LASCANA Bikini-Hose Jada mit Muschelkante und Pünktchen

recht eng, leider war Oberteil auch zu eng

Bei einer Zwischengröße könnte man meiner Meinung nach die größere Größe nehmen. Mir war das zugehörige Oberzeil in den Cups und Umfang viel zu eng. Daher ging auch die Hose zurück.

Sehr schöne Bikini Hose

Bikini Hose mit der schöne Muchelkante einfach Klasse. Und den weißen großen Punkten.Eine Gute Verarbeitung. Würde es weiterempfehlen.

Artikel falsch geliefert anstatt 36 42

Perfekte Passform

Leider habe ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt. Aber die Hose fällt wirklich größengerecht aus. In Größe 44 passt sie bei mir hervorragend, auch bei etwas kräftigerem Popo. Hier wird alles schön verpackt und nichts gequetscht - dafür sorgt der doppellagige Stoff. Auch die Wellenkante ist ein richtiger Hingucker. Bitte in weiteren Farben anbieten! Selbst nach mehreren Wäschen bleibt die Passform erhalten. Sehr empfehlenswert!

Super angenehm

Habe ihn als Bügel Bikini bestellt ,habe eine große Größe und er passt sehr gut kann ich nur empfehlen. Sieht auch super aus.

super Muster

Diese Bikinihose ging leider wieder zurück, da sie mir viel zu groß war, obwohl ich Unterhosen teilweise in Größe 38 trage. Was mich auch störte: nach längerem Tragen bog sich die Muschelkante immer wieder um...schade. Ich habe sie dann noch in Größe 36 bestellt, aber das Problem mit der Muschelkante war trotzdem da.

Traegt sich unterm Bauch

Habe zwei versch. Hoeschen bestellt. Leider decken diese meinen Bauch und sie seitlichen Roellchen nicht ab. Eher niedrig liegend. Schade. Bestelle mir nun dieses hohe Teil und od anderes schw. Bikini Unterteil.

Sitzt super & tolles Design

Diese Bikinihose sitzt super, sie rutscht nicht und kneift nicht und hat eine angenehme Höhe. Die Pünktchen gefallen mir besonders. Ich kann diese Hose nur empfehlen.

Hübsch

Aber Preis Leistung wenn man das Oberteil dazu bestellt stimmen nicht überein. Für Salzwasser ist mir das leider zu teuer. Da hält ein Bikini nicht lange

Nicht schön geschnitten, schlechte Qualität

Das Teil saß einfach nicht schön. Größer hält es leider nichts und etwas kleiner sieht man, dass der Stoff innen weiß ist. Echt schlechte Qualität, vor allem für diesen Preis.

Schöne Bikinihose

Schöner Stoff, glänzt schön. Gute Passform. Leider saß das Oberteil nicht gut. Schade dass alles getrennt von einander mit unterschiedlichen Lieferzeiten geschickt wird.

Enttäuschung

Eigtl. Ein Lascana Fan, aber dieser Artikel fiel zu klein aus und schnitt war auch nicht gut. Preis zu hoch, Artikel ging zurück...

Bikinihose

Die Bikinihose sieht sehr süß aus, ich musste diese aber leider zurückgeben weil mir das Oberteil des Bikinis nicht gepasst hat.

Super sexy

Das Bikinihöschen hat eine gute Passform. Der Rand mit den halben Punkten ist ein richtiger Hingucker. Freu mich auf den Sommer!

Extravaganter Bikini

angenehmer Stoff, sitzt perfekt. Leider sehr teuer aber da der Bikini sehr aussergewöhnlich ist habe ich ihn behalten.

Schöner Bikini

Ich bin sehr zufrieden. Das Höschen sitzt gut und sieht zusammen mit dem passenden Oberteil sehr schön aus

Tolle Bikinihose in modischen Design

Ich kaufe meine bademode immer bei Otto, da man mixen kann mit den Größen. Top Qualität. Sehr zufrieden

Sehr schöne Verarbeitung

Sehr schöne Verarbeitung, aber leider passt es nicht zu jeden. Ausprobieren und schauen.

Sitzt perfekt

Größe fällt aus wie angegeben, einziger Nachteil, man kann die gepolsterten Cups nicht rausnehmen

Tolle Bikini Hose

Qualität ganz klar Lascana, Top Passform, superbequem zu tragen, bin sehr zufrieden damit.

Klasse

Sitzt perfekt, und super schöne Qualität, ging trotzdem zurück, weil Oberteil nicht saß

In Kombination mit dem Oberteil ein echter ...

In Kombination mit dem Oberteil ein echter Hingucker, ausserdem sitzt die Hose perfekt

Ein sehr schöner Bikini

Habe mir ein Oberteil passend zur Hose auch gekauft. Tolle Passform und sehr guter Sitz.

Super Bikini Hose

Die Bikinihose passt sehr gut, war sehr erfreut, dass es diese auch in Größe 32 gibt

Sehr schöne Bikini Hose

Gute Passform, Material super, schön zu kombinieren, alles top.

Tolle Bikinihose!

Sehr schönes Material. Gute Passform. Farbzusammenstellung toll.

Tolles Kleidungsstück

Passt und sitzt perfekt. Bequem für den Badespaß und ein Hingucker am Strand.

Perfekt

Super schöne Form und Material

Schöner Artikel

Mir war er leider zu klein daher ging er Retoure. Nur für schlanke Figur

Gefällt mir nicht

Steht mir persönlich nicht so gut deswegen werde ich es zurück schicken