s.Oliver Bügel-Tankini-Top Audrey, im Punkte und Streifen Mix

Sehr dünnes Material

Leider besteht das Oberteil sowie auch das Höschen aus sehr dünnen Material, was bei der Oberweite sehr negativ auffällt. Auch wenn man aus dem Wasser kommt, hängt das Oberteil wie ein Sack herunter! Ich hätte ihn persönlich zurückgeschickt, jedoch meine Tochter wollte ihm unbedingt behalten. Ich bin von Otto in letzter Zeit sehr enttäuscht, was die Qualität betrifft!

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe ist das einige, was ich an diesem Tankini positiv bewerten kann. Die Passform stimmt, allerdings sitzt die Oberweite sehr schlecht darin, hält nicht und formt nicht gut. Daher ging er zurück.

Trägt am Bauch auf statt zu kaschieren

Der Tankini lässt einen schwanger aussehen, trägt schon im trockenen Zustand eher auf als das er den Bauch kaschiert.

Bauchbereich zu eng…

Der Tankini ist OHNE Unterteil, muss man extra kaufen, dafür finde ich es zu teuer! Da ich mollig bin, finde ich es zu eng im Bauchbereich, sitzt nicht locker… Auf dem Bild sah es schöner aus und die Punkte finde ich persönlich zu groß. Material und Verarbeitung ist gut.

Anders als auf Foto

gefällt nicht, anders als auf Foto, ging zurück

... Kein guter Sitz

Für mich war das Tankinioberteil leider nichts. Trotz kleiner Brust viel zu wenig halt. Nachdem die Träger passend eingestellt waren, war er hinten zu kurz, ging daher zurück.

gefiel auf dem Bild besser

Deses Tankini wirkte auf dem Bild richtig hübsch, aber in Grösse 44 , Körbchen D siehtn es nicht mehr so schön aus. Schade, ging gleich zurück

Hingucker für jeden Strand

Sieht optisch süß aus, jedoch fällt er enger aus und die Busen haben nicht so einen tollen Halt, trotz Bügel. Sehr schade, daher ging der Artikel zurück.

Nicht für größere Oberweite

Das Material hat mich nicht angesprochen. Passform bei größerer Oberweite unbequem und es sieht leicht nach Nachthemd aus.

Kein guter Sitz

Leider sitzt das Top gar nicht gut. Daher ging es zurück.

Ganz schön

Ganz schön, aber unten Ganz locker schon im trockenen Zustand