LASCANA Bustier-Bikini-Top Lexa, Mit Muschelkante

Echt schönes Bikinioberteil!

Sitzt richtig gut! Hat einen eingearbeiteten BH mit drin. Deshalb ist es auch nicht dünn oder unbequem! Raffiniert geschnitten und deshalb auch nicht langweilig!

Mein Lieblingsbikini

Dieser Bikini sitzt einfach super! Natürlich macht er keine pralle Brust, weil er recht stramm sitzt, aber er sieht super sportlich und schick zugleich aus. Ich wurde schon von mehreren gefragt, woher ich den hätte und kann meine Bahnen immer problemlos damit ziehen, ohne mich Gedanken machen zu müssen, etwas zu verlieren. Ich kann’s nur weitermempfehlen. Und die Cups verschieben sich zum Glück auch nicht!

Einfach toll!

Ich habe mit diesem Bikini-Top in Leo-Optik mein erstes Leo-Teil im Kleiderschrank und ich bin begeistert. Das Oberteil fühlt sich sehr gut an und passt. Das Muster und die Farben sehen wirklich hochwertig aus. Und mit der abgerundeten Kante ein echter Hingucker. Immer wieder!

Hingucker.

Ein absoluter Hingucker. Ich freue mich schon auf den nächsten Schwimmbad- oder Strandbesuch. Die Details - Muschelkante, nur ein Träger und das Muster - sehen toll aus! Zudem sitzt das Oberteil perfekt und durch die Softcups sieht auch eine kleine Oberweite sehr gut darin aus.

Zum weiterempfehlen!!

Ich finde diesen Bikini sehr schön und es hat auch eine sehr schöne Form, jedoch habe ich angst das es vielleicht beim schwimmen die seite ohne dem Ärmel runter rutscht, jedoch passierte es nicht 😄

Unschöne Brustform

Bei mir machte es eine Platte Brust , die an der schrägen Kante nur eingequetscht aussah. Die Größe passt sonst wie gewohnt. Aber der Schnitt gefiel mir nicht, daher zurück.

Absolut ausgefallen

Das Oberteil ist durch den Träger einseitig ein echter Hingucker, dazu noch im Leoprint und die Muschel kante. Ich finde dass die Brust etwas platt gedrückt wird, aber dass ist sicher bei jedem anders.

Schönes Oberteil,

allerdings empfand ich, dass es klein ausfällt, trotz Körbchen A habe ich 38 gebraucht und 36 zurückgeschickt.

Super schöner Bustier

Tolles Bustier Top,alles top,Stoff und Nähte schön verarbeitet, leider auf Rechte Schulter gähnte, ich mag es aber auf links.

Tolles Material!

Tolles Material und ein sehr schöner Schnitt! Die Größe entspricht der Normalgröße! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Leider für meine Körperform nicht passend

Ansonsten schöner Artikel. Habe mir Angst, dass es beim Schwimmen verrutscht. Daher geht's zurück.

Nicht so dolle!

Ich bin nicht überzeugt von diesem Oberteil, es liegt fiel zu eng an, die Farben bzw. Muster sieht aber gut aus!

Tolle Qualität

Bin einfach begeistert! Passt perfekt hält fest, ist bequem und sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Bikini und saß auch echt toll jedoch nichts für mich. Lascana Qualität kann immer überzeugen. Empfehlung

Schicker Hingucker

Gute Passform, gut kombinierbar. Kann man kaufen. Passform nach dem waschen,bleibt.

Optisch klasse

Fand das Oberteil eigentlich total schön.Leider macht es keine schöne Brustform.Sieht irgendwie eingequetscht aus.

Sehr schönes Oberteil

Super Oberteil, sehr schöner Schnitt passt perfekt wie angegossen und ist sehr bequem

Sehr schöner Artikel.

Ich finde ihn Super. Mal was anderes. Gut zu tragen. Sehr gute Passform, auch sehr guter Halt beim Schwimmen.

Stylisch!

Super schönes Bikinioberteil an sich, das Muster hat mir dann doch nicht an mir gefallen, daher zurück.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider muss ich ihn zurück schicken, da er mir nicht richtig gepasst hat.

Tolles Bikini-Oberteil

Tolles Bikini-Oberteil! Tolle Farben und tolle Qualität. Fällt leider eng aus!

Tolles bikini

Ich habe diese bikini top zusammen mit gleiche bikini hose bestellt. Passt perfekt.

Oberteil sitzt nicht schön

Das Oberteil ist eher für eine kleine Oberweite. Da sieht es bestimmt besser aus , mir gefiel es nicht

Form ist gut

Schöne gut sitzender Oberteil Mal was anderes Nachteil nur mein Sonnenbad

Einfach toll...

Form, Schnitt, Muster, Passform... einfach super und mega schön. Absolute Kaufempfehlung!

Toller bikini

Past leider nicht so gut. Macht in meinem Fall kein schönes Dekolleté. Leider zurück.

Schön

Tolles Oberteil, passt sich gut an, nicht zu eng, schmeichelt den Oberkörper,

Sehr hübsch

Passt und sitz ganz gut. Ich bin sehr zufrieden 😚

Super Teil...........

Tolle Passform, super Qualität, schnelle Lieferung .........................

Der Bikini sitzt super , auch geigbet für kleinere Brüste ! Angenehmer halt