden Aspekte! Top!!

Das Oberteil ist ein Witz. Die Brust passt ...

Das Oberteil ist ein Witz. Die Brust passt nicht annähernd in die kleinen Körbchen, obwohl das Körbchen C/D sein soll.

tolle Badeanzug

schöne Badeanzug tolle Farbe sehr angenehm zu tragen sollte man aber nicht zu große bauch haben

Sehr schöner Badeanzug

Optisch sehr schön, leichtes Material, bei großer Oberweite hat der Busen keinen guten Halt.

sieht gut aus bei jungen Frauen

sieht gut aus, aber nur bei schlanken jungen Frauen habe ihn zurück geschickt.

viel zu eng

Ich trage normalerweise Gr. 38, hier war Größe 40 noch viel zu eng.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr süß aus. Fällt etwas kleiner aus. Deshalb leider zurück. Am Pobereich sehr ausgeschnitten.

Hab denn Badeanzug in 38 und 40 bestellt , ...

Hab denn Badeanzug in 38 und 40 bestellt , leider quetschen beide meinen Rücken unschön zusammen .... Ich glaube der Gummi ist nicht passend der Größe eingenäht ! Die Körbchen bei beiden sind auch nicht der Größe angemessen, der Busen fällt bei beiden vorne raus 😕 Er sieht bei dem Modell toll aus , mehr aber auch nicht !!

Schöner Badeanzug, der aber klein ausfällt

Ich bin sehr begeistert von diesem Badeanzug. Einen Punkt Abzug gibt es aber, da ich ihn ein wenig schmal geschnitten finde an der unteren Schulterpartie. Also dort, wo sonst der BH geschlossen wird. Dort könnte er, für meinen Körperbau, ein wenig breiter sein. Nichtsdestrotz gefällt er mir gut, der Schnitt und Stoff ist schön und der Sitz sonst auch gut.

Jetzt macht schwimmen noch mehr Spaß

Der Badeanzug fällt etwas kleiner (ca. 1 Größe) aus. Ist aber m. E. ein echter Hingucker. Er wirkt sexy ist aber durch die Punkte und "Zacken an den Rändern" ein wenig verspielt. Super fand ich auch, dass die Cups rausnehmbar sind, was leider nicht immer der Fall ist. Sehr angenehm zu tragen, da macht das Schwimmen gehen noch mehr Spaß.

Sehr schöner Badeanzug, aber...

Sehr schöner Badeanzug aber für meine Brustgröße Cup D wirklich zu klein :-( Ich bin richtig traurig da sonst eigentlich der Badeanzug gut gepasst hat und sah wirklich sexy aus. Der Schnitt ist super und die Qualität auch.

Wow!

Durch die anderen Bewertungen habe ich mir den Badeanzug eine Nr größer bestellt und ich muss sagen.. da sitzt er perfekt!!! Nichts schneidet ein und die Punkte sehen super schön aus!! Auch die Wellenkante ist ein Hingucker.. das Oberteil passt auch prima. Einfach Klasse!!

trägt sich gut, hab ihn etwas größer bestellt

Leider kein V Ausschnitt und keine ,,Muschelränder", aber nehme ihn trotzdem, da er im Tagesangebot günstiger war und sich angenehm trägt, kein ,,einschneiden"

Finde diesen Badeanzug sehr schön, habe ihn schon etwas über ein Jahr. Habe kleine brüste und großen po, dafür ist es wirklich perfekt. Leider hat er sich etwas ausgewaschen nach einer Zeit. Habe ihn aber sehr oft getragen.

Schöner Schnitt

Ich habe mich letztlich dagegen entschieden, weil ich einen schwarzen Badeanzug doch etwas zu dunkel fand. Insgesamt aber gutes Tragegefühl, hochwertiger Stoff und schöner Schnitt.

Lascana Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön. Hab ihn trotzdem zurückgesandt, da er bei Cup C/D mehr zeigt als verbirgt. Sieht bei einer jungen Frau mit Cup B sicher sehr gut aus.

Schick

Leider in der Größe etwas zu kurz.Schnürt daher etwas im Nacken ein.Ich Bin 169 cm groß. Für kleinere Leute sehr schick und schönes Material

schickes Badeoutfit

Ein sehr toller Badeanzug, wirkt leicht straffend am Bauch. Tolle Qualität. süß sind die gewellten Ränder. Passform ist auch super. Habe nichts auszusetzen.

Warten auf den Sommer

Material und Verarbeitung in der gewohnten guten Qualität von Lascana. Kleine Details machen den Unterschied zum Rest, dadurch ist der Preis gerechtfertigt

Sehr schöner Badeanzug😊

Dieser Badeanzug ist optisch sehr schön, nur die Cups hätten etwas größer ausfallen können. Bei Cup D ist daher kaum halt.

Schöner Badeanzug

Meine Frau liebt diesen Badeanzug. Qualität und Optik wie erwartet.

Ist okay...

...aber mehr auch nicht. Mir persönlich gefällt er nicht, daher geht er zurück. Tipp: Etwas größer bestellen

***toller Badeanzug***

...superschöner Badeanzug...tolle Qualität...leider zu klein, ging deshalb zurück.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug aber man sollte ihn immer eine Nummer größer bestellen, da knapp geschnitten

Schön,

Nett geschnitten, angenehmes Material, sah bei mir aber einfach nicht schön aus

Das design trägt auf

Ein schöner Badeanzug aber er trägt leider etwas auf, also eher was für ganz schmale Damen.

Lascana

Sehr sehr schöner Badeanzug. Ich finde es sehr schade, dass ich den zurück schicken sollte.