s.Oliver Bikini-Hose Audrey seitlich regulierbar

Tolle Hose

Die Bikinihose ist wirklich schön wenn man es mag dass sie etwas höher sitz aber perfekt Ich hatte zwei Farben bestellt wollte auch beide behalten nur war die schwarze im Bund viel schmaler als die blaue . Und in Größe 40 dann viel zu groß .

Sieht gut aus

Das Bikinihöschen sitzt sehr bequem und ist optisch ansprechend. Kann man gut bei etwas Bauch tragen. Die Größe fällt entsprechend aus. Ist in Kombination mit dem Oberteil ( dort eine Körbchengröße größer nehmen) eine super Sache.

Ich habe die dunkelblaue Variante gewählt und bin sehr zufrieden, super Passform, auch wenn man eine frauliche Figur hat. Ein echter Hingucker sind die Bändchen an der Seite. Ich fühl mich sehr wohl in der Bikinihose.

Hübsche Bikini Hose

Mir gefällt, dass die Hose etwas höher geschnitten ist, habe dazu auch das Oberteil gekauft und finde beides zusammen perfekt

Bequeme Bikini Hose

Freu mich auf den nächsten Sommer Urlaub. Den passenden Bikini hab ich jetzt! Hose an den Seiten gut regulierbar, muss sich dann nur noch im Wasser beweisen.

Ein schöner Binini zu günstigem Preis

Sehr süß

Der Bekini sitzt sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck

Super schön

😘🤩😍🥰😍🥰🤩😍🥰😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Bikinihose

Tolle Hose, super Sitz

Passt perfekt

Passt prima und eignet sich auch hervorragend zum kombinieren zu schlichtem Oberteil

Bikini Hose

Qualität ist gut auch sie Farbe ,muss ihn umtauschen und eine Nummer größer nehmen, fällt kleiner aus wie gedacht.

Schöne Bikinihose

Niedlich, mit der Seitenraffung, gute Qualität.

Hervorragend

Das Muster macht absolut was her, durch die Bändchen an der Seite kann man es auch höher ziehen - auf jedenfall perfekt wenn man etwas Bauch hat (Birnenform). Kneift nicht, drückt nicht - freue mich es im Sommer auszuprobieren

Bin begeistert

Macht eine schlanke Figur. Die Farbe ist toll. Sehr bequem und das Höschen sitzt nicht zu knapp am Po, was mir wichtig war. Daumen hoch!!!!

Schöne Bikinihose.

Bikinihose hat einer sehr guten Sitz und trocknet schnell.

Sitzt perfekt

Beinausschnitte normal u. höherer Bund, mit dem dazugehörigen Top ein schöner Bikini genau nach Kundenwunsch.

Ok

Ok

Tolle Hose

Sitzt perfekt mag diese hohen Beinausschnitte nicht daher für mich genial Farbe ist auch schön

Schöner Bikini

Durch die individuell zusammenstellbaren Teile des Bikinis ist für jeden Geschmack und Passform etwas dabei. Leichtes und schnell trocknendes Material, macht Spaß beim Tragen.

Perfekt

Sitzt perfekt und sieht gut aus, hätte ich so nicht erwartet. Verdeckt was es soll, bin sehr zufrieden

Super Sitz, ein Wohlfühlstück

Sehr zu empfehlen, man fühle sich wohl und "gut verpackt", aber die Bikini Hose sieht auch richtig toll aus. Habe in Konfektionsgrösse bestellt und hat genau gepasst.

Sitzt perfekt

Die Bikinihose passt gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell

Sehr schöne Bikini-Hose

Passt perfekt. Ich habe mir auch das passende Oberteil zugelegt. Der Bikini sieht auch in natura so gut aus, wie auf den Bildern.

Wunderschöne Bikinihose

Die Bikinihose ist von guter Qualität und sieht prima aus.

Schön

aber, habe mich aber doch für einen anderen endschieden

Kauf Empfehlung

Wie erwartet ! Die Bikini Hose hat eine kräftige Farbe mit weißen Punkten . Das Material ist schön verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .

Tolle Hose

Schönes Design, man kann unterschiedliche Ausführungen zum Oberteil bekommen, das finde ich toll. Material ist super. Größen fallen normal aus

Schöne Bikinihose, aber meiner Meinung nach, für das Tankinitop zu viele Punkte, besser ist die Kombi, mit der Unifarbener Hose

Hose sitzt perfekt

Die Bikini Hose hat super toll aus und sitzt bei mir perfekt. Leider kommt das Oberteil erst später. Ich warte sehr darauf.