s.Oliver Bikini-Hose Rome mit Umschlagbund

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Bikinihose, gefällt mir optisch sehr gut. Nun kann ich beliebig anders farbige Oberteile dazu tragen. Das Material ist angenehm. Ich kann nicht bestätigen, dass die Hose mehrere Nummern kleiner ausfällt. Habe die Hosen vorsichtshalber in 38 und 40 bestellt. Die Gr. 38 saß etwas eng, was aber mit mir und ein paar Kilo mehr 😩 zu tun hat, Gr. 40 passt perfekt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung 👍

Gute Hose

Habe sie in Größe 40 bestellt. Normalerweise trage ich 38. Sie passt super! Ist bequem, nicht zu knapp geschnitten und das Rot ist klasse! Nur das Oberteil hat nicht gesessen. Habe jetzt aus der Serie drei weitere Oberteile bestellt und hoffe, dass eines davon passt.

Gr 42 passt perfekt, mogelt Kilos weg!

Endlich eine Bikini Hose welche sexy sitzt und ein paar kg zuviel wegmogelt. Perfekter geht es nicht. Habe ich absolut nicht erwartet. Bin hellauf begeistert. Absolut empfehlenswert. Ich trage 42/44 .. 42 passt perfekt.

Passt sehr gut....Man sollte aber direkt ...

Passt sehr gut....Man sollte aber direkt eine Nummer größer,als gewohnt,bestellen.

Tolle Farbe, die Hose sitzt sehr gut, nicht zu hoch oder zu tief.

Toller Sitz, eine Nummer grösser

Die Hose sitzt toll, doch ich hatte sie in 2 Grössen bestellt und fand die andere Grösse etwas bequemer.

Super Passform

Sehr gute Qualität

Sehr schön, passt perfekt.

Einfach super !

Die s.Oluver Bikini-Hose mit Umschlagbund kann ich nur weiterempfehlen! Der Stoff ist super zart und schmiegt sich prima an deine Haut ! Die Farbe rosarot ist einfach nur toll und stimmt eins zu eins mit dem Foto überein ! Die Verarbeitung vom diesem Produkt ist perfekt! Ich würde die Bikini-Hose immer wieder weiterempfehlen! Also los ihr werdet es nicht bereuen

guter Schnitt und vorteilhafte Länge

Meine Kleidergröße ist 38, die Bikinihose Größe 40 passt gut. Die Form und die Länge sind für mich vorteilhaft, kürzer würde mein "Bäuchchen" nicht bedecken, länger würde die Taille nicht betonen, ich bin nämlich nur knappe 1,60 m groß.

Prima

Qualitativ hochwertig, bequem, grösse perfekt. Farblich sehr schön, stoff leicht glänzend, tolles basic vielseitig kombinierbar mit unterschiedlichen oberteilen. Nur kleines goldenes logo hinten hat mir nicht gefallen, lies sich aber problemlos abtrennen.

weicher Stoff

super Passform, na gut eine Gr. größer als sonstige Bekleidung ( sonst 38 hier 40 ) weil ich die Bikinhose nicht so knapp haben möchte, aber sonst ohne Mängel, weicher Stoff, sitzt, schönes Braun, Stil gefällt mir

Die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Sie sitzt sehr gut, ich habe sie auch noch in anderen Farben bestellt. Mir passt Größe 38 perfekt ich trage normalerweise 36/68.

Schöne Bikinihose

Habe sie bisher zwar noch nicht im Einsatz gehabt, bei der Anprobe allerdings hatte sie einen guten Sitz. Wie sie sich im nassen Zustand auf der Haut verhält, werde ich dann noch herausfinden ;)

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose passt mir perfekt in gr. 38. Sie hat einen guten Schnitt, allein schon durch den Umschlagbund. Die Hose hat einen schönen, warmen Rotton und ist gut verarbeitet.

Der Bikini hat eine tolle Qualität und die Farbe fällt super aus. Schnitt und Form genau wie auf den Bilder.

Sehr schöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose. Eine tolle Farbe, die genauso aussieht wie auf dem Foto. Habe, wie immer, bei Bikinis, eine Nr. grösser bestellt. Sitzt wie angegossen.

ein schöner artikel

hatte mir das passende top bestellt und dann die passende bikinihose dazu, es sitzt perfekt ,gute qualität sehr schöne farbe bin sehr zufrieden auch die grösse stimmt

Tolle Bikinihose, die super sitzt

Bikinihose sitzt super, habe sie auch noch ohne Umschlag bestellt, dies gefiel mir persönlich besser und deshalb ging die mit Umschlag zurück

Ein tolle Bikinihose

Bin sehr zufrieden mit der bestellten Hose - sie sitzt nicht zu knapp, ist schön geschnitten. Habe meine normale Größe bestellt - passt.

Passt

Die Hose passt, aber da mir das Oberteil zu groß war, geht die Hose wieder zurück.

Super Bikini-Hose

Ich finde die Bikini-Hose sehr schön und das gleiche kann ich über die Qualität sagen. Die Farbe steht auch für blonde Typen gut.

Schön

Tolles Oberteil. Ich habe 38 und 40 bestellt. Meine normale Größe in Oberteilen. 38 reicht aus. Allerdings gefiel mir die passende Hose nicht.

Tolle Farbe,

leider stand sie mir nicht. Ist was für Mädels mit einem dunkleren Teint.

Es sieht super aus, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ist nur weiter zu empfehlen.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Passform und eine schöne Farbe. Musste sie leider zurückschicken weil das Oberteil nicht nach meinem Geschmack war.

Super Badehose, fällt normal aus und wurde behalten.

Schöne Bikinihose

Gute Passform, bei Bademode wähle ich immer eine Nummer größer.

Toller Bikini

Super schnelle Lieferung Top Qualität hoher Tragekomfort preisleistungsverhältnis absolut gut einfach nur zu empfehlen. Klasse

Schöne Hose

Sehr schöne Farbe und auch schöner Schnitt. Leider passte das Oberteil nicht, daher geht sie zurück.