LASCANA Pyjamashorts mit feiner Spitzenkante

Tolle Pyjamashorts

Sehr schön. Wie gewohnt bei Lascana super angenehme Qualität und Sitz. Ich trage 40/42 und hätte mir jedoch die Hose besser in 36/38 bestellt. Fällt meines Erachtens groß aus. Sonst klare Kaufempfehlung!

Tolle Pyjamashorts!

Diese Pyjamashorts gefallen mir sehr gut. Für den Sommer sind sie ganz bequem zu tragen und sehen sehr schick aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Stoff, schöne Farbe

Fällt groß aus, aber Stoff und Farbe sind wunderschön. Hab ne Nummer kleiner bestellt.

Tolle Shorts, gute Passform, angenehmer Stoff. Sehr süß gemacht mit der Borte am Beinabschluss. Es gibt nix zu meckern 😀

Toller Schnitt

Der Schnitt der Hose ist klasse, denn sie sitzt schön weit und zwickt nirgends (allerdings habe ich auch eine Nummer größer als nötig bestellt ;)). Der Stoff fühlt sich zudem toll auf der Haut an.

Klare Kaufempfehlung

Das Material ist sehr trageangenehm und sitzt sehr gut, ohne einzuengen.

Perfekt für den Sommer

Die Hose passt gut zum Oberteil, das Material ist sehr angenehm. Die Farbe Pink ähnelt eher einem dunklen Lachs, gefällt aber dennoch. Hätte mir den Artikel gerne noch in Schwarz bestellt.

Habe ich mir für Frühjahr / Sommer bestellt ,fällt größengerecht aus .Lieferung war schnell trotz der Situation. Angenehm auf der Haut.Werde mir noch eine bestellen

Jederzeit wieder

Dieses gute Stück Stoff ist mega geil. Sie ist sehr bequem und ideal für die Nacht zum Schlafen. Bin sehr zufrieden mit den Sachen von lassen. Absolut empfehlenswert!

Coole shorts

Angenehmer Stoff

Ich liebe dieses Höschen! Ist sehr angenehm auf der Haut und einfach perfekt für warme Sommernächte. Mit der Spitze sieht es auch gleich viel edler aus.

Passt super

Hat angenehmen leichten Stoff

locker luftige Pyjamashorts

locker luftige Pyjamashorts setzen sehr angenehm auf der haut. Sehr angenehme weiche Qualität. Lascana überzeugt mich immer wieder.

Gut

Freu mich auf den sommer wenn ich es tragen kann . Sehr schönes Material und super weich auf der Haut habe mir dazu noch das top bestellt .

Tolles Material!

Das Material ist super angenehm und die Spitze gibt der Shorts einen eleganten Touch. Absolut empfehlenswert. Passform ist auch super

tolles Material

Sehr angenehm und leicht, toller Schnitt. Leider hat mir das Oberteil vom Schnitt her nicht gefallen, daher ging es leider zurück.

Schöner Artikel von Lascana

Super shorty mit einer schönen weichen Qualität kann ich nur weiterempfehlen Passform Größen konform schnes teil🙂

Tolle Shorts

Habe die Shorts passend zum Shirt bestellt. Eine sehr schöne Kollektion. Angenehmer Stoff und Größe fällt richtig aus

Super zart

Toller Stoff für den Sommer und dennoch blickdicht. Auch nach häufigem Waschen noch wie neu.

Jederzeit wieder

Super Qualität, sehr weich und super bequem, hab mir die Hose Rosenholz und schwarz gekauft, ist sehr zu empfehlen

Super bequem

Die Hose ist super bequem, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Passform entspricht der angebenden Größe.

Schicke aber bequeme kurze Schlafhose

Habe mehrere Sachen aus dem Sortiment bestellt. Die Hose sitzt super, sieht sehr gut aus und ist sehr bequem.

Schöne Shorts

Sehr bequem und toller weicher Stoff...werde mir noch das passende Oberteil dazu bestellen...

Sehr leichte Pyjamahose

Super weiche und leichte Pyjamahose. Perfekt für den Sommer geregnet, als hätte man nichts an.

Passend zum Top, fühlt sich gut an, schöner Stoff 👍👍👍

Tolle Shorts

Diese Shorts ist sexy, toll zu tragen, tolle verarbeitung und gut sehr angenehm zu tragen.

Pyjamahose

hat mir gefallen, war mir leider zu klein, trotz passender Größe

Klasse!

Klasse Pyjamashorts aus weichen Material. Ideal für heiße Sommernächte.

Süße Shorts

Bin echt begeistert! Tolle Qualität und top Tragekomfort. Eine echte Kaufempfehlung!