Kinderdecke Stern, Lüttenhütt, nachhaltig aus Bio-Baumwolle, Kuscheldecke

Super schöne Decke

Diese Decke ist echt total kuschelig schön. Mein Sohn hat sie gesehen und sich direkt verliebt. 100% Baumwolle. Hatte sie jetzt einmal gewaschen und im Trockner getrocknet ---> alles gut überstanden.

Super weiche Decke - sehr natürlich

Tolle Kuscheldecke für unseren Sohn, absolut weiches Material aus 100% Baumwolle - ohne Synthetisches Zeug. Wirklich zu empfehlen!

👎👎👎👎👎

ich habe gewachen in 30 g aber ist sehr kurz geworden nicht zu empfelen und die preis sehr höh

Kuschelig weich für groß und klein!

Nachdem wir den Teppich dieser Serie aufgrund massiver Farbabweichungen von den Bildern zurückgesendet haben, kann ich sagen, dass die Farben dieser Kuscheldecke exakt den abgebildeten Bildern und demnach unseren Vorstellungen entsprechen. Sie ist schön weich, wärmt gut obwohl der Stoff recht dünn erscheint. Zum Waschverhalten kann ich noch keine Angaben machen, soll aber bei 40 Grad und 100% Baumwolle problemlos möglich sein. Wir haben die Decke zu einem Tages Deal Preis (35€) ergattert; für den Normalpreis würde ich sie evtl. nicht bestellen.

Kuscheldecke

Habe die Decke für meinen Sohn gekauft. Nach dem ersten Waschen war sie nicht mehr ganz so weich. Sie hält warm, sieht schön aus und mein Sohn liebt sie.

Die Kinder lieben ihre Decken

Wir haben 1 Decke für unseren Sohn und 1 für unsere Tochter gekauft, sie sind sehr weich und kuschelig. Aber auch strapazierfähig. Sehr Hübsches Muster.

Super Decke

Super schöne Decke. Sehr gutes Material. Würde ich immerwieder bestellen. Super kombinierbar zu den Teppichen und Betrwäsche der gleichen Serie

Tolle Kinderdecke

Diese Decke sieht genauso aus wie auf dem Bild..Ist wirklich schön.. Kuschelig weich..Und schmückt jedes Kinderzimmer..

Super weich

Diese Kuscheldecke ist super weich und qualitativ sehr hochwertig, passt farblich perfekt zum Teppich aus der Serie Lüttenhütt.

Wunderschön

Die Decke ist super. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Wir haben sie auf dem Sofa liegen, weil sie uns so gefällt

Eigentlich schöne Decke

Die Decke ist an sich schön. Nur die Farben weichen der Bettwäsche deutlich ab. Daher ging sie wieder zurück.

Sehr schöne Decke

Die Decke ist total süß und flauschig Baumwolle meine Tochter liebt Sie . Kann Sie 100% weiterempfehlen.

Ein wunderbares Geschenk

Mein Enkel liebt Kuscheldecken, diese mag er ganz besonders, diese passt auch in sein Zimmer

guter Artikel

Wird bei meinem Enkel als Sommerdecke genommen Lässt sich gut waschen sehr leicht und angenehm

Schock Verliebt 😍

Nicht zu dick und nicht zu Dünn. Hält warm und ist super Kuschelig. Nicht nur für Kinder.

Diese Kinderdecke ist wunder schön und super warm, indeal für Couch vor Fehnsehen.

Zum Kuscheln

Die Decke ist super. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Einfach zum einkuscheln.

Kuschelige

Kuschelige und sehr schöne Decke! Sieht toll aus und fühlt sich sehr angenehm an...

Rentiert sich

So ein wunderbarer Stoff kann ich nur weiter empfehlen mein Sohn liebt die Decke

Läuftetwas ein

Angenehm sanfte Farben. Hübsche Kinderdecke

Super Geschenkidee

Total weich und man sieht das Qualität dahinter steckt ! Immer wieder gern

Meine Enkelkinder sind begeistert. Die Decken sind weich und kuschelig.

Hübsches Design

Hübsche Decke, jedoch sehr dünn. Entspricht nicht ganz meiner Erwartung.

Tolle Qualität

Diese Decke ist kuschelweich und sehr hübsch. Mein Sohn liebt sie sehr.

Super flauschig

meine Tochter hat sich riesig gefreut ein sehr toller Artikel