s.Oliver Badeanzug Rome mit Zierring und Shaping-Effekt

Sehr schön, aber nur für kleine Oberweite

Der Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen, aber leider nur etwas für kleine Oberweite. Ich müsste immer aufpassen, dass meine Brüste nicht versehentlich heraus rutschen. Bei besserem Halt hätte ich ihn auch behalten. Aber nur fürs Auge war er mir zu schade. Daher leider wieder zurück.

... optisch schön, aber...

Das Material hat mir nicht gefallen. Viel zu dünn und bringt dadurch keinen Halt . Dafür wollte ich aber einen Badeanzug der u.U. auch bissel kaschiert.

Zu kurz für große Frauen

Im Schrittbereich sehr eng und insgesamt zu kurz für 1,83 m Länge.

Material hat nicht überzeugt

Unter dem Busen zu locker gesessen und das Oberteil war etwas zu weit. Das Material betont vorhandene Pölsterchen eher als sie zu kaschieren. Ging zurück.

passt leider nicht aber sont alles TOP

Dieser Badeanzug kann nur empfohlen werden, angenehmes Tragegefühl, ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. 4**** Der Sommer kann beginnen.

Figurformender Badeanzug

Von der Passform bin ich begeistert. Ein Problem ist das An- und Ausziehen vor allem wenn die Haut nach dem Schwimmen noch feucht ist.

Badeanzug

Sieht schick aus. Geht leider Zurück da dieser Badeanzug nicht passt. Lieber eine Nummer größer bestellen

Naja

Also wer gerne was zeigt, bitte. Ich finde der Ausschnitt ist so extrem. Mir gefällt es nicht. Daher zurück